Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zum Thema
In welcher Zeitspanne antwortet ihr auf Clubmails?142
Kennt ihr das? Über einen Forenbeitrag oder eine Statusmeldung kommt…
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?

*******elle Frau
33.220 Beiträge
Gerade erlebt:
Dem Mann reichte mein *danke*auf ein Like nicht.

Er mokierte, dass ich keinen ausgefeilten Text geschrieben habe!
Hallo?
Was denn nun, höflich danke sagen oder lieber gar nicht reagieren?
Diese Unterhaltung habe ich beendet.
******981 Mann
103 Beiträge
Es gibt keine Verpflichtung auf eine Clubmail zu antworten.
Eine kurze Antwort tut aber auch nicht weh.

Wenn man täglich 100 CM´s bekommt, muss man halt eine Schreibkraft einstellen! *lol* *zwinker*
also ich bin neu hier. ich bekomme keine anfragen und suche doch iwie auch kommunikation mit leuten von hier. deshalb like ich gern bilder die ich schön finde und schreib auch das eine oder andere interessante profil an.

meist kommt garnichts zurück oder eine "danke" und auch schon mal man hätte garkein interesse mit mir schriftlichen kontakt zu haben...

ich sehe es gelassen bin auch nicht bös und finde es ok... würde ich ja auch so machen. deshalb verstehe ich leute nicht die da anders drauf sind dann... *g*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Nö, gerade, wenn für Likes gedankt wird auch eher selten, es sei denn, man hatte schon öfter Parallelen.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Eigentlich schon ja, bedanke mich auch immer für Komplimente. Wieso sollte ich einen Menschen ignorieren der sich die Mühe genommen hat mir zu schreiben oder ein Kompliment gemacht hat?

Ich hab einfach ein freundliches Naturell *g*

Ich bin aber überhaupt nicht böse wenn ich keine Antwort bekomme. Lieber keine als generiert oder copy&paste...und jeder darf dies so handhaben wie es beliebt denn hier herrscht ja kein Müssen...
*****ich Paar
6.725 Beiträge
Wir freuen uns über jedes Kompliment und bedanken uns stets mindestens mit einem: *danke*

Die begrenzt anfallenden Mails werden natürlich immer beantwortet. *ja*

Es haben sich zwangsläufig auch schon virtuelle Kontakte ergeben, welche sich inzwischen auch zum Teil bei facebook fortsetzen. *g*
****lon Mann
2.769 Beiträge
ich danke immer für jedes kompliment. die einzigen nachrichten die ich sonst bekomme sind werbesachen o.ä. vom support. die beantworte ich eher nicht *ggg*
Es gebührt die Höflichkeit, daher bedanke ich mich grundsätzlich für jedes Kompliment.
Ebenfalls beantworte ich alle Clubmails ( und wenn es auch nur ein "Nein Danke" ist) auch wenn es manchmal 2-3 Tage mit der Antwort dauert.
*******en67 Frau
2.316 Beiträge
Manchmal bedaure ich meinen Hang zur Höflichkeit. Corona scheint dem einen oder anderen zu Kopf bzw tiefer zu steigen
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Gerade nun zur Corona Zeit, denke ich nicht daran, jede noch so unmögliche, freche, zickige , grottige Mail zu beantworten.
Gefühlt ist es gerade besonders arg.
Nein, da bin ich sehr gerne unhöflich,
und beende solche Mails mit Button.
*******en67 Frau
2.316 Beiträge
Wenn es zu arg ist, gibt es auch ne Meldung an den Support
Ich freue mich über Mails und antworte auch kontextbezogen. Das bedeutet, auch auf Komplimente zu Postings im Forum. Da hat man gleich eine Gesprächsbasis - oder eben auch nicht. *zwinker*
Zitat von *******man:
Zum überwiegenden Teil...
Ich antworte auf fast alle Mails und Anfragen. Ausnahmen sind „hi“, „F*#en“, Schwanzbilder u. ä.
Bei Absagen mal mit einer Standardantwort, mal individuell. Bei Interesse üblicherweise individuell.
..................

Fazit: Ich finde, dass die Höflichkeit es gebietet zu antworten, egal ob ich mich im Internet bewege oder im „realen“ Leben.

Finde ich sehr charmant und anständig von dir. Ich würde dir bestimmt antworten *zwinker*
*********esome Mann
405 Beiträge
Sagen wir mal auf 9,5 von 10. Aber es ist ja auch so, dass man als Mann in der Woche so oft angeschrieben wird, wie als Dame am Tag, wenn überhaupt, eher noch weniger. Also ist man als Mann eher geneigt ein nett formuliertes "nein, Danke" zu schreiben, anstatt einfach nicht zu antworten.

Ich finde nicht, dass ein "Na, Lust auf ein spontanes Treffen heute Abend?" ohne jedweden Kontext von einem leeren Profil, dass maximal aus einem Bild von einem Paar Brüsten besteht, eine Antwort verdienen würde. Wer respektlos ist, erhält keine Achtung - easy as that.


