Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4243 Mitglieder
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
zum Thema
"Fetish-Doll"8
Und wieder einmal ein Blick auf meine Werkbank. Hier seht ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upskirt - der kleine schnelle Blick

Upskirt - der kleine schnelle Blick
Wundere mich, dass das Thema "upskirt" in diesem Forum noch nicht aufgetaucht ist (soweit ich zumindest bis jetzt gesehen habe). Gibt es denn hier niemanden der auf upskirt abfährt. Es macht mich total geil, natürlich vor allem im Sommer, wenn ich die Möglichkeit habe einer Frau kurz unter den Rock schauen zu können, ohne das sie es merkt. Ich kann es schwer erklären, aber es ist auch der Gedanke der dabei mitspielt. Ohne das sie es weiß, habe ich einen kurzen Einblick in einen ihrer instimsten Bereiche.
Früher habe ich das vor allem in der S-Bahn probiert, ging besonders gut wenn man in den Bahnhof einfuhr nd man zum Teil genau vor einer Bahnsteigbank zum stehen kam. Dabei macht es mich auch mindestens ganauso an, wenn die Frau eine Strumpfhose trägt.
Der absolute Kick ist es natürlich, wenn die Frau halterlose Strümpfe unterm Rock trägt.
Gibt es Männer die meine Faible bzw. Fetisch teilen??

Frage an die Frauen:So ist es mir auch manchmal aufgefallen, das manche Frauen zum teill auch recht breitbeinig mit einenm Rock dasitzen.......ist das ein Versehen oder gibt es auch Frauen die es mitunter anmacht wenn Sie wissen das man(n) genau in diesn Moment einen kleinen Blick riskieren kann?

Hoffe auf ein reges Feedback bzw. eine muntere Diskussion bezüglich dieses Themas.

VG beatbob
also bei mir was bislang fast immer absicht *fiesgrins*
****bti Frau
6.063 Beiträge
Fetisch??
Hallo zusammen,

nun ich würde das zwar als Fetisch bezeichnen. Aber auf der anderen Seite betrittst Du auch eine Grauzone und risikierst zumindestens ein Backpfeife oder eine Anzeige.

Soweit ich mich erinnern kann ist bei RTL2 mal ein Bericht über "upskirt" gekommen. Die Männer die damals dabei erwischt worden sind, wurden dann mehr als nur blosgestellt. Ein zweifelhaftes Vergnügen finde ich. Aber wie gesagt jeder wie er es mag. Allerdings solltest Du mal überlegen was die Frauen fühlen wenn sie dich dabei ertappen.

Gruß

AuK
ich möchte selbstbestimmen, wem ich wann diesen sehr persönlichen einblick in meine privatsphäre gewähre.

sicher trage ich im sommer gerne mal nichts drunter, ich passe dann aber schon auf, dass ich nicht breitbeinig sitze - aber das mache ich nicht einmal, wenn ich hosen trage.

solange du nur schaust und hoffentlich nicht starrst, denke ich aber dass das wirklich eine grauzone und auch nicht so "schlimm" ist, solltest du aber
anfangen, heimlich bilder zu machen, machst du dich straftätig, da jeder mensch ein >> recht auf unversehrtheit des körpers << besitzt
Naja, mich stört es nicht und ich mache es oft genug mit absicht *g*
Wie gesagt....
......es geht mir hier nicht um irgendwelche Spannerexcesse oder darum Fotos oder Filme zu machen, sondern es macht mich einfach an wenn man spontan einen kurzen unauffälligen blick riskiert. Ich denke zudem das Frau diese zu 99% nicht einmal bemerkt. Also wie gesagt ich bin kein proffessioneller Spanner, davon halte ich selber auch überhaupt nichts. Ich denke das wurde hier zum Teil fehlinterpretiert.
Zudem bin ich davon überzeugt, dass es kaum Männer gibt die, eben genau in dieser From, mal gerne einen Blick riskieren oder zumindest mal riskiert haben.

Hoffe meine Intention ist jetzt etwas klarer.

VG beatbob
****si Paar
3.197 Beiträge
Also wenn eine Frau schöne Beine hat und sie auch zeigt, so ist das auf alle Fälle ein Blick wert.
Aber eine Frau ohne Slip habe ich erst einmal gesehen. Und die hat vermutlich mir Ihrem Hintern absichtlich hingestreckt.
Ein kurzer Blick, der sich zufällig ergibt, ja. Aber nicht spannen.
******Cat Frau
632 Beiträge
Genießt...
...es nicht jede Frau auf ihre Weise, den einen oder anderen blick zu ermöglichen? *ggg*

Also, ich sitze nicht breitbeinig da, weil ich der Ansicht bin, dass es falsch interpretiert werden kann - das brauche ich im Zweifelsfall auch nicht.

Aber ist es nicht auch so, dass sich frau, je kürzer der Rock, dieser Tatsache bewusst ist? Ich denke, Frauen wissen schon, was Männer reizt (wie auch umgekehrt), und meiner Ansicht ist das so zu sehen, wie ein auffordernder Blick.

