Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen und Männer, wenn ....

**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Was denken Frauen und Männer, wenn ....
große Frauen gerne hohe Absätze tragen würden,jedoch die Angst zu groß ist noch größer auszusehen?
Damen ab einer Körpergröße von 175cm und noch größer, kaufen lieber extrem flache Schuhe um nicht noch größer zu wirken und nicht blöd angesehen zu werden!
Interessante Frage
Auch meine Frau kauft keine Schuhe mit Absatz um nicht größe als ich zu sein.

Ich bin gespannt auf viele Antworten...
Viele Frauen haben Probleme mit ihrem Körper. Sie finden sich zu kurz (im Verhältnis zum Gewicht), zu lang, zu was weiß ich...
Aber sie messen sich dabei immer an irgendwelchen "Meßlatten" die nicht ihre eigenen sind, sei es nun die Mode, dem sog. "Schönheitsideal", die "Meinung" von anderen...

Ich finde, eine Frau sieht gut aus, wenn sie in sich "stimmig" ist, wenn sie eine innere Zufriedenheit ausstrahlt und sich so kleidet, daß die Kleidung ihre Persönlichkeit auf positive Weise unterstreicht.

Kein Kleidungsstück kann isoliert gesehen werden...Schuhe müssen nicht im Schaufenster schick sein, sondern am Fuß.
Grade bei HHs sind die Proportionen ganz wichtig.
Und deshalb finde ich, daß grade große Frauen sich in Absatzhöhen wagen können, die bei kleineren Frauen dann übertrieben wirken.

Meine Meinung
Moxy
****si Paar
3.197 Beiträge
ich mag grosse Frauen
und je grösser, desto besser. Also her mit den High Heels.
Damen ab einer Körpergröße von 175cm und noch größer, kaufen lieber extrem flache
stimmt einfach nicht ...

mit absatzschuhen +8cm oder mehr ist meine frau auch größer dann als ich ...

wir finden es beide toll ... es knuscht sich leichter im stehen und mann kann ihr dabei einfacher unters röckchen fassen ...

also nur vorteile ...
**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
an Romantisches Paa!
Ja mag vielleicht bei euch so sein, dennoch die Damen die ich kenne vom privaten Bereich als auch vom beruflichen her und daß sind sehr viele, die haben alle ein Problem damit hohe Schuhe zu tragen. Sicherlich gibt es immerwieder Ausnahmen und daß ist auch gut so!
Mir persönlich gefällt es auch besser, wenn auch größere Frauen hohe Schuhe tragen und auch meine Freundin mit einer Körpergröße von 179cm ist da auch nicht die kleinste und trägt Schuhe mit Absätzen bis ca. 10cm und ja sie ist dann etwas größer als ich, es sei denn, ich trage auch höheres Schuhwerk, dann gleicht sichs wieder aus! Ich bin der Meinung, daß hohe Schuhe an größeren Damen so oder so einfach besser aussehen, aber dies ist meine Meinung!
Also ich ...
... bin nur 174 aber mit meinen Pinnen grüßer als mein Menne.
Aber weder ihn noch mich stört das.
Zumal wir beide der Meinung sind Schuhe mit hohen absätzen sehen zu den meisten Klamotten einfach besser aus.

Also weg mit den Minderwertigkeitsproblemen egal ob bei m oder w,
hin zum gesunden Selbstbewußtsein!

LG * Petra
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Als mich hat es noch nie gestört, wenn eine Frau größer war als ich, egal ob mit oder ohne Absätze.
In meinem Freundeskreis habe ich einige Mädels, die relativ groß sind und deswegen kein Schuhe mit Absätze und stattdessen lieber Ballerinas*kotz* tragen. Mit denen hatte ich schon eine Menge Diskussionen über das Thema und bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass sich die Mädels nicht für ihren Körper schämen, sondern sich eher darum Sorgen machen, dass ihr Freund dann kleiner ist als sie und dies nicht dem Ideal entspricht.

