Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Lucie

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Golden Lucie
Zwei Bilder die am Nachmittag entstanden sind.

Mir gefiel die Wandverkleidung und das Licht war grad so schön...
ein wundervolles mod
und die location hat sicherlich auch ihren reiz.....
Wundervoll *g*
Hast nen guten Zeitpunkt erwischt...
Die Wandverzierung ist auch was besondres.
LG. Mario
ja solche Bilder werden zu tausende gemacht , trotzdem immer wieder schön anzusehen ...

KRIPTON
@****ton
sicher .. alle bilder werden täglich zu tausenden gemacht ... na und .. es werde auch viele porsches gebaut und ich schau dennoch neidisch auf die besitzer ...

zum bild: serh gelungenes bild .. weich, zärtlich, romantisch ...

genau was ich liebe .. danke .. bitte mehr davon ...


fage: wo ist das bild entstanden ? (wegen der tapete)
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Bild entstand in Marienbad.
Vila Lil, war mal eine Zeit lang ein Restaurant.

Die Tapete ist aber NEU, also nix Antikes.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Ekelig
Ekelig perfektes Foto.
Da bekommt mal wieder das eigene Unvermögen gezeigt.

Tolles Licht
Tolle Pose
Tolles Model
Tolle Umsetzung

Toll - und warum kann ich sowas nicht????

Danke für das "ekelige" Bild *zwinker*



ich will sowas auch können *heul*
1 A
das sind 2 richtig klasse Bilder, mit einer sehr schönen ausstrahlung

LG
Tolle Bilder...
... mit sehr angenehmer warmer Atmosphäre.
Großes Lob.
Liebe Grüße Blitz & Donner
******bel Mann
4.453 Beiträge
Mehr davon
bekommen wir noch mehr von diesen abeiten zu sehen?

Bitte
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn auch neue (alte) Tapete....so sieht dieses Bild doch
sehr gut aus...für mich...eine auf alt getrimmte Location und eine junge attraktive Lady dazu! *ja*

LG. Serena
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
Auf Wunsch hier noch eines.

Die Muttermale habe ich jetzt mal nicht entfernt.
Bild ist FSK18
wow
Hallo@fware

Ich möchte mich hier meinen Vorschreibern anschließen sind wirklich sehr sehr schöne Bilder, und einwunderschönes Model *top*

Ich hoffe wir bekommen noch mehr von Dir zu sehen

Lieben Gruß Golden_Girl
toll
hallo fware

echt tolle fotos! wunderschönes model und eine super stimmung! Finden die muttermale nicht störend, übertriebene makellosigkeit scheint uns manchmal ein bisschen zu viel des guten *g*
*******ean Mann
191 Beiträge
Hammer !!
Also von Tapeten habe ich ja null Ahnung, aber das Model ist ja ein echter Leckerbissen!!! YamYamYam....
Wunderschöne Bilder. Wirklich. Wunderschön :).

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Auf Wunsch hier noch eines. Die Muttermale habe ich jetzt mal nicht entfernt.

sehr schön .. und gerade duch die muttermale noch "echter" ..

warum entfernst du sie ? das modell ist wirlich schön - warum tust du es "verändern" ?

... das ist keine kritik sondern nur eine frage ... ICH kann es nicht verstehen warum "alles" irgendwie bearbeitet werden "muss" ...

wenn du es nicht gesagt hättest wäre es warscheinlich keinem mindesten mir nicht aufgefallen ...
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@**********esPaar

Im Normalfall lasse ich so was drin aber wenn es zu viele sind oder an ungünstigen Stellen mache ich doch was.

Die Entscheidung ist Subjektiv. Manchmal ist's OK manchmal eben nicht. Grand wenn man einen strukturierten Hintergrund hat und im Gegensatz dazu einen Körper einbauen will sind so kleine "Flecken" manchmal strörend.

Da ich ein fauler Kerl bin bleiben die meisten Bilder so wie sie entstanden sind.
Da ich ein fauler Kerl bin bleiben die meisten Bilder so wie sie entstanden sind.
lach .. das ist gut ... ich denke es sollten mehr fotografen faule geben ...

im ernst ... weniger ist sehr oft sehe viel mehr ...

danke .. sei bitte weiter so faul ...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Uns ...
... gefällt die Tapete *haumichwech*

Sehr hübschen Bilder, Respekt, Lob und Anerkennung .....


LG paarausaw
Drei wunderschöne Bilder von einem sehr sehr hübschen Model! *top*

Bin total begeistert *ggg*

...natürlich auch von der Tapete...
******lgi Paar
18.520 Beiträge
dir gefiel die Wandverkleidung ....
... und mir das Modell, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker


Gruß Alf
****_V Mann
17 Beiträge
Klasse Fotos
Die Fotos sind klasse geworden.Das Licht entspricht der Stimmung der Darstellung.
Weiter so
LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.