Wenn ich Tage habe, an denen ich mich gut fühle, kann gerne jeder Mann einen Blick riskieren. Auch wenn ich kaum Röcke trage, gibt es sicher noch eine andere Art "interessanter" Kleidung, die ein ähnliches Verhalten hervorruft *zwinker*

Viele Grüße
Stray
Upskirt ist eine geile Sache. Ein Moment der vollkommenen Stimulation, vor allem, wenn sie kein Höschen trägt. Sass einmal im Buss und schräg gegenüber sass ein Mädel, die für einen kurzen Augenblick die Beine geöffnet hatte und nix drunter anhatte. Sie hat mir dabei in die Augen gesehen und genoss es, dass es mich erregte. Ich hätte beinahe einen Orgasmus gehabt, bei dem kurzem, aber intensiven Einblick...

Ich steh auf so kurze erotische Einblicke und Mädels dieser Welt, traut euch die Muschi mal zu zeigen *lol*
das ist natürlich eine feine sache, wenn die Unbekannte etwas mitspieltund mich anschaut. *ggg*
ich schaue auch gern hin.
Allerdings ist es selbst mir als Unbeteiligtem peinlich, wenn andere Männer Frauen mit knappen Röcken übertrieben an-spannen. Ich schaue gerne hin, glaube auch, dass Frauen das durchaus wollen - zumindest die, die sehr knappe Röcke anziehen. Aber ich habe noch nie erlebt, dass eine mir fremde Frau nichts drunter hatte und ich es gesehen habe. Ich mag aber gar nicht daran denken, bei wie vielen Frauen das schon so war und ich nichts gemerkt habe. Mist! *zwinker*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
das problem hier ist auch,
dass man nicht nur eine grauzone betritt, man macht sich sogar unter umständen strafbar, wenn man diese "gelegenheiten" förmlich sucht... dieses risiko einzugehen ist wirklich nicht sehr sinnvoll...
******any Mann
24 Beiträge
Spannung für einen Augenblick
Ich denke, Frau hat es im Gefühl, wem Sie den >einen Blick< gewähren möchte. Und ja, ein zweiter, anerkennender Blick zurück in ihre Augen törnt beide an...

Klar: Spannen und Glotzen sind doof... und Kameras und so erst recht.

Die Gelegenheit bekommen zu haben, das ist was prickelt - und der schöne Anblick sowieso...
******ich Paar
162 Beiträge
Mit Absicht
im sommer gebe ich gerne mal mit absicht einen kleinen einblick. im straßencafe dezent den rock etwas nach oben rutschen lassen und warten was passiert ...

macht an !!

anne
upskirt
folgendes Szenario:
man(n) in ein Warenhaus, schaut sich etwas um und landet auf der Rolltreppe. Mehr durch Zufall erblickt er die hübsche langen Beine einige Treppen über ihm. Der ist zwar echt kurz, aber er kann starren soviel er viel. Wenn die Frau die Rolltreppe verlassen hat weiß er immer noch nicht sicher, ob sie nun einen Slip an hat oder nicht. Aber das ist auch Wurscht! Von dem kurzen Erlebnis zehrt seine Fantasie noch den ganzen Tag! Das wäre wohl nicht so, wenn er schon alles gesehen hätte.
Upskirt macht geil auf mehr.
Was mich betrifft mit einer Einschränkung; sehe ich Strumpfhosen, schaue ich weg! Selbst wenn die Frau gar keinen Rock tragen würde! ICH HASSE STRUMPFHOSEN!!!!!
*********en_he Paar
74 Beiträge
ja....
nylons sind schlimm.....hatte bislang auch noch nicht das vergnügen....;)...muss aber auch sageb das ich nicht der typ bin der es drauf anlegen würde *schock* ....ich gugg da lieber beim schatzi....die tut mir auch mal den gefallen und hebt im sommer mal den rock für mich.....oder lupft mal das shirt *cool*
beatbob - ganz deiner Meinung
Ich teile deine Vorliebe für Upskirt ! Es hat etwas, einen Blick auf das DARUNTER zu erhaschen... für mich als Feinstrumpfhosen-Fan natürlich umso mehr, wenn jene das weibliche Bein umschmiegen! Ich stell's mir nett vor, mit nem Gleichgesinnten "auf Suche" zu gehen.
furchtbar!
diese glänzenden 40den Stützstrumpfhosen! Ich kann daran absolut nichts geiles finden. Mich törnd das ab!
upskirt....
heißt nicht nur "unterm Rock" sondern auch von unten nach oben. Oder?
upskirt
ich finds geil so den herren den kopf zu verdrehen!
ich bin fast sicher dass es absicht ist. ich jedenfalls mache das immer mit absicht.
****up Mann
819 Beiträge
Seit doch mal ehrlich Ihr Männer, versucht das nicht jeder von uns????!!!!!

Natürlich wäre es schön wenn man mehr zu sehen bekommen würde...
@****en


Gruß
@matzup
message angekommen. gebe mir mühe.

*baeh*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
Na ja... macht doch auch Spaß den Herren der Schöpfung mit kurzem Röckchen den Tag zu versüßen... und schliesslich und endlich hat man ja selbst auch noch was davon! Also, warum denn nicht?

Allerdings würde ich mir im Moment schon eher besseres Wetter dafür wünschen... mir ist viel zu kalt für Mini im Augenblick *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.