Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Raum München ( Model teilen beim Shooting )30
Habe ein Eigenes Studio und bin immmer auf der Suche nach neu Ideen…
zum Thema
Models gesucht für Body-Copy & Body-Paynting25
Ich suche laufend Models für Bodypainting Body-Copy und erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models (W) für Buch gesucht (komme aus 67)

Models (W) für Buch gesucht (komme aus 67)
Hallo liebe Mädels.
Ich möchte nächstes Jahr ein Buch in den Handel bringen und suche hierfür noch interessierte Models.

Ich suche Frauen für shootings in allen Bereichen.
Das Buch ist in 2 Teile unterteilt. Der eine Teil beinhaltet alles was mit (n)Akt zu tun hat, der andere deckt alle anderen Bereiche ab (Portrait, Fashion)

Ich habe schon viele Fotos zusammen die im Studio bei mir oder in Outdoorlocations gemacht wurden.

Interesse hätte ich einerseits an weiteren Shootings dieser Art aber auch z.B. bei euch daheim um einzigartigere Fotos zu machen (portable Anlage vorhanden) oder in Locations eurer Wahl.

Was die Bilder betrifft gehe ich gerne auf eure Wünsche ein.
Ich suche also sowohl für die eine Seite des Buches als auch für die andere Seite Models.

Was habt ihr davon?
Ihr kommt in ein Buch das frei im Handel erhältlich ist (Die dafür anfallenden Kosten trage natürlich ich)

Ob ich jedem Model ein kostenloses Expemplar geben kann, kann ich derzeit noch nicht versprechen da die Kosten für das ganze ja auch nicht gerade gering sind.
Allerdings wird es auf jeden Fall möglich sein die Bücher zum Selbstkostenpreis zu beziehen.

Das Ganze auf TFP Basis mit allen entstehenden Bildern zur freien Verfügung für das Model und natürlich Vertrag

Alles weitere kann man dann ja noch besprechen.

Würde mich freuen von euch zu hören!
***os Mann
2.742 Beiträge
schade ich wollte ja auch noch mit dir shooten
wir haben immer noch keinen termin
viel glück bei den mädels
;)
hey *zwinker* also das klingt ja sehr interessant ich wäre dabei

wenn ich denn hübsch genug bin [b]fg[/b]

lg stella
hast ne nachricht!!!



tut mir echt leid hightower... aber immo konzentriere ich mich auf anderes!
sorry
ich wollte schon immer in einem Buch dabei sein...
also, wenn du noch auf der Suche bist, und ich dir zusage...da ich nicht alltäglich bin...würde ich mich freuen...
p.s ich kaufe dann auch dieses Buch....
Herzlich
Rubenslady_L
Hi...
...eine sehr interessante Geschichte und Aufgabe, die Du da anstrebst...könnte mir vorstellen, dabei zu sein...

Freue mich über eine Antwort von Dir..

LG
Mrs_Magic
Entfernung
Hi InExtremo
Ich würde sehr gerne meine bisherigen Shootingerfahrungen ausbauen und es regelmäßiger und nicht mehr nur für mich zu machen aber ich glaube, dass Münster etwas zu weit weg ist von dir..

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch!!!

LG Eva
hm denke auch das die letzten beiden beiträge leider zu weit weg sind... schade
****ie Frau
236 Beiträge
würde mich auch interessieren. wenn du interessiert bist, bitte melden
lg. marianne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.