Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung?

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Einladung?
Trag' mich ein in deinen Kalender,
du trickreicher Blender.
Ich will dich gern' geniessen
und mit deinen Wellen fliessen.

Versuch' mein Feuer einzudämmen,
mich mit deiner Lust zu überschwemmen.
Sorglos eine Nacht dahin zu treiben,
deinen Körper mir einzuverleiben.

Machen wir's doch lieber gleich zu dritt,
ich nehm' meinen Partner mit.
Du bist nach dem Hauptgang das Dessert,
das fällt dir bestimmt nicht schwer.

Du willst doch jetzt nicht kneifen,
mich von deiner Liste streichen?
Mich gibts halt nur im Doppelpack,
du geiler alter Sack.

--------------------------------------------------------
Hera (c) 10/2008



So, das ist vielleicht etwas boshaft, ist aber aus meinem Leben gegriffen *haumichwech*

Liebe Grüße

Hera *frier*
Nein - nicht boshaft !
Aber mit einem wissenden Augenzwinkern
an die Adresse derer, die nicht lesen können.

Ich mag Deinen Humor.

Grüße
Berglöwe
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht. Es besteht auch ein Unterschied zwischen lesen können und verstehen der Botschaft. *les* *nixweiss*

Es freut mich immer wieder, wenn du meine Texte liest und kommentierst. *freu2*


Grüße Hera *smile*
*gruebel*.... ich muss schon sagen, deine art zu schreiben und deine ganzen gedichte haben eine wandlung hinter sich ........... und ich mochte die ersten ebenso wie diese hier............
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich habe mich im letzten halben Jahr auch ziemlich gewandelt, was wahrscheinlich auch mit meiner Art des Schreibens zusammenhängt, oder überhaupt, dass ich wieder schreibe.

Eines meiner Gedichte wird jetzt sogar ganz sicher in einen Gedichtband aufgenommen, der im Advent erscheint.

Ich bin froh, dass ihr meine Gedichte und Texte mögt, habt ihr doch alle dazu beigetragen, dass ich mich wieder der Schreiberei angenommen habe.

*knutsch2* *knuddel2* *knutsch2* .... euch eifrigen Kritikern und Lesern, die ihr mir immer wieder Ansporn zu neuen "Taten" gebt.

Liebe Grüße

Hera diesichheutevorfreudenichteinkriegt
*diesichheutevorfreudenichteinkriegt*

*freu* .. da jubeln und freuen wir uns doch gerne mit dir.... *smile*
.... *freu2*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Herr anhera hat mir ja jetzt eine hp eingerichtet (ma, der freut sich noch mehr als ich) ..... hier ist der link
*top*.. hat er ja auch allen grund zu ....... *blumenschenk* .. meine gratulation......
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*zwinker* *smile* *zwinker* *fiesgrins*

Frisch...frech...fröhlich ~~frei.!!
*freu2******wow**wow*...immer mit Witz..*kissenschlacht*
Erotik und Liebe dabei.!! *love*
schööööööööön...liebe Hera.!!

und Gratulääääääschens..*blume* zur HP.*freu*
Gratulation, liebe Hera !
Den Schritt, meine Texte einer noch breiteren Öffentlichkeit
anzubieten, hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut.

Ich wünsche Dir viele angenehm berührte Leserrinen und Leser.

*blumenschenk*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
@********chen: mei, danke für die Blumen .... sprachlosbin

@******ewe: wage den Schritt .... du schreibst so gut. Mach es wie ich, einfach bei einem Wettbewerb mitmachen und sehen was kommt.

Einen Teil meiner anderen Gedichte bringe ich jetzt in einem eigenen Band in Eigenverlag heraus, das kostet zwar etwas, aber ich habe schon so viele Anfragen bekommen, dass es sich lohnt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Boah eh....wie klasse ist das denn!?! *bravo*

Du das freut mich wirklich seeehr für Dich!
Kannst stolz auf Dich sein....und ich bin es auch! *knuddel2* *yo*

Liest man nicht oft, das jemand von hier, so einen Weg gehen kann!

Ist ja immer sehr schön Dich zu lesen. *spitze*

LG. Serena
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Serena *knutsch* *knuddel2* .... danke dir.

Ihr alle hier habt mir dabei geholfen, diesen Weg zu gehen. Ohne euch hätte ich mich das nie getraut, hätte ich wahrscheinlich nie wieder mit dem Schreiben begonnen.

Ihr seid eine echt SUPERTOLLE GEMEINSCHAFT *friends* *knuddel* *knuddel2* *liebhab*

(mei, Gottseidank kann ich die Smilies wieder laden *haumichwech*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.