Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
In welcher Zeitspanne antwortet ihr auf Clubmails?142
Kennt ihr das? Über einen Forenbeitrag oder eine Statusmeldung kommt…
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?

**********trink Mann
228 Beiträge
In der Regel antworte ich auf anschriften in online Portalen.
Ich nutze erst seit 5 Jahren online Portale und davor habe ich nicht mit Menschen geschrieben. In Multiplayer online Spielen, vermeide ich es mit Menschen zu schreiben oder zu reden.
********onea Paar
89 Beiträge
Selbstverständlich, das gebietet die Höflichkeit. Einzige Ausnahme...die Begrüßung mit einem ungebetenen Schwanzbild in der Clubmail...🙄
Sie von Azrael1412
*********enbi Frau
59 Beiträge
.....ich würde sagen zu 90% beantworte ich meine Mails.
Die meisten nur mit einem Danke, aber für mich gehört das zum höflichen Umgang.
Den Rest beantworte ich nicht, weil es nicht passt, ausserdem gibt es hier Profile die sich animiert fühlen zu schreiben oder nicht aufhören ihre nicht erwünschten Körperteile zu schicken 😏☹️
So halte ich es auch
********onea Paar
89 Beiträge
Das gebietet die Höflichkeit, ja wir antworten.
****eon Mann
73 Beiträge
Tatsächlich - nein.
Als Mann.
Wobei das bei mir ein Prozess war. Und der hat beim Paarprofil begonnen. Anfangs haben wir wirklich alles beantwortet, auch Komplimente auf Bilder. Da gab's ein mehr oder weniger ausführliches "Danke", auf das - wenn überhaupt - ein knappes "Bitte" folgte. Nachdem wir die Info im Profil stehen hatten, dass wir auch einzeln suchen, kamen wahre Ströme von Foto- und Profillikes. Von Männern. Und mehrere Nachrichten sammelten sich im Postfach. Anfangs habe ich, da es ja ein Paarprofil ist, noch mitgeschrieben. So ein, zwei Nachrichten. Dann war meist klar, dass aus "ich könnte mir 'nen Dreier vorstellen" ein "sie nehme ich, du bist mir egal" wurde. In dem Fall hat meine Frau übernommen. Tja, und irgendwann war's uns auch zu viel. Wir versuchen nach wie vor, alles zu beantworten, aber ... sagen wir mal so: Vereinzelt sind auch Ein- oder Zweiwortnachrichten angeschwemmt worden, bei denen ich vom überbordernden Interesse schlichtweg zu überwältigt war, um zuzückzuschreiben.
Mit diesen Erlebnissen bin ich ins Einzelprofil gestartet. Grundsätzlich antworte ich auf alle Nachrichten, die einen kommunikativen Inhalt haben, also nicht auf Likes o. Ä. Manchmal ist aber einfach das Thema tot. Oder man hat jemanden angeschrieben und bekommt eine Nichtinteressensbekundung zurück - was will ich da noch schreiben? 🤷‍♂️
Wenn ich, ob einzeln oder per Paarprofil, aber von jemandem angeschrieben werde, kommt immer eine Antwort, sofern die Nachricht lang genug ist, um mir eine thematische Angriffsfläche zu bieten. Für alles andere gibt es aber aus Gründen der Höflichkeit und Empathie den "Nein Danke"-Button. Komplette Ignoranz geht mir dann doch gegen den Strich.
Um es kurz zu machen: Nö!

Ich hab es echt versucht, aber es sind einfach zu viele.

Wenn ich antworte, sind es meist nur noch bereits bekannte Kontakte, oder Leute aus Forum, oder Gruppen Diskussionen. Achja mittlerweile hab ich auch die Live Videos entdeckt. *lol*

Je nachdem ob ich gerade Daten kann, oder nicht, antworte ich dann allen anderen Anschreiben.
********itis Mann
88 Beiträge
Das ist ein Teufelskreis, verständlicherweise antworten viele Damen nicht weil das Postfach geflutet wird, bei den Herren führt es dazu dass nicht selektiv angeschrieben wird sondern quantitativ, um die Wahrscheinlichkeit der Kontaktaufnahme zu erhöhen.. 😅

Ich erhalte nur bei ca. jedem 5. Anschreiben eine Antwort. Trotzdem lese ich vorher Profile und reduziere meine Anschreiben auf für mich interessante Menschen.

Wenn alle das so handhaben würden, hätten wir hier noch mehr Freude als jetzt schon... 😉
********onea Paar
89 Beiträge
Ja, immer (sie von Azrael1412)
******els Paar
1.243 Beiträge
Wir bekommen nicht viele Clubmails, so das wir in der Regel auch antworten. Wobei schon was drin stehen sollte auf das man antworten kann. Es kamen durchaus schon welche in denen nur "Hi" stand...

