Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12509 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, was macht euch heiß......?

*****tos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frauen, was macht euch heiß......?
.....bei einem Mann? Wie muss für euch ein Mann sein, dass ihr aus dem Höschen hüpft?
Was genau erregt euch bei einem Mann?
In meinem Leben hatte ich genug Frauen aber keine hat mir das so richtig erklärt.
Was macht euch geil? Was muss oder sollte geschehen, dass ihr Lust zum Sex gekommt?

Was bringt euch in Stimmung für Sex ?

Das gedimmte Licht wird's wohl nicht sein

Herzliche Grüße
Max aus Paraguay
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ganz klar - sein Äußeres muss mich *achtung* ansprechen. Das ist der erste Eindruck, der über Sympathie oder Antipathie entscheidet. Aber das allein reicht in keinem *achtung* Fall. Wichtig ist, dass ich merke, dass er Herz, Hirn und Humor hat und die Körpersprache stimmt, die mir sagt, dass er mir wohlgesonnen ist und mich ebenfalls attraktiv und anziehend findet. Wenn dann die Funken sprühen, sei es durch Gesagtes oder Geschriebenes, durch Blicke und/oder Berührungen, dann schafft er es auch, dass ich mich aus dem Höschen wünsche. *anmach* *love5*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich glaube, das kann man auch schlecht erklären.

Zum Einen wird das bei jeder Frau etwas anderes sein.

Zum Anderen ist es ja selbst für mich nicht immer greifbar, erklärbar.

Es ist halt die viel genannte Chemie, die stimmen muss.

Und wenn Frau dann auf diesen Mann so eingestimmt ist, dann reicht schon der Anblick eines Autos, was dem Modell entspricht, das er fährt, um feucht zu werden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****tos:

Wie muss für euch ein Mann sein, dass ihr aus dem Höschen hüpft?
Was genau erregt euch bei einem Mann?

Was macht euch geil? Was muss oder sollte geschehen, dass ihr Lust zum Sex gekommt?

Was bringt euch in Stimmung für Sex ?

Hm, klingt abgedroschen, aber extrem scharf macht mich die Mischung aus Intelligenz (Wissen, Informationsverarbeitung/Logik, Neugierde), Humor (schlau, bissig und derb bis politisch höchst unkorrekt), Selbstbewusstsein (wissen, was man will, was man kann, was man zu bieten hat, was man verdient hat, ohne andere herabzuwerten oder narzisstisch zu sein), Freundlichkeit, Ehrgeiz und Eloquenz.

Ich hab mich schon immer schwer damit getan, Menschen an ihrem Aussehen zu beurteilen, weil ich mir einerseits schlecht Gesichter merke und andererseits extrem detailfixiert bin. Heißt, mir fallen Körpersprache, Mimik und Gestik und Details wie Kleidung, Frisur oder Schmuck rein optisch mehr auf, als "Schönheit". Ich kann jemanden auf den ersten Blick harmonisch/schön finden, nicht aber sexuell anziehend - das wird ein Mensch für mich durch Details. Und dabei muss die Prämisse aber nicht sein, dass er auf den ersten Blick schön ist. Es gab ganz viele Fälle, in denen ich einen Menschen lange Zeit völlig übersehen habe, bis er durch sein Verhalten und seine Einstellung meine Aufmerksamkeit erregt und ich mich an Details von ihm festgebissen habe, bis ich ihn plötzlich rattenscharf fand.

Und was ich wirklich sehr heiß finde, ist der Übergang vom selbstbewussten Gentleman zum absolut dreckigen Schweinepriester. Jemand, der im Alltag ein geselliger, freundlicher Familienvater ist, der anderen die Tür aufhält, Witze reißt, Motorrad fährt und Welpen knuddelt und privat, wenn man mit ihm allein ist, plötzlich so anzüglich und schmutzig wird, dass einem die Ohren heiß werden und man mit knallrotem Gesicht zu Boden schaut. Einem solchen Charme kann ich schwer widerstehen, vor allem bei älteren Männern.
*****tos:
In meinem Leben hatte ich genug Frauen aber keine hat mir das so richtig erklärt.
Auch wenn es dir eine einzige davon erklärt hätte - es hätte nur für sie und nur für sie gegolten. Jeder Mensch ist anders, Frauen wie Männer. Dazu kommt, das kein Tag wie ein anderer ist - und das Leben selbst immer wieder für Überraschungen sorgt. Das einzig Stetige ist der Wandel...

