Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stört Euch an den Frauen

Was stört Euch an den Frauen
mich würde einmal interessieren, was Euch so an den Frauen stört! Ich meine damit, wenn Ihr jemanden kennengelernt habt und dann feststellen müßt, das es doch nicht paßt!
****_nw Mann
7 Beiträge
Was stört an den Frauen
Wen die fangen an zu Zicken.
und wann fangen Sie an zu zicken, Deiner Meinung?
Moin,

ich denke, diese Fragestellung ist nicht verallgemeinerbar.

Jeder Mensch ist anders, insofern hat vermutlich auch jede Frau einen anderen "Tick" (wenn sie denn einen hat). Und jeder Mann wird darauf vermutlich individuell reagieren: Mann A wird genau dieser "Tick" vielleicht bei Frau A stören, bei Frau B nicht. Mann B reagiert vielleicht genau entgegengesetzt...

Zum "Störfaktor" gehören also immer zwei Beteiligte.

Gruss

Flloyd
**af Mann
3.048 Beiträge
Stimmt das ist vollkommen Unterschiedlich.Ich mag es auch nicht wenn die Frau anfängt rum zuzicken weil man gerade das und das gemacht oder eben nicht gemacht hat.Furchtbar ich glaub Frauen haben zumindest für mich zu wenig Gedult*lol*.
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
na zum glück hat herr graf ein *lol hinter seine aussage gemacht. denn meist sind es die männer, die wenig geduld haben ;-).

wann zicken frauen denn? oder wie definiert ihr rumzicken???

lg
luder
*****LYN Mann
990 Beiträge
störend::::
VARIUM ET MUTABILE SEMPER, FEMINA !

BROOKLYN
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Vielen Dank...
wenn ich jetzt noch latein könnte, hätte ich sicher die passende Antwort parat.

Im Allgemeinen denke ich, dass es Männer sehr stört, wenn Frauen sich vehement weigern, wenigstens mal über deren Fantasien (sofern sie sie verraten) nachzudenken. Dafür sollte m.E. jede Frau ein offenes Ohr haben und nicht von vornherein abblocken.

Genauso setze ich dies aber auch bei meinem Partner voraus.

LG Frau Lust
*******cht Paar
596 Beiträge
VARIUM ET MUTABILE SEMPER, FEMINA !
Launisch und schwankend sind die Frauen!


LG
Sehn_sucht (w)
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
aha...
... die Männer nicht?

Ausserdem... finden Männer nicht gerade dieses Unberechenbare an uns Frauen interessant?

LG Frau Lust
****y57 Mann
24 Beiträge
Frauen sind gut !!!!!!!!!!!


Doch mein Engelchen ist wunderbar *liebhab*
Auch Männer sind nicht unfehlbar und haben ihre Macken. Frauen sollen sie nur akzeptieren! Was heist den Frauen zicken? Jeder sollte den Gegenpart so nehemen wie er ist und die Macken akzeptieren. Abstellen kann man sie eh nicht! Sie stecken nun einmal in jedem drin. Wenn man Kompromisse findet, die das "Zicken" annehmbar machen, um so besser. Wie oft schauen Frauen über die Zicken der Männer drüberweg, da sie keine Lust auf ewig lange Diskussionen haben. Also sollten Männer auch mal überlegen, ob die Zickerei nicht auch einfach mit nem mies gelaufenen Tag zu tun hat und sie dann einfach mal ein wenig unterstützen oder helfen. Frauen sind da meistens sensibler und erkennen das doch auch beim Mann.

Also mehr Akzeptanz füreinander
*******der Frau
70.978 Beiträge
na super
VARIUM ET MUTABILE SEMPER, FEMINA !
Launisch und schwankend sind die Frauen!

und die männer wohl nicht. ich lach mich tot. ich kenne keinen mann, der nicht auch seine launen hat und des öfteren schwankt.

lg
luder
Halloooooo
es geht doch um die Frauen ( laut frage ) und es wurde auch nur über frauen geantwortet.
Das war doch kein Vergleich oder hab ich was nicht verstanden?