Da sparen wir uns das dann.
ich antworte gern auf Clubmails und ich freue mich auf Clubmails, habe schon viele nette Menschen kennenlernen können
Ist eine schöne Möglichkeit für einen Austausch
Da ich zu viele Mails habe und bekomme könnte ich nicht mal jedem antworten, selbst wenn ich es wollte.

In der Regel antworte ich, wenn es eine gescheite Nachricht ist. Allerdings sind die meisten einfach zu blöd zum Lesen meines Profiltextes und daher antworte ich nicht häufig. (Ich meine hier nur Mails von Männern) Ab und zu frage ich dann auch mal ob die Nachricht mangels Respekt vor mir verfasst wurde oder ob die Person vielleicht Probleme mit dem Lesen hat.

Anfang 20 war ich schon bei Joy angemeldet und ich muss sagen, es hat sich mit der Zeit zum Negativen verändert. Für mich zumindest.
********rren Paar
229 Beiträge
HAT HIER MAL BITTE JEMENSCH EINEN SCREENSHOT DAVON, WIE MENSCH DIE LIKE-BUTTON-BENACHRICHTIGUNG DEAKTIVIERT?

WENIGER KOMPLIMENTE = MEHR LUFT IM POSTFACH = WENIGER ÜBERFORDERUNG BESONDERS NEUER MITGLIEDERINNEN!

Liebe Grüße
Die Honigkucheneinhörner
********tige Frau
1.953 Beiträge
In aller Regel beantworte ich jede Mail.
kommt immer auf den Inhalt an.
Entweder eine höfliche Absage, je nach Text sowas wie "hallo", gibt es ein "Aufwiedersehn"
und--Gespräch beenden--.
Das genügt dann.
Manchmal schreibe ich auch mehr, wenn mir "mein Gegenüber" sympathisch ist und alles soweit passt
Ich antworte auch auf jede Mail, entweder um einfach Dankeschön zu sagen für irgendetwas oder aber auch Eier in der Hose zu haben, um klar zu definieren, woran man bei mir ist.
****02 Frau
7 Beiträge
Antworten oder Nicht
Lieber Joyler und -innen *zwinker*
Ich stelle mir immer wieder die Frage, soll ich oder soll ich nicht?
Wie allgemein bekannt ist, bekommt Frau hier schon ein paar mehr Clubmails als die Männer. Nun entsprechen nicht alle lieb- und weniger liebgemeinten Mails bzw. Herren meinen Vorstellungen.
Am Anfang habe ich dann immer nett geantwortet, vor Allem wenn sich die Männer auch die Mühe gemacht haben, ein paar Zeilen zu schreiben *freu* . Allerdings kam das oft nicht gut an. Daraufhin antworte ich nun überhaupt nicht mehr. Auch das kommt nicht gut an *taetschel* .
Nun meine Frage an die Joyler*innen, wie haltet ihr das mit der Höflichkeit, und welche Reaktion erwarten Männer, wenn sie nicht das Interesse wecken *janein* *neinja* ?
Manchmal bin ich sogar kurz davor Tipps geben zu wollen, wie sich der Herr attraktiver präsentieren könnte, aber ; soll ich oder soll ich nicht? *zwinker*
⚪ Meinungsumfrage: Antwort zum Anschreiben ⚫
Hey liebe Joy'ler,

ich bedanke mich jetzt schon im Vorhinein bei euch für Interesse und die Teilnahme an der Meinungsumfrage! *top2*

Und zwar bin ich seit ein paar Wochen hier im *joyclub*, bin auch sehr zufrieden hier und doch interessiert mich ein Thema sehr brennend....

Und zwar das

⚪.........."Antworten auf Anschreiben"............⚫

Mir persönlich, fällt auf das man auf viele gelesene Nachrichten / Anschreiben, rein gar keine Antwort bekommt.

Da stellt sich mir die Frage woran das liegen mag und ob es anderen auch so er geht ?

Ich bin dahingehend keineswegs ein Typ Mann der jede zweite Frau anschreibt, zudem weiß ich das mein Profil noch sehr ausbaufähig ist (spoiler: wird sich demnächst ändern).

Ich stelle diese Frage allerdings im "Allgemeinen" und für die "Allgemeinheit", da ich mir vorstellen kann, dass sich viele diese Frage stellen....

.... und es sicherlich auch einige hier gibt, die es auch gerne mal loswerden möchten *hutab*

‐---------------‐----------------------------------------------------------

Einiges hat man schon gelesen wie z.B. Nachrichtenflut von Männern, nur bei Interesse, wenn es nur ein "hey hast bock?" ist, und vieles mehr....

