Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10351 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welche Schublade passe ich mit meinem Fetisch?

******019 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
In welche Schublade passe ich mit meinem Fetisch?
Hallo.
Wie viele hier habe ich gewisse Vorlieben. Mit meiner Partnerin, mit der ich seit mehr als 3 Jahrzehnten zusammen bin, kann ich diese auch durchaus ausleben, da Sie recht experimentierfreudig ist. Nur, zu welcher Neigung gehöre ich?

Ich stelle ihr z.B. schriftlich eine Aufgabe.
Teil 1: Regeln und Vorgaben;Kleiderordnung
Teil 2: Aufwärmen (Prosecco vorab, bei der Hinfahrt mastubieren, ohne O.
Teil 3: Flashing
Teil 4: Public Masturbation, in Cafe-Bar, aber im Verborgenen, mit Restrisiko, erwischt zu werden. Inkl. O.
Hier sind aber auch Bereiche dabei, bei der Sie entscheidet, wie weit sie gehen soll. Zum Beispiel ist Teil 3 die Aufgabe, dass sie sich "zufällig" jemanden zeigt (Minirock, ohne Slip, vor "ihm" die Treppe hoch, oder bücken, um was aufzuheben, auf dem Stuhl Basic-Instinct Szene o.ä.). Vorgabe ist, es sollen 5 verschiedene Männer geflasht werden.
Sie hat aber auszuwählen, wer der beglückte sein soll. Und falls Sie dann von ihm angesprochen wird, ist es ihre Entscheidung, was passiert. Ich habe kein Vetorecht. Falls Sie mit ihm ein Quickie will, ist es ihre Entscheidung. Sie könnte ihn auch freundlich zurückweisen, oder einladen, weiterhin Betrachter zu sein. Oder zuschauen lassen und hinterher mit ihm Sex haben. Sie entscheidet, ob ich dann dabei zusehen darf/muss oder warten soll, während sie sich z.B. auf der Herrentoilette mit ihm zurück zieht. Und zwar, ob es mir im Moment passt oder nicht.

Und gerade diese Unsicherheit macht mich ganz wuschig. Nicht wissen, wie weit es geht, und keine Möglichkeit zu haben, es abzubrechen. Wie beim Bungee-Jump in dem Moment, wenn es kein Zurück gibt und du gerade abgesprungen bist.

Also eine Situation herbeiführen, aber über den Verlauf die Kontrolle abgeben.

Irgendwie eine Mischung zwischen Dom-Sub-Cockold-Wifesharing.

Einfach die Mischung, einerseits ihr Aufgaben zu stellen, die sie erfüllen muss, andererseits aber auch mit der Unsicherheit zu leben, was dann passiert.

Gibt es für diesen "Fetisch" eine Schublade?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hi..
muss man denn immer in eine Schublade passen?!

Ich denke nicht, denn so lange Ihr beide Euch wohl fühlt ist doch alles in Ordnung! BDSM ist halt bund und jeder lebt es so wie es gefällt. Es gibt keine Richtlinien wo man hin gehört oder hin gehören sollte.

Ich würde mir einfach nicht so viele Gedanken machen, hauptsache es macht Euch beiden Spaß!

Viele liebe Grüße

SubiCat

*my2cents*
Uns ergeht es ähnlich..
Die Ausführungen von Pegasus entsprechen auch unseren Vorlieben.
Wir praktizieren es in ähnlicher Form.
Am liebsten abends ausgehen mit Flashing und dann in eine Bar. Sie nur zb. langes etwas durchsichtiges Sommerkleid ohne was drunter. In der Bar suchen wir dann einen Typen aus und Sie setzt sich so hin das er Ihre Muschi sehen kann. Im Normalfall dauert es nicht lange und der Fremde kommt zu uns an die Bar.
Bei Sympathie fragen wir Ihn ob er Lust auf Zusehen hat...Entweder suchen wir uns eine dunkle Ecke außerhalb der Bar oder gehen mit Ihm auf die Toilette. Sie öffnet dann das Kleid und er darf sie befummeln
dabei wichst sie Ihn. Ich finde es unheimlich geil die Sitaution zu beobachten.
Meist vögle ich sie dann im Anschluß vor Ihm.
Fetisch? Weiß ich nicht .
Aber es macht Spaß.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*******001:
Irgendwie eine Mischung zwischen Dom-Sub-Cockold-Wifesharing.

Ja, das beschreibt es doch hervorragend. *g*
*********n_51 Mann
253 Beiträge
Welche Schublade
Hallo Pegasus,
da hast Du ja ein interessantes Thema aus meiner Sicht angesprochen, denn das Spiel habe ich vor Jahren mit meiner Frau auch gemacht.
Für mich war es ein höllisch scharfe Sache wie sich meine Lady präsentiert hat, auch an Orten wie Bars oder Straßen. Lange blonde Haare, kurzer Rock, manchmal auch Leder, dazu die passenden Stiefel, Das hat mich im Vorfeld vor Beginn der Aktion so geil gemacht, dass ich es kaum erwarten konnte, sie so zu sehen.
Also ein pikantes, aber auch verdammt erotisches Abenteuer.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****Cat:
Hi..
muss man denn immer in eine Schublade passen?!

Ich würde mir einfach nicht so viele Gedanken machen, hauptsache es macht Euch beiden Spaß!

This.
Was hab ich mir anfangs für Gedanken um Begrifflichkeiten gemacht... Manchmal sind Begriffe noch notwendig, um anderen was zu erklären, aber je tiefer ich in die Welt abtauche, desto weniger mag ich mich in Schubladen stecken lassen oder mich mit Begrifflichkeiten aufhalten.

Ich könnte mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen hilft, die Validität seiner Neigung und Praktiken zu bestätigen, wenn er weiß, es gibt einen konkreten Namen dafür, aber unterm Strich macht das die Sache doch nicht anders.
Schublade
Obere Schublade links, fünftes Register, dritte Kartei
Schublade?
Der Kommentar ist ein Witz!!
Es gibt Paare die sich auf diesem Weg gerne einen Kick holen!
Genauso sehen es viele Paare.
****on Paar
165 Beiträge
Schön, dass es noch Trendsetter gibt: mal ein Anlass für eine neue Schublade, die heissen könnte RAFPM- gemäß deinen Regeln, oder DSCW, vielleicht ein S für Switcher anhängen. *zwinker*
Aber sind Schubladen denn wirklich so wichtig? Wer von uns passt schon ganz genau in so eine hinein? Die Interpretation von dem "Inhalt" so einer Schublade ist doch zudem auch von jedem individuellen Menschen unterschiedlich, also: So what!
Für mich ist es jedenfalls viel angenehmer, in ganzen Sätzen erklärt zu bekommen, was mein Gegenüber mag, weil viel differenzierter, genauer und persönlicher, als mit irgrndwelchen Abkürzungen versorgt zu werden.
Frau Aldron
******019 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
...ein gutes Gefühl, nicht der einzige zu sein, der entsprechende Neigungen hat. Vielen Dank hierfür.

Ihr habt Recht, es geht nicht um Schubladen, vielmehr darum, zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der so tickt wie ich. Von daher geben mir viele Antworten doch das Gefühl, doch nicht so ungewöhnliche Neigungen zu haben, sondern einfach Vorlieben zu haben, die andere nachvollziehen können.

Vielleicht würde mal eine Sammlung von Interesse sein, in der diverse Aufgaben, oder besser gesagt, Abenteuervorgaben vorgestellt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.