Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upskirt - der kleine schnelle Blick

ich möchte gar nicht alles sehen...
es ist nämlich leider so, dass häufig gerade die Damen einen kurzen Rock mit wenig oder unschön drunter tragen, die es sich am wenigsten leisten können...

Und wenn hier schon über mögliche strafrechtliche Kosequenzen eines möglichen, genauen Hinsehens dikutiert wird, wie sieht es denn vice versa aus, mit einer möglichen Gegenklage wegen Körperverletzung?! Noch im letzten Sommer wäre ich auf der Rolltreppe eines Kaufhauses beinahe erblindet, weil meine Augen mein Herz schützen wollten...

NotJules
*******mas2 Paar
113 Beiträge
wir finden das hat schon was
ein bisschen sehen und zeigen wenns passt
******lis Mann
685 Beiträge
Rolltreppen
Hallo Ihr Lieben!

Damals als ich noch in Köln gearbeitet hatte, kam mir immer eine Frau im Mini aus der U-Bahn entgegen.
Und zwar immer im Zwischengang zwischen U-Bahn-Steigen und den Rolltreppen zum Hauptbahnhof.
Da meine U-Bahn erst später kommen würde, habe ich die Situation ausgenutzt und mir "die Schuhbänder geschnürt" am unteren Ende der Rolltreppe.
Seitdem hasse ich blickdichte Strumpfhosen - lach -.

Hey, wer ohne Glotzaugen ist werfe den ersten Stein!
Aua!
Das war doch nicht wörtlich gemeint!!!

Schnell weg - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis

( der den größten Respekt gegenüber Frauen hat und ständig versucht gegen den Neandertaler in sich anzukämpfen, auch wenn er "leider" meistens verliert - lach -. )
********iend Mann
588 Beiträge
Vor ca. 5 Jahren,
während einer Nostalgiefahrt mit dem Dampfzug erlebt.

Pendelfahrten im mittleren Neckartal.

An einem Hauptbahnhof , Gleis 2, Zusteigehalt.

Ich öffne die Tür des Waggons. Auf dem Bahnsteig stehen Betonblumenkübel größeren Durchmessers, wegen Umbauarbeiten waren diese abgedeckt.
Auf einer solchen abdeckung, direkt vor der offenen Waggontür saßen drei Mädels, zwischen !8 und 25, mit untergeschlagenen Beinen.
Einer mußte ein Bein eingeschlafen sein, denn sie erhob sich auf die Knie und streckte , die sich spreizenden Beine von sich.

Mein Blick fiel, bedingt durch das aussteigen direkt unter ihr Kurzkurzes Röckchen. Wow, was für ein Anblick.

Also nicht immer aus der absicht des Betrachters, manchmal auch ein erregender Zufall.

Springfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.