Abgesehen davon Frauen sind super toll und mein Schatz am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
Oh mann welch Thema wo soll man da anfangen , besser ich schreib nen Roman und schick ihn euch zum lesen *mrgreen* . Hauptgrund das man oftmals redet und redet und meint es kommt an und dann stellt sich raus gar nix is angekommen , hehe
*******der Frau
70.978 Beiträge
ohhh
lieber rick, vielleicht redet ihr aber auch so ein zeugs, was uns nicht interessiert und deshalb kommt es nicht an. *zwinker*

wenn ich an so manche gespräche denke und dann meinte er "sorry, was hast du da erzählt, ich habe mir gerade den beitrag im TV angesehen"...wer redet hier und wo kommt was an??? *zwinker*

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
ich mich mit einem sehr guten freund von mir unterhalte, dann sagt der immer nur "mario barth hat recht" ihr frauen seit wirklich so. denke du weißt, was damit gemeint ist *zwinker*

lg
luder
War doch wieder mehr Ironi von mir aber tatsächlich kam es oft vor in Beziehungen wos um ernste Dinge ging das die einfach anders verarbeitet werden von Frauen und oft wird des zu Dramatisiert oder eben gar nicht wargenommen. Is ja nicht nur bei mir so gewesen sondern kenn des ja auch aus anderen Beziehungen , jaja doch glaub mir was *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hmm... verschiedenes... ist aber stark Personen- bzw. Situationsabhängig.

Also zuletzt - wenn bei einem (leidigen) sachlichen Thema (Versicherungen) sachliche Argumente bei einer Diskussion aus emotionalen Gründen nicht ankommen - oder allgemeiner, das "gegen die Wand reden", weil sie eingeschnappt ist.

Und generell Zickenterror oder Stutenbissigkeit - wenn die Mädels etwas untereinander nicht mal bereinigen können, sondern sich immer wieder anzwiebeln und nach Tagen und Wochen immer noch so kleine Spitzen geflogen kommen. Geht mir auch als Zuhörer auf den Keks *zwinker*

Ansonsten gilt immer noch - "Frauen sind was wunderbares" *ggg*

Darki
Hallo spielluder, dass genau sag ich doch, es gibt genauso wenig Männer wie Frauen, die keine Macken haben. Oder habe ich dich / wir uns da missverstanden?
Möchte dir aber noch sagen, das du in deinem Profil mit die besten Fotos hast, die hier zu sehen sind. Glückwunsch.
Ganz liebe Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
@nightmovie
nein wir haben überhaupt nicht aneinander vorbei geredet.

und vielen dank für das kompliment. *blume*

lg
luder
frauen
sind einfach nicht zu beschreiben..grins *hotlady2*
Jo sowohl hui wie auch pfui *zwinker*
********lack Frau
19.021 Beiträge
Was mich an MÄNNERN stört ist,

das SIE allen Frauen zum Beispiel unterstellen unpünktlich zu sein

und dann feststellen müssen, daß ich immer 10 Minuten vor IHNEN da bin

womaninblack *zwinker*
***us Mann
132 Beiträge
was mich an Frauen stört ?
womaninblack:
Dein Timing ist tatsächlich nicht so auf der Höhe. Du bist beim falschen Thema zur falschen Zeit. Fange doch selbst eine Diskussion zu Deinem Thema an.

An die beleidigten Leberwürste:
Es geht hier nicht darum, wer schlechter ist, Männer oder Frauen. Ich denke, wenn die Männer hier mal all ihre Störgründe aufzählen, werden die Frauen merken, dass die Ansichten sehr verschieden sind und dadurch ihren absoluten Anspruch verlieren.
So, ich kann mir es auch nicht verkneifen:

Mich stört

eine schrille Stimme,
Feinstrumpfhose, Strapse, Stöckelschuhe,
Daurwelle
Parfüm im genitalbereich (und dann schließlich auf meiner Zunge)
Bewegungsfaule (sie wollen nur Unten liegen)
Moralapostel, die immer alles richtig machen,
stundenlanges Gerede ohne etwas zu sagen und wenn man sie nach ihren sexuellen Wünschen fragt, herrscht Schweigen
Frauen ohne besondere Interessen/Hobbys, ohne Individualität,
Sicherheitsfanatikerinnen, das Leben ist eben ein Risiko,
Esotherikerinnen,

so schlimm Zicken auch sein mögen, schlimmer sind Frauen für die man ausschließlich das Atribut "ja ganz nett" verwenden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.