Alla hopp

Ares
Ich find's schade, gerade weil mich als stattlichen Mann erst Frauen ab 1,80 m überragen würden, wenn sie auch noch Heels an hätten...
naja, ce la vie - manche schränken ihr Leben für die Konvention aus, andere wiederum leben ihre Vorlieben aus; so ist das halt...
**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute!
Bin da jetzt wirklich überrascht, wie viele Meinungen daß es in dieser kurzen Zeit schon gibt und man sehe, viele verschiedene Meinungen!
Bin gespannt, was da noch so geschrieben wird von euch, aber schon mal einen Dank für euere Meinungen!
Gruß Stiefelmann1001
also ich hätte absolut keine Probleme damit wenn meine Freundin größer wäre als ich, fände dass sogar recht sexy.
Ist doch auch mal was lustiges wenn sich Mann auf die Zehenspitzen stellen muss um seine Angehimmelte zu küssen. Das wäre dann auch das Limit für mich. Wenn dass nicht mehr klappt dann ist es so oder so zu viel Unterschied =) (egal wer von beiden der grössere ist)
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Hatte früher immer Männer in meinen Leben, die ganz entspannt die 1,90m überschritten. Selbst mit HighHeels fehlten noch gut etliche Zentimenter...
Nun bin ich das erste Mal in der Situation, dass mein Partner die gleiche Körperlänge hat, wie ich. Sprich: mit meinen geliebten HighHeels überrage ich ihn entspannt 10cm. Und ich muss zugeben, dass es ein komisches Gefühl ist...
Aber ich denke, dass es einfach eine Sache der Gewohnheit ist. Wir werden es demnächst mal in der Öffentlichkeit ausprobieren...

Werde danach berichten.

Suedafrikafan/sie
**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
an Suedafrikafan/sie
Hallo! Ich dachte schon nur bei uns in Österreich denken die Frauen nur so, jedoch gibst du mir wiederum die Bestätigung dafür, daß es sehr wohl einer Frau nicht so ganz egal ist, wenn sie dann größer ist als ihr Partner!
Ja bin schon gespannt, wenn du mir schreibst, ich meine deine Erfahrungen mit deiner zweiten besseren Hälfte in der Öffentlichkeit!
Gruß Stiefelmann1001
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich hatte es ein paar Mal schon, dass der Mann gleich groß oder sogar kleiner war als ich.
Mit wirklich höheren Schuhen oder gar High Heels, kam ich mir ziemlich blöd vor.
Bei mir war es eine Entwicklung, von meiner Aussage...."der Mann muss grösser sein" und flachen Absätzen tragend....., bis dahin zu sagen...
eigentlich ist es doch sowas von egal wer nun größer ist.

Dennoch, fühle ich mich nicht wirklich wohl, wenn ich den Mann z.b. um 15 cm überragte.
Ich würde da gerne etwas mehr "darüber stehen" (*lol* nettes Wortspiel), hab das auch mit Scherzen versucht....z.B. dann hüpfst du halt hoch zum küssen....doch irgendwie kann ich da schwer aus meiner Haut, und wohl auch anerzogenen Normen.
Übrigens...die Männer hat es nie gestört.
Momentan habe ich das Problem nicht, er ist deutlich größer als ich.
Es gibt ja auch bekannte Paare, wo die Frau den Mann deutlich überragt, aber auch das, kann mein Gefühl nicht wirklich ändern.
Ist so wieder mal ein Beispiel, wo der Kopf sagt...egal...das Gefühl aber sagt...ich fühl mich nicht wohl....

rubia
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
@stiefelmann
Es ist einfach ungewohnt für mich, weil meine Expartner eben alle hoch von Wuchs waren. Nun bin ich mit 34Jahren das erste Mal in der Situation, dass ich mit meinen heißgeliebten Heels eine ganze Ecke länger bin. Er versichert mir in einer Tour, dass er damit kein Problem hat, seine Exfreundin auch mit hohen Schuhen immer ein wenig länger war, etc...
Die Problematik ist jetzt einfach, dass es für mich total ungewohnt ist. Ich würde sicherlich nicht darauf verzichten. Aber eine ganz neue Sichtweise, wenn ich mich beim Küssen runter beugen muss... *knutsch2*

Suedafrikafan/sie
**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Suedafrikafan
Nun, ich kann dich irgendwo gut verstehen, aber du wirst doch wohl nicht auf deine heißgeliebten High Heels verzichten wollen, weil du größer bist und du zu deinem Männlein runtergucken mußt, um Küsschen zu bekommen oder?
Wie hoch sind deine Schuhe so im Durchschnitt? 10cm oder noch höher?
Hast du Bilder davon? Gruß.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
"...Die Problematik ist jetzt einfach, dass es für mich total ungewohnt ist. Ich würde sicherlich nicht darauf verzichten. Aber eine ganz neue Sichtweise, wenn ich mich beim Küssen runter beugen muss..."