Aber was steckt eigentlich dahinter? 🤔

------------‐------------------------‐-------------------------------------

Ich persönlich bin der Meinung bei einer Person, die einen Aufwand betrieben hat wie z.B. eine Nachricht verfasst mit mehr wie 3 Zeilen, sich mit dem Profil beschäftigt hat, oder auch einfach freundlich ein Kompliment da gelassen hat, hat es verdient zumindest eine "Antwort/Reaktion" zu bekommen. Für mich ist es eine Sache von Anstand und Respekt meinem gegenüber zumindest diesen "einen Satz" zu schreiben, und wenn es ein danke aber kein Interesse ist.

Das faszinierende an der ganzen Angelegenheit, ist der Widerspruch den man oft in Profiltexten lesen kann. Man wünscht sich ein Anschreiben von mindestens 3 Zeilen, ist sich selbst aber zu schade eine Antwort mit 4 Wörtern zu tippen.

----------------------------------------------------------‐----------------

Ich bin hier einfach sehr interessiert und hoffe ihr versteht mich nicht falsch, es ist eine reine Interessenfrage und ich erhoffe mir viele verschiedene Meinungen und Sichtweisen dazu 😇

---------------------------------------------------------------‐-----------


Bleibt alle gesund und weiterhin ein schönes Wochenende ! *cheers*🍀
Antwortrate auf Clubmails Mann/Frau/Paar
Wie viele eurer Clubmails werden im Joy beantwortet? Mich würde mal die Antwortrate im Vergleich von Männern, Frauen und Paaren hier im Joy interessieren. Verständlich, das daneben liegende Clubmails ignoriert werden, keine Frage. Aber wie hält es sich mit höflich formulierten Clubmails, auf die eigentlich jeder eine Antwort finden sollte?

Unterscheidet ihr auch, welche Farbe der Haken „geprüftes Mitglied“ hat oder ob überhaupt einer dran ist?

Freue mich auf eure Beiträge.....
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Zitat von ****li3:
Unterscheidet ihr auch, welche Farbe der Haken „geprüftes Mitglied“ hat oder ob überhaupt einer dran ist?

Nein, überhaupt nicht. Von uns bekommen auch ungeprüfte Mitglieder eine Antwort (meist, wie weiter oben erwähnt, eine gespeicherte Vorlage, aber eben eine Antwort).
Jede/r hat nach der Prüfung mit einem weißem Haken angefangen, der Grüne kann (muss nicht!) zusammengetauscht sein (leider schon oft genug im Chat solche Anfragen gesehen) oder vielleicht sogar "veraltet" sein (wenn z.B. ein ehemaliges Paarprofil nur noch von einer Soloperson genutzt wird oder eine "Solo"dame eigentlich ein Paar ist).
Wir sind der Meinung, dass jedes Anschreiben unabhängig von der Hakenfarbe eine Antwort verdient hat, weil eine Antwort auf eine (An-)Frage für uns schon dieses "Niveau" ist, dass sich so viele hier so groß auf die eigene Fahne pinseln (und oft genug selbiges vermissen lassen) - oft mit genauso wenig Aufwand, wie für dieses Anschreiben erforderlich war (Copy& Paste --> gespeicherte Vorlage), ansonsten individuell.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Moin,

Jede Anfrage wird höflich beantwortet und ggf. bei Beleidigungen oder blöder Ansprache gleich auf "Unterhaltung beendet " gesetzt.

Ich mache keine Unterschiede ob jemand ein grünes Häkchen hat oder eine andere sexuellen Neigung.

Ich möchte ja auch höflich behandelt werden und tue dies mit meinem Gegenüber auch. Respektvoller Umgang ist hier wichtig und auch eine wichtige Basis für Kontakte.....

Liebe Grüße

Sklavin Alice *knicks*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******lue:
Wie seht ihr das?
Antwortet ihr auf alle Nachrichten?

Joa, sicherlich. Die Kompliment-Mails habe ich aber mittlerweile abgeschaltet, weil mir das tatsächlich viel zu viel wurde.
Vor einer Weile habe ich auch einfach mal eine Standard-Mail rausgehauen, weil's mir zu viel wurde allen individuell zu antworten (haben eh alle immer das gleiche an meinem Profil toll gefunden und wollten eben auch nur sagen, dass sie's toll finden).

Pro-Tipp: Du musst der passenden Zielgruppe, die dir am meisten Nachrichten schickt einfach so richtig an Bein pinkeln und dich unbeliebt machen. Dann gibt's "hintenrum" soviel Hetze und Stimmungsmache, dass dein Nachrichteneingang schlagartig weniger wird.

Funktioniert großartig! *top2*
****020 Frau
2.393 Beiträge
@*********ebell *lol* geiler Tip!
*****sdd Mann
1.769 Beiträge
Ja ich antworte auf jede *mail*
LG Justus
***TV Mann
162 Beiträge
Wenn ich ne freundliche *mail* bekommen würde hätt ich nen schlechtes Gewissen wenn ich nicht antworte.

Ne dumme Anmachmail würd ich nicht beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.