Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stört Euch an den Frauen

********maus Frau
218 Beiträge
wenn das mal keine ansage war *ggg*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@***us

Ok, ich habe das ironie an und aus vergessen!!

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, das man das nicht pauschalisiert auf eine Person/Geschlecht sehen kann, sondern eher
an Dingen, wie Du sie aufgezählt hast.

womaninblack
@morus
Super cool.... *fiesgrins*
majamaus, wofür eine Ansage?
@boba
Wen die fangen an zu Zicken.

Sag mal, hattest du da was eingenommen, als du das schriebst?
**af Mann
3.048 Beiträge
@ spielluder : Ja da nehmen sich Männer und Frauen nix mehr.
Eine Frau zickt für mich ab dann wenn ich merke das der Tonfall ganz anders wird*g*.So aller nänänänäänänänäääää *lol* weiss nicht wie man sowas beschreiben soll das müsste doch ne Frau am besten Wissen*g*.Ich bin aber auch Zickig und dazu steh ich *ko* *haumichwech* .
***us Mann
132 Beiträge
ohne zu zicken
muss ich boba Recht geben. Meine Rechtschreibung war grauenvoll. So was kommt davon, wenn man sich zu Hause weigert, am Schreibtisch zu sitzen. Habe die Funktastatur auf dem Schoß und sitze im Sessel vor der Glotze. Internet über Fernseher ist auch nicht der letzte Schrei. Ja und dann kommen die Wischiwaschifehler.

Zu meiner Aufzählung vorhin muss ich noch hinzufügen, dass mich Lippenstift bemalte Lippen noch stören.

Ich dachte eigentlich, dass ich mehr Widerspruch erfahren würde. zumindest nicht wenige Frauen sind der Auffassung, dass Männer Strapse und Stöckelschuhe schön finden. Das sieht man leider all zu oft als Standarduniform im Swingerclub.

Gibt es schon eine Rubrik zum Thema, was wir Männer an Frauen gut finden ? Die Liste würde noch länger !
ich,der weibliche part....finde übrigens mario barth köstlich...also,ich kann auch über diese witze lachen...weil ,im endeffekt steckt doch immer ein "zipfelchen "wahrheit dahinter.....

außerdem kann und sollte man das trotzdem nicht verallgemeinern...so,wie die geschmäcker halt sind...es gibt männer die mögen ja auch "zickige"frauen.....eine, die nicht zu allem ja und amen sagt.......

und außerdem Frauen und Männer ,haben nun mal einen unterschiedliche sprache....und das ist gut so....sonst würde es ja langweilig werden,wenn mein MANN,mich verstehen würde....(kleiner Scherz am Rande)... *lol*

seit lieb gegrüßt.....aus LE... *zwinker*
Lol die Leibi wieder scho putzig *love* . Ja so ganz 100% wollte die Komunikation noch nie funktionieren. Die Frauen sollten mal mehr Ergeiz erbringen und sich mehr mit dem Mann ausseinandersetzen , sehr sehr wichtig. Zumindest liegts bei uns nicht am Problem was nicht zu verstehn zu können was man verstehn kann *hae*


Der Rick
@mister rick
musste ein bissel schmunzeln.......*ggg*

natürlich, wird es immer und ewig an der "falschen "kommunikation liegen.
-wenn man das überhaupt so nennen kann-..
man(n) und frau reden einfach zu wenig...und wenn man redet....dann, aneinander vorbei.....ich denke das liegt in der natur von männlein und weiblein......das macht die ganze sache ja auch so interessant.... *lol*
frauen und männer ticken anders......und ich das ergänzt sich prima.............


liebes grüssle
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Naja, verallgemeinern kann man es sicher nicht
Aber es gibt ja diese Weißheiten wie: Schau dir die Mutter an, dann weißt du, wie deine Frau sein wird.