Nein, ich verzichte sicher nicht auf meine geliebten HighHeels. Die im übrigen 10 - 12cm sind.

Aber, es wird sicherlich eine ganze Weile dauern, bis ich mich an diesen Zustand des Obendrüberguckenskönnen gewöhnt habe. *zwinker*

Suedafrikafan/sie
**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Suedafrikafan/sie
Ich bin sicher, eines Tages hast du dich daran gewöhnt, daß du über ihm stehst! witziges Wortspiel!grins. Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe, dann sind wir beide gleich groß, denn wir beide tragen nur hohes Schuhwerk. Meine zweite bessere Hälfte ist im normal Zustand-damit meine ich, wenn sie keine hohen Schuhe an hat, dann mißt sie eine Größe von 178cm und daß ist nicht wenig für eine Frau, aber ich liebe sie über alles und mir gefällt es um so mehr, wenn sie ihre Stiefel mit 15cm Absatz trägt, denn es paßt ihr einfach perfekt, da sie auch noch sehr schlank ist.
Gruß
**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
....was
ist los? Gibt`s denn keine Meinungen mehr, vorwiegend von den Frauen?
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Erfahrungsbericht
Also, am Freitag waren wir schick aus und ich hatte meine heißgeliebten Heels an und war somit gute 10cm länger als der Mann an meiner Seite... Und - es hat mir nichts, absolut nichts ausgemacht! Sicherlich, die Situation war etwas gewöhnungsbedürftig den Kopf beim Küssen senken zu müssen. Ansonsten - total entspannt.
Habe mir wohl definitiv zu viele Gedanken vorher gemacht. *g*

Fazit: die Heels kommen jetzt öfters mit beim Ausgehen.

Suedafrikafan/sie
**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Suedafrikafan/sie
....das freut mich, daß du gefallen daran gefunden hast und du dich entschlossen hast, dies jetzt öfters mit deinen HH zu tun!
Gruß
Früher habe ich gänzlich auf hohe Schuhe verzichtet. Auch weil Freunde die sowieso kleiner als ich waren das nicht wollten.
Inzwischen geniesse ich hin und wieder hohe Absätze und will nicht mehr darauf verzichten.
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Ich bin 1.76m und trage gerne Highheels..Fast alle meine Schuhe haben Absätze, so etwa 6 cm. Also bin ich dann 1.82m.
Ich trage aber auch Schuhe mit noch grösseren Absätzen. Tatsache ist, das es einfach geil aussieht und die Beine noch länger sind.

Früher (als ich noch kleiner war^^) habe ich nie Highheels getragen, weil ich halt grösser als die meisten Männer in meinem Alter war. Heute ist das mir völlig egal und ich denke: Tja,er ist selbst Schuld wenn er zu klein ist.Hehe.
Ausserdem sage ich mir, die schönsten Frauen der Welt (Supermodels^^) sind genau gleich gross wie ich oder sogar noch grösser. Also ist es nicht so schlimm.. *g*
**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Lilly 76
Hi Lilly! Ich finde, du sollst sowieso tun was dir gefällt und nicht den anderen zuliebe, auch wenn es deine Freunde sind! Egal was die dann für ein Problem haben, aber ich finde es super von dir, daß du jetzt auf dich in erster Linie schaust!
Gruß Stiefelmann1001
**********n1001 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Gingerli
Hallo Gingerli! Da gebe ich dir absolut und 100% Recht. Eine große Frau in High Heels schaut einfach nur geil aus und hohe Schuhe stehen einer größeren Frau besser als eher einer kleineren! Nicht s gegen kleine Frauen, aber die Wirkung eines Overknee oder Schenkelstiefel wirkt bei einer großen Frau einfach besser! Meine Freundin ist 179cm groß und trägt nur hohe Schuhe und ihren extremsten sind da schon mal mit 10cm Heels ausgestattet und ich bin halt dann 4cm kleiner in meinen normalen Schuhen, es sei denn, daß ich mich dann auch in meine hohen Schuhe reinschmeiße, da ist`s dann wieder umgekehrt, jedoch weder meine Freundin noch ich wollen auf solche Schuhe verzichten! Niemals und wir tragen sie beide mit Vorliebe!
gruß Stiefelmann1001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.