Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen und Männer, wenn ....

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum sollte eine Frau auf ihre Heels verzichten, wenn sie sie mag, nur weil ihr Partner dann kleiner ist als sie?
Und wenn es ihn stört, dann kann er als Ausweg selbst ein Paar Pumps mit Absatz anziehen und schon paßt es wieder. *g*
*****r12 Mann
689 Beiträge
mich störts nicht
im gegenteil, grosse Frauen sind doch ein Blickfang... wie dann alle anderen Typen neidisch schauen, wenn sie sich zu einem runterbeugt und einen liebevoll auf die Tonsur küsst *taetschel* *haumichwech*

und es sieht doch einfach schön aus, so ein Schuh mit schlanken Fesseln drin am Ende von nem langen Bein....

greez
keeper
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich bin ja nun nur 1,72m, aber mit heels auch mal 1.80m.... da kann die luft für einen mann mit 1.75m auch mal etwas dünner werden, aber solange er genug selbstbewusstsein hat, dürfte das kein problem darstellen....
******lis Mann
685 Beiträge
Räusper
Hallo Ihr Lieben!

Niemand sollte unterschätzen, wie gerne viele Männer zu einer schönen Frau aufsehen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Auch große Frauen, werden durch Highheels schöner ( Thema "Stramme Wadeln" )( Thema "Beine in den Himmel wachsend" )( Thema "Aufschauen zur Holden" )( Thema "Den Kopf ans Herz der Frau legen" ) und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Herzlichst!

Muwatalis
schön
es ist sehr schön dann mit Heels grösser zu sein .......jedoch haben die meisten Männer schon ein Problem wenn frau mit Heels,Rock und Corsage so vor Ihnen stehen *g*
Wie ich das mag........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.