Ernstgemeinte Frage am Rande:
Ich lese hier aus den meisten Posts heraus, dass es üblich ist, sich auf Likes im Forum per CM zu bedanken. Ist das wirklich so? Oder halten mich alle, die meine Beiträge liken, für unhöflich, weil ich das noch nie getan habe, und ich habe es schlichtweg nicht kapiert? *huch*
*****ich Paar
6.725 Beiträge
*ja* Bis jetzt haben wir stets geantwortet. *g*
Nein, ich antworte nicht auf jede Mail. Manchmal bedankt man sich für ein Kompliment, und dann wird das irgendwie wohl als Einladung zum Schreiben verstanden. Manchmal habe ich nichtmal Bock zu schreiben dass ich keinen Bock habe zu schreiben *ggg*

Ich bin hier zu nichts und niemandem gegenüber verpflichtet. Vor allem nicht einer Person die 600 Km entfernt wohnt und Langeweile hat, oder einen Sex-Chat sucht usw.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Und das sagt ein junger Mann, ganz genau,
So ist es. manchmal passt es einfach nicht, und die Ansrüche ,
die in einem Anschreiben schon gefordert werden, kann und will ich nicht " bedienen"

Aus Absagen ergeben sich dann aber weitere Forderungen oder sogar auch Vorwürfe,
alles schon gehabt.

Und ich empfinde es auch gar nicht mal so höflich , total an meinen Bedürfnissen und Wünschen vorbei zu " arbeiten ".Diese Anspruchshaltung gefällt mir schon nicht.
Habe ich keine Lust auf Chats, auf Diskussionen, auf Begründungen, warum denn nur nicht,
erspare ich mir das einfach.
Ein Anschreiben sehe ich als Angebot in Kontakt zu treten,
mag ich gerade nicht, muss ich es nicht.
Für Komplimente bedanke ich mich immer.

Reißt das Geschreibe danach nicht ab und der Schreiber (Frauen sind diesbezüglich noch nicht aufgefallen) nervt, antworte ich nicht mehr.

Dating Anfragen bekommt man als Paar vermutlich nicht so oft wie als Single, insofern beantworten wir diese auch immer, egal wie.
Zitat von *********esome:
Ernstgemeinte Frage am Rande:
Ich lese hier aus den meisten Posts heraus, dass es üblich ist, sich auf Likes im Forum per CM zu bedanken. Ist das wirklich so? Oder halten mich alle, die meine Beiträge liken, für unhöflich, weil ich das noch nie getan habe, und ich habe es schlichtweg nicht kapiert?

Also ich bedanke mich immer für likes, aber umgekehrt würde ich sagen so 50/50.
Ne, unhöflich fänd ich das nicht.
Ich bedanke mich ja für den guten Beitrag, hab also schon was bekommen im Vorfeld *gg*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich bedanke mich auch für likes auf einen Beitrag aber erwarte es im Gegenzug nicht...finde es auch nicht unhöflich. Viele liken ja auch nicht direkt deinen Beitrag sondern wollen dadurch in Kontakt kommen. *floet*

medea
********lfMG Mann
8.173 Beiträge
Ich antworte auf fadt jede Nachricht und Kompliment.
Ausgenommen die Nachrichten, die aus ein oder zwei Worten bestehen oder Bitten auf Freischalten eines Albums ohne Worte
Nope, bei weitem nicht....

Ich schreibe in meinem Profil, dass ich nicht suche, also betrachte ich manches Schwanzgewedel einfach wie eine ebenfalls ungefragte Postwurfsendung: ist es interessant reagiere ich, sonst nicht.

Mal davon ab: Ich werde vergleichsweise oft mit Massenmails "bedacht" - warum sollte ausgerechnet ich krampfhaft höflich sein, wenn meine Gegenüber sich nicht die Mühe machen eine persönliche Nachricht zu verfassen?

Persönliche Mails, die zeigen, dass man die paar Zeilen in meinem Profil gelesen hat versuche ich auch immer zu beantworten.
Ja, ich antworte auf jede Clubmail.

Also durch die begrenzte Plus-Mitgliedschaft, bin ich in den Genuß der Clubmails gekommen. Mir macht es Spaß Kommentare zu Bildern abzugeben, dessen Fantasie ich schon mal real ausgelebt habe oder einfach nur interessant finde.
*****ady Frau
44 Beiträge
Ich antworte auf alle Nachrichten, man möchte ja selbst auch eine Antwort erhalten wenn man jemanden anschreibt AAAABER ich muss dazu sagen das ich sehr wenig Clubmails kriege.
Von daher ist das bei mir kein Problem, ich weiß das einige Frauen hier sehr viele Mails erhalten und da würde es in einen Vollzeitjob ausarten JEDEM zu antworten.
********onea Paar
89 Beiträge
Wir antworten tatsächlich immer auf Anschreiben, gehört für uns zur Höflichkeit dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.