*****tos:
was macht euch heiß......?.....bei einem Mann?
Heute dies, morgen das... *zwinker*

Allerdings immer im Gesamtpaket - andere Männer als Mr. ZeeTee interessieren mich sexuell/erotisch überhaupt nicht, denn für uns ist Sex eine Sprache der Liebe...

*****tos:
Was genau erregt euch bei einem Mann?
Sein Körper, sein Geist, wie er riecht, wie er schmeckt, wie er küsst, wie er mich berührt (geistig wie körperlich), wie er mir in die Augen sieht, wie er mir etwas Verliebtes oder Verruchtes ins Ohr haucht, einfach alles ist möglich. Manchmal reicht ein klitzekleines Signal. Manchmal freue ich mich den ganzen Tag, später von Mr. ZeeTee vernascht zu werden. Oder ihn zu vernaschen. Einfach so, weil es gerade Lust macht.

*****tos:
Was bringt euch in Stimmung für Sex ?
In Stimmung kommen wir in vielen möglichen und unmöglichen Situationen - auch nach Jahren immer mal wieder etwas anderes, festlegen lässt sich das nicht wirklich. Eine wichtige Zutat ist genügend Energie für das, was kommt. Slow Sex kann ganz schön Energie aufladen und zu mehr führen... *zwinker*

*****tos:
Das gedimmte Licht wird's wohl nicht sein
Wieso nicht? Sexuelle Begegnungen geniessen wir mit allen Sinnen, dazu gehört auch das Visuelle. Das eine Mal ist gedimmtes Licht angenehmer, ein anderes Mal Dunkelheit, wieder ein anderes Mal die Morgensonne, damit man sich so richtig schön sehen kann - und in die Augen sehen... *zwinker*
***ia Frau
276 Beiträge
Hm, klingt abgedroschen, aber extrem scharf macht mich die Mischung aus Intelligenz (Wissen, Informationsverarbeitung/Logik, Neugierde), Humor (schlau, bissig und derb bis politisch höchst unkorrekt), Selbstbewusstsein (wissen, was man will, was man kann, was man zu bieten hat, was man verdient hat, ohne andere herabzuwerten oder narzisstisch zu sein), Freundlichkeit, Ehrgeiz und Eloquenz.

*genau* *bravo*
*****tos:
Wie muss für euch ein Mann sein, dass ihr aus dem Höschen hüpft?
Was genau erregt euch bei einem Mann?
Was macht euch geil? Was muss oder sollte geschehen, dass ihr Lust zum Sex gekommt?

Was bringt euch in Stimmung für Sex ?

Eine Frage, 1000 Antworten von Frauen *smile*
Natürlich schaut man auf die Äußerlichkeiten die man für sich persönlich als attraktiv empfindet.
Bei mir sind es halt große Männer, kurze Haare oder Glatze, gepflegte und schöne Hände und Zähne. Hat er dann noch ausdrucksvolle Augen, finde ich das sexy.

Beim Kennenlernen sollte er mich mit seiner Intelligenz und Humor überzeugen können. Männer die mich geistig fesseln und mich zum lachen bringen, ziehen mich an. Dies ist für mich Austrahlung der ich schwer widerstehen kann.

Wie schon von Kailyn wunderbar beschrieben:
Und was ich wirklich sehr heiß finde, ist der Übergang vom selbstbewussten Gentleman zum absolut dreckigen Schweinepriester.
*love*
Da entsteht die Lust auf Sex bei mir schon automatisch und mein Kopfkino rattert.
Küsst er gut und ich spüre das er weiß was er will und wie er es bekommt, dann erkenne ich das in einem Blick in seine Augen... dann gibt’s auch kein Halten mehr *anmach*

Ich geh dann jetzt mal grad kalt *duschen* *rotwerd*
*****tos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen herzlichen Dank all den zauberhaften und liebenswerten Frauen die mir geantwortet haben. Um näher darauf einzugehen fehlt mir grad a bisserl die Zeit. Ich melde mich in kürze.

