Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
zum Thema
Fessel mich, fick mich, liebe mich!
Du sitzt im Auto, auf dem Beifahrersitz. Es ist warm und du spuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love is you

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Lastenaufzug
Auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: "Wie ermittelt der Mann vom TÜV die Tragfähigkeit des Lastenaufzuges?" hatte sie einfach dort angerufen und war mit der angenehmen Stimme am anderen Ende ins Plaudern gekommen. Alle Theorie war ihr nicht ausreichend, sie wollte es in der Praxis testen. Deshalb nun dieser Termin in einem abgelegenen Teil des Opelwerkes an diesem Freitag Abend im September 2015. Er wartete schon am Eingang, als sie endlich ankam. Es war gar nicht so leicht, es zu finden. Er sah gut aus in seinem Arbeitsanzug, das enge T-Shirt umschloss seinen Oberkörper wie eine zweite Haut. Er musterte sie, als sie ausstieg und langsam in ihren engen Jeans auf ihn zuging. Sie gefiel ihm, das konnte sie an der Beule im Schritt erkennen. Er atmete tief aus. "Komm, sagte er, lass uns in meine Werkstatt gehen, etwas trinken und reden, dann können wir ein wenig herum gehen und ich zeige Dir alles - natürlich vor allem den Aufzug." Deshalb war sie ja hier.
Nach einem Glas Wein und angenehmen Gesprächen, bei denen es ziemlich knisterte, machten sie sich auf den Weg zum Rundgang durch das alte Gebäude in Richtung Aufzug. Sie liefen nebeneinander, manchmal lief sie vor ihm, so dass er er einen guten Blick auf ihren Arsch hatte. Das machte ihn total an. Am Fahrstuhl angekommen, hielt er es nicht mehr aus. Die Lifttür öffnete sich, er drängte sie in den Aufzug, vorwärts gegen die blanke Stahlwand, zog mit einer Hand ihr T-Shirt hoch - unter dem sie nackt war - und presste sie gegen die kalte Wand, öffnete seine Hose, öffnete ihre und schob sie über ihre Hüften bis zu den Knien. Zog ein Kondom über... "Ich bin ganz nass", sagte sie und reckte ihm ihren geilen Arsch entgegen. "Nimm mich", sagte sie. Er stieß seinen harten Schwanz tief in sie, hielt sie fest, so dass sie sich nicht bewegen konnte und fickte sie hart. Der Höhepunkt kam schnell, sie schrieen kurz auf und stöhnten tief und zufrieden. Danach drehte er sie herum, sah ihr in die Augen und nahm ganz sanft ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie zärtlich.
Wie man die Tragfähigkeit eines Lastenaufzuges bestimmt? Weiß ich auch nicht, aber die Erinnerung an diesen einen werden wach bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.