Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
zum Thema
Models (W) für Buch gesucht (komme aus 67)8
Ich möchte nächstes Jahr ein Buch in den Handel bringen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Spannung ...

... Spannung ...
... herzlichen Dank an Model Tammy ...
sehr schön, das gefällt mir und die spannung ist zu sehen.
die pose ist auch genial...
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Sehr schönes Bild das Licht gefällt mir gut saubere Arbeit.
****iko Mann
11.369 Beiträge
schließe mich meinen Vorpostern an...

auch mir gefällt die Aufnahme, die Pose, das Licht und das Model mehr als gut...




lg

deWinni
**Pe Mann
815 Beiträge
schöne klassische Pose,
hübsche Lichtführung auf dem Body, aber die Haaren,was ist da, sind sie gemalt?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübsch!
@ alle: danke euch *g*

@ hape: nix ist mit den haaren - nur mittels tiefen und lichter wieder etwas hervorgeholt. schließlich sind sie rot - und nicht schwarz *g*

lg micha
von der pose und köperspannung des models bin ich wirklich beeindruckt...vor allem weil dadurch auch die muskeln/einzelne körperpartien so in den vordergrund treten...

was ich jetzt aber aus meinem persönlichen geschmack heraus kritisieren möchte ist die farbgebung des bildes...hätte es gerne mal gesehen wenn die farben am verblassen sind und die gesamte szenerie dunkler dargestellt/bearbeitet würde...das ist mir noch alles ein wenig zu hell...

meinst du du könntest mir diesen gefallen tun und dich noch mal dransetzen und uns auch eine solche version präsentieren???

greetz bohdi
@***di: danke dir für dein lob und deine anregung. ich habe da noch eine etwas dunklere sw-version auf dem rechner - vielleicht gefällt dir diese ja besser *g*

lg micha
vielen lieben dank...
...@ lichtraeme...

...das was du mir/uns als zweites bild präsentiert hast kommt meiner vorstellung schon sehr sehr nahe...ich selbst hätte es vielleicht noch dunkler gemacht...hätte versucht damit zu spielen das auch schon einige körperpartien im dunklen langsam verschwinden...trotzdem sehr sehr sehr schön....

vielen lieben dank für deine mühen...dieses bild hat für mich noch mehr als das erste...vor allem finde ich das es durch die monochrome darstellung noch edler wirkt...


liebe grüße und noch eine ruhige nacht...

bohdi
@***di: gern geschehen *g*

wenn ich es dunkler hätte haben wollen, hätte ich es bei der aufnahme schon dunkler gestaltet. so wie es ist, widerstrebt es mir es wieder dunkel zu machen - in meinem kopf ist es eben ein "helles" bild.

.... das ist ja auch das schöne an unserem hobby - unterschiedliche betrachter sehen unterschiedliches im bild..... ich finde das sehr interessant.

lg micha
@ lichtraeume:

natürlich hat ein (fast) jeder der zu einem foto greift und bilder knipst gedanken die durch seinen kopf tummeln und ihm sagen mach das so und so damit das so und so aussieht...und so sollte das natürlich auch sein...gäbe es keine fantasie würden wir wohl alle das gleiche toll finden und wären nur eine/r von vielen...

...ich wollte dir nur meine gedanken zu dem bild mitteilen und die möglichkeiten aufzeigen wie ich es gerne gesehen hätte...versteh das bitte nicht falsch und nicht zu sehr als kritik...und wenn doch dann nur als positive...

und ja ich gebe dir recht...das alle die unterschiedlichen möglichkeiten die man durchspielt meist unterschiedlich sind...häufig denke ich mir - mensch die empfinden etwas völlig anders als ich - und dann muss ich schmunzeln weil ich ihren gedanken doch auch tribut und anerkennung zollen muss...
...und das gesamte packet das so geschnürrt werden kann ist in der tat etwas sehr interessantes...fände es auch schön wenn das in diesem forum mehr thematisiert würde...zwar gabs einmal ein volkslied mit dem titel "die gedanken sind frei" dennoch wüsste ich sie gerne... *g*


hoff du überraschst uns bald mal wieder mit so einem tollen foto...

lieben gruß bohdi
@ bohdi: ich habe das nicht als kritik empfunden sondern als positiv gemeinten vorschlag. wenn man seine meinung entsprechend formuliert kann der "angesprochene" auch entsprechend damit umgehen. ich finde es auch interessanter wenn mir andere sagen wie sie das bild "besser" finden würden - das gibt einem die gelegenheit sich nochmal mit seinem bild zu beschäftigen.

.... von mir aus kann das so weiter gehen *g*
dann bin ich jetzt einfach mal noch froh das du meine - nennen wir es mal - anregung so aufgenommen hast wie ich es meinte...nämlich nur als hilfreiche idee...

von mir aus kann das so weiter gehen

....na dann lauft's ja *smile*
********ness Paar
774 Beiträge
...
.tolles Bild. im wahrsten Sinne des Wortes voller Spannung. Die Farbige Variante gefällt uns auf jeden Fall auch besser als die schwarzweiße, da diese so fad aussieht und das somit nicht zum Thema passt.

liebe Grüße
Raul y Aurora
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Eines dieser ...
wunderbaren Bilder, bei denen man gar nicht viele Worte verlieren sollte ...
Kompliment- famos in beiden Varianten!

Sir Marc
Klassisch schön...gefällt mir sehr

Gruß L
Mir gefällt auch die erste Variante besser. Liegt wohl daran, dass es in meinen Augen wärmer ist und ich das einfach lieber mag, als diese düsteren Bilder.
...
Also ich mag beide Varianten, die Farbe vielleicht ´ne Nunce mehr.
Einfach klassisch Klasse.

Gruß Blende18
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Pose, tolle Aufnahme.
Egal ob in S/W oder Farbe, das Foto strahlt Erotik pur aus.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Model und ein klasse Bild
mehr kann mann da nicht sagen

Gruß
Plutus
In
SW gefällt es mir persönlich etwas besser, ist aber nur meine Meinung.....schönes klassisches Posing.

Gruß FG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.