Naja, optisch kommen einem dann schon mal Bedenken *baeh*
Und sonst gibt es vieles, was so gut wie alle Frauen machen, es ist ebm nur die Frage, in welchem Maß. Z.B. das Rumgeheule über die Figur.
Frauen können sich stundenlang drüber aufregen wie sie selbst aussehen und der Mann darf nicht zustimmen und muss es die ganze Zeit durchhalten und sagen, dass sie die hüpscheste ist.
Das ist doch etwas belastend.
Naja und das zickige, ist jeder Frau angehaftet. Aber das liegt auch nicht nur an ,,den Tagen,, *rotwerd*
Meist ist es jedoch die Kombination. : Du dein Kleid sieht komisch an dir aus
Naja, und schon ist es vorbei und sie ist wütend und für den Mann völlig zu unrecht, weil er doch nichts gemacht hat.
Und weil er nicht versteht, weshalb, deshalb empfindet er es als sporadisch und deshalb als zickig

Aber oft ist auch nicht der Mann schuld. Sondern etwas ist auf der Arbeit passiert, was die Frau belastet, worüber sie nicht reden mag bzw. sich nicht gegen wehren kann. Naja.
Wenn man sich liebt, dann alles an sich. Und für eine schnelle Nummer, braucht man ja nicht so viel mit einander reden bzw. sich mit einander auseinander setzten. Was ja der Vorteil bei einer solchen Beziehung für nur Sex sein könnte *schock*

Wer weiß, Am Ende, muss da jeder selbst durch. Und es gibt bestimmt auch Männer, die hin und wieder drauf stehen, wenn die Frau zickig oder bockig ist ... *lol*

Liebe Grüße, Xaby
*******der Frau
70.978 Beiträge
es liegt
aber auch in der natur des mannes, einer frau so was ziemlich plumb zu sagen:

Meist ist es jedoch die Kombination. : Du dein Kleid sieht komisch an dir aus

wie wäre es mit: "du schatz, das kleid ist nicht das richtige für dich, weil es einfach nicht deine super figur zeigt"....und schon ist frau nicht zickig sondern mehr als entzückt.

sollte nur mal ein kleiner denkanstoss sein *zwinker*

lg
luder
Zickenalarm
Richtig!

Kommunikation ist alles. Die kleinen Missverständnisse können bereits schon beim "Senden" und "Empfangen" entstehen.

Hier heißt es einfach nur: K ü h l e n K o p f b e w a h r e n ! ! !
und vor allem: K e i n e u n ü b e r l e g t e n A r g u m e n t e ! ! !

Es ist wichtig dem Partner zu sagen, was die Informationen bei ihm auslösen und wie es bei ihm ankommt. Das ist ganz wichtig!

Das "Kleidbeispiel". Natürlich nimmt die Frau das Argument ("Das Kleid sieht komisch an Dir aus") sehr persönlich.

FIGUR UND FRAUEN - ein heißes Thema, welches mit oberster Vorsicht zu genießen ist. Damit hat sich der gnädige Gentleman sicherlich seine Chance für eine heißleidenschaftliche Nacht verbaut.

Soll ich Euch Männern mal sagen, was die Frau denkt, wenn sie so einen Satz von den Lippen ihres Partners hört? Sie versteht er spräche nicht das Kleid, sondern ihren Körper an. Wie auch immer, zu dick/zu dünn (überwiegend zu dick), zu alt/zu jung für den Style.

Die Frau denkt nicht in die andere Richtung. Er wollte bestimmt damit sagen, dass sie bessere Kleider im Schrank hätte, die ihren Körper viel besser unterstrichen, als das welches sie auserwählte.
Um diese Szene zu korrigieren müsste entweder sie ein Verständnis für die "easy Männersprache" haben und wissen, was er tatsächlich damit sagen wollte oder der Gentleman müsste ganz klassisch versuchen ihr nahezubringen, welches Kleid in Kombination zu ihrem sexy Body seinen Atem rauben würde.

Und Zickenalarm... wow, heikles Thema.

An mir habe ich ein Zickigsein bemerkt, wenn ich biologisch durch meine Hormone 2 x im Monat förmlich "vergewaltigt" werde. In den heißen Eisprung-Tagen (ist wohl die beste Verhütung *lol*) und natürlich vor Eintritt der Periode. Ansonsten bin ich keine Zicke! Ich finde solche Verhaltensweisen schrecklich 'unerwachsen'. Ich ärger mich selbst, wenn ich dadurch in der Lage bin, andere Leute zu provozieren. Ich mag mich selbst nicht, wenn ich so bin.
****sb Mann
21 Beiträge
Was stört

Hm am meisten srört mich wenn frauen nicht sagen was sie mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.