Für jede von euch brennt eine Kerze in der Kathedrale meines Herzen - so als Dank für eure Beiträge.

Der Spruch stammt übrigens aus dem Film "Jakubowski und der Oberst", einer der nettesten Filme die ich kenne. Kurt Jürgens und Danny Kaye sind hier unübertrefflich.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen und wunderschönen Paraguay

Euer Max
Einfach erklärt...
... jede Frau ist natürlich anders und hat andere Vorlieben.
Bei mir muss schon mal die Optik stmmen. Wenn mich die nicht reizt, gehts schon nicht weiter.
Wenn die Optik stimmt muss ich mich mit dem Mann wenigstens ein wenig Unterhalten können. Sorry, aber Geist ist nun mal geil. Ich finde Männer die sich nicht artikulieren können extrem unsexy. Das impliziert allerdings NICHT, dass er perfekt Deutsch sprechen muss. Geht schließlich auch auf Englisch. Aber Fakt ist, ein Mann, dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss, bei dem ich das Gefühl bekomme Alleinunterhalter zu sein, der ist null anziehend für mich.

Tja, sind diese Hürden genommen muss er gut, nein sehr gut küssen. Ist das nicht der Fall endet hier jeglicher weiterer Kontakt, da erfarungsgemäß schlecht küssende Männer auch schlecht im Bet sind und meine Zeit ist mir zu schade für schlechten Sex.

Wenns dann mal "ins Bett" geht, stehe ich auf intensive Vorspiele, lecken, küssen, knabbern, beißen, fingern.... umgekehrt bei ihm natürlich auch. Wenn jedoch Mann wie ein stummer Fisch schon beim Vorspiel da liegt, finde ich das wenig anziehend und verliere auch hier schnell wieder die Lust. Ich möchte die Erregung meines Gegenübers schon spüren können.

Direkt beim Sex kommts halt einfach auf die Situation drauf an. Mal mag ichs langsam anzufangen, mal gleich in die Vollen... aber das war ja eh nicht die Frage, sondern was macht uns Frauen heiß.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Der Mann macht es, nicht das Licht....
SIE von nettespaar6658 schreibt:

Äußere Umstände wie Licht, Dämmerung oder so machen mich nicht heiß auf einen Mann. Es ist oft noch nicht mal sein Aussehen, seine Figur oder so, meistens sind es ganz andere Dinge, dass mir ein Mann gefällt. Schöne Augen, gepflegte Hände, eine angenehme Stimme, kräftige Oberarme (da fahr ich voll drauf ab, keine Ahnung warum, aber Oberarme haben was..... *g* )
Oder bestimmte Verhaltensweisen..... Aufmerksamkeit, zuvorkommendes Verhalten, nette Gespräche...... ich kann nicht sagen DAS ist es was mir an einem Mann gefällt, es ist bei jedem etwas anderes und manchmal ganz banale Sachen. Genauso kann es auch ins Gegenteil verkehren...... wenn ich jemanden z.B. auf einer Feier kennen lerne, ihn ganz sympathisch finde und er dann plötzliche affige Macho Sprüche reißt oder in der Nase bohrt dann war´s das.

Am liebsten sind mir immer Männer, die sich einfach geben wie sie sind, nicht versuchen wer weiß was darzustellen. Bodenständig, humorvoll, offen, gesprächig und gepflegt, dann ist ein guter Anfang gemacht.

LG
Elke
*****nne Frau
3.240 Beiträge
JOY-Angels 
Momentan hat 1. Priorität das Aussehen - ihr wisst ja, das Auge isst mit. *zwinker*
Wenn sich im Mund ein "Scherbenhaufen" befindet und die Hände noch schwarz von der Arbeit sind - *sorry*
Hinzu kommen dann natürlich noch gute (gepflegte und versaute) Gespräche, ob er mir dabei in die Augen schaut, Humor, Zeit, die er gerne mit mir verbringen würde, dass er manchmal ein frecher Kerl und dann wieder ein Gentleman ist und natürlich sollte er jünger sein als ich. *liebguck*
Hört sich ganz schön viel an, aber ich weiß, es gibt ihn. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.