Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Kumpelfreund neben Beziehung erlaubt?300
So, ich brauche mal Eure Meinungen: Ist ein Kumpelfreund, mit dem man…
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:...Mit DIR ist es schön...:

:...Mit DIR ist es schön...:
Hallo liebe Freunde des Breitensports,der Bärversen und der Volksmusik!

Mir brennt etwas unter den nägeln,und vielleicht hat jemand diese Situation schon mal erlebt.

Man hat Spaß mit seinem Hausfreund, mit seinem Bekannten,Kumpel,guten Freund etc.
Der SEX ist bisher immer gigantisch gewesen,man harmoniert...man geniesst..man fühlt etc..

ABER oftmals,wenn auch nicht gleich,
kommt die Frage:

"Hast du nicht noch so ne Freundin,die so drauf ist,wie du?"

Seh ich das zu verbißen,wenn ich jetzt sage,
das ich mir da irgendwo hintenangstellt vorkomme?
Man macht sich dann so seine Gedanken,
genügt man demjenigen nicht mehr,weil diese Frage gestellt wird.
Ist es ihm schon zu einseitig?

Fragen über Fragen.
Vielleicht kann man mir hier sachdienliche Hinweise geben,
über diesen Dingen zu stehen.

Danke *blume*

LG Josi
****ine Frau
4.669 Beiträge
"Hast du nicht noch so ne Freundin,die so drauf ist,wie du?"
Diese Frage kann bedeuten, SIE genügt ihm nicht mehr, oder aber es ist der Wunsch nach einem Dreier. Was zutrifft, kann nur ER beantworten. Die Frage würde ich ihm direkt stellen.




Edit:
´SIE genügt nicht mehr´ ist vielleicht ein wenig krass ausgedrückt. ER sucht wahrscheinlich eine Frau für eine über ein Verhältnis hinaus gehende Beziehung, die zwar sexuell die gleichen Qualitäten hat, aber insgesamt noch vollkommener sein soll. Der typische Wunsch nach einer Traumfrau. Dazu müsste er sich allerdings auch fragen, ob seine Qualitäten als Traummann ausreichend wären.

Ich hoffe, das ist nicht zu weit vom Thema weg? *roll*
Merkwürdige Frage ...
... aber vermutlich im Kontext, dass er nicht alles haben kann, was er möchte, gestellt. Er will vielleicht eine Beziehung, sie will nur eine (Langzeit)Affäre.
Ich habe mir das auch schon anhören dürfen (und Schlimmeres) wenn bei einer Begegnung klar war, dass es sich um eine Gelegenheit und kein Vorspiel einer großen Liebe handeln würde. Dann merkte frau in dem Moment, "ja sexuell wäre es das", aber da sie weiß, nur dies bekommen zu können, rutscht dann so ein Satz heraus.
Würde die
Frage nach einer weiteren Frau nicht überwerten....Sehe das eher im Zusammenhang mit dem unausgesprochenen Wunsch nach einem Dreier.....

Meine lapidare Antwort darauf lautet: "Nein, so verrückt wie ich kann keine Zweite sein *g*."

LG

Glyxkind
Hmmm
Für mich hört sich das wie so ein "Ist-ja-alles-ganz-toll-aber-nichts-für-immer-Pseudo-Kompliment" an, wobei ich aber noch überlege, ob er sich nicht doch einen Dreier wünscht *gruebel* .

Karlines Rat ihn direkt mal zu fragen halte ich durchaus für sinnvoll.

Das Gefühl mit dem hinten angestellt-Sein kann ich gut nachvollziehen, aber leider auch nicht beantworten, wie es sich denn nun verhält.

Irgendwie hört sich die Frage auch ein wenig danach an, als hättet ihr mal beschlossen, es beim Sex zu belassen und weil er sich daran halten möchte (muß?) fragt er eben nach einer Freundin, die vielleicht eine feste Beziehung sucht und auch noch sexuell auf dem gleichen Niveau wie Du liegt. Mag sein, daß er eigentlich Dich möchte, aber nicht den Mut findet mit Dir darüber zu reden.

Fazit: Ein klärendes Gespräch mit dem betreffenden Herrn könnte die Lösung bringen.


Wünsche Dir jedenfalls eine baldige Antwort auf Deine Frage.

LG die Yggie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bleibt erst mal die Frage...
ob " Er " weiß das Du hier gemeldet bist und dein Profil kennt ?

Dementsprechend würden 0der sollten die Antworten auch verschieden ausfallen .



*zwinker* von den Frenchs
..ja..
ob " Er " weiß das Du hier gemeldet bist und dein Profil kennt ?
..er weiss es...*g*
huch
Dann hoffe ich mal, daß ich nix Schlimmes geschrieben habe *rotwerd*.
..nein nein...
nix falsches geschrieben.
Wir haben seit über einem halben Jahr ne Affäre...ich mag ja keine festen Beziehungkisten.

Meine Freundin meinte, es sei ein Kompliment,*hm* aber ob das stimmt,wenn Mann "gern noch nen Weib dabei haben möchte"?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dadurch ...
das Er eben um deine auch sexuelle Offenheit weiß ist es doch nur normal das diese Frage aufkommt und so eng würde ich das jetzt nicht sehen und schon gar nicht so direkt auf mich beziehen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nun ich bin auch (nur im Moment nicht) unersättlich, deshalb kann ich seinen Wunsch nach noch Einem öhm Einer mehr schon verstehen.
Solange sich das was gut ist, steigern lässt, kann man es doch versuchen?
...der...
Solange sich das was gut ist, steigern lässt, kann man es doch versuchen?
...Gedanke ist jedoch da,
das man sich bei einer weiteren Frau,wenn sie den ins Spiel kommt,
hinten angestellt fühlt...denn immerhin neu und interessanter....und nur dabeihocken und zusehen..wäre nicht mein Ding..da ich auch nicht bi bin.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Für mich wäre eine zweite Frau auch nichts, ich bin auch so ganz und gar nicht bi. Aber für einen zweiten Mann wäre ich immer zu haben, wenn er denn dazu passt.
*ggg*

Und so würde meine Antwort wohl auch ausfallen.
*gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es zu Missverständnissen kommt...
.und nur dabeihocken und zusehen..wäre nicht mein Ding..da ich auch nicht bi bin.

kann es sein das du selbst ein wenig Schuld daran bist.

Definitiv ist Bi unter deinen Vorlieben angekreuzt. *geheimtipp*


Erscheinungsbild: individuell
Raucher: Ja
Bi-Neigung: Ja
Dominant/Devot: Switcher



*zwinker*
*****_bw Paar
70 Beiträge
Die Frage ist
ob er dich dann überhaupt dabei haben möchte.
Bevor du dir jetzt den Kopf darüber zerbrichst, frag ihn einfach,
und überlege dir vorher genau was du möchtest.
Wärst du offen für einen Dreier? Wirst du eifersüchtig wenn er zu
einer Freundin geht?
Liebe Grüße Tejas *kissenschlacht*
Sehe die Aussage auch als Kompliment. Denn oft hört man solche Sätze von Bekannten, die Single sind.
Vergleichbar mit: "Hey, du hast aber ne nette Freundin, kann ich die mir mal ausborgen?" "Gibt es zufällig eine genauso hübsche Schwester?" u.s.w.
Und der genannte Satz fällt dann wohl auch in diese Rubrik.

Von daher klingt das, was Yggdrasil78 schreibt, für mich recht logisch. Würden das in dem Zusammenhang auch so auslegen.
Spontan
hab ich das ebenfalls als Kompliment aufgefasst bzw. er kann halt nicht genug von dir und deiner Art haben.

Ich hätte womöglich gelacht und gesagt: "kannst den Hals nicht vollkriegen" und nachgehakt, ob er denn überhaupt zwei so dynamische Weiber wuppen könnte - Augenzwinkern hätte ich auch nicht vergessen.

Also bloß nicht am eigenen Selbstwertgefühl kratzen *top*
er weiß es....
.... und sei dir sicher mehr als der wunsch nach nem Dreier war es nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.