Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
360 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

******nee Frau
3.511 Beiträge
... wenn man Selfbondage betreibt um warm zu werden. *fessel*
...du ursprünglich auf dem Laptop in der Mediathek die Nachrichten des Tages sehen wolltest und du voller Erschrecken feststellst, dass der ausgepeitschte und geknebelte Malesub auf dem Bildschirm vor dir definitiv weder Herr Klöppel noch Herr Kleber ist...
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Wenn der niedliche und definitiv homosexuelle Trainer im Stretch und Relax- Kurs sich beim Faszientraining auf mein Bein kniet und sagt " es MUSS schmerzen" , alle im Kurs stöhnen und heulen fast... nur ich..... Grinse *ggg*
Ich nenne meinen Yogalehrer auch ganz liebevoll "Sadist!" *floet*
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Auf der Arbeit hat heute ein Kind voll auf einen Gymnastikball gehauen. Ich musste direkt an SM denken, obwohl die Situation überhaupt nichts erotisches hatte. So viel Entzug habe ich also schon, dass jedes irgendwer haut irgendwo drauf Assoziationen weckt. *traenenlach*
******abs Frau
107 Beiträge
...wenn du dich über jede Fliege freust die sich auf dir niederlässt, nur um die Fliegenklatsche voller Freude sinnbringend in die Hand nehmen zu können... *fliege* *floet*

Nennt man das dann: zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? *ggg*
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Eben verträumt auf die Tabakwarenauslage im Kiosk gestarrt :

"Rauchen verursacht Machtgefälle"

Ich glaub da stand was anderes 🙈🤣
*********derer Mann
241 Beiträge
Ich leide unter BDSM Entzug, wenn...

Ich als Passwort SadoMaso wähle
*aua*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Und ich ...
Starrte wie ein *hypno* Kaninchen auf ein Nummernschild mit den Buchstaben „SM“ nach der Ortskennung - nur um dann end-täuscht festzustellen, dass alle Fahrzeuge eines Schnell*mail*-Zustellungsdienst in Konkurrenz zur deutschen *gehirnschnecke*post unter dieser Kennung *fahr*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja ...
Zitat von **********nfor1:
Wenn der niedliche und definitiv homosexuelle Trainer im Stretch und Relax- Kurs sich beim Faszientraining auf mein Bein kniet und sagt " es MUSS schmerzen" , alle im Kurs stöhnen und heulen fast... nur ich..... Grinse *ggg*

Apropos niedliche Trainer

Ich habe mir unlängst fast die Zunge abgebissen, um meinem Physiotherapeuten auf Nachfrage nicht zu verraten, dass mich die von der Decke baumelnden Schlaufen an eine Liebesschaukel erinnern und die Seile und Stangen sich sehr gut für Hängebondage eignen würden und die Therabänder als Knebel ...

Und dass es ganz harmlose Erklärungen für meine Hämatome gibt und das ISG nur beim Blümchen6 verrenkt ist ... heißt, dass ich fürchterbar unter Entzug leide.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du ...
Sogar bei einem bekannten *kaffee*röster nur noch Accessoires zum Spielen wahr_nehmen kannst ...
Binder, Karabinerhaken und Karabinerhaken XXL
wenn die Apotheke im Städtchen Ausverkauf macht und Du mit leuchtenden Augen vor dem Angebot stehst
********iebe Mann
10.282 Beiträge
... wenn du eine Festplatte als “Master“ konfigurierst und eine andere als “Slave“, und du dir vorstellst, wie die beiden jetzt miteinander umgehen ...

Er von Drachenliebe schrieb
*****ase Frau
68 Beiträge
Ich weiss, dass ich unter BDSM Entzug leide, wenn...
... ich mir wünsche, er hätte die Leine für mich eingepackt.
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Wenn man sogar bis nach Ungarn fahren würde nur um zu spielen (wenn man denn das nötige Kleingeld dafür hätte).
********iebe Mann
10.282 Beiträge
... wenn jeder unbeschrankte Bahnübergang deine Gedanken vom Straßenverkehr abschweifen lässt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich sehe, bei welchem Psychopathen die Auserwählte nun gelandet ist.
********iebe Mann
10.282 Beiträge
...oder Psychologen. (Die Ex.)
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Wenn man beim Anblick eines stinknormalen Treppengeländers an Bondage denkt.
******nte Mann
4 Beiträge
...Du zum Pinkeln an der Isar lieber freiwillig in die Brennesseln als ins Dixie Häuschen gehst.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich merke, dass ich unter Spielentzug leide, wenn... Ich die Wand anstarre, an der die Peitschen meiner Ex hingen und ich mir wieder ins Gedächtnis rufe, dass Sie ja auch weg ist. 😁
********ul46 Frau
261 Beiträge
.....wenn mich der Übermut packt und mein vorlautes Mundwerk die Oberhand gewinnt *ggg*
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
@********ul46

...das kenn ich auch🙈. Meistens hab ich vorher schon mindestens 3 Stunden geputzt und durch einschlägige Onlineshops gestöbert und in Erinnerung geschwelgt 🤣
... wenn du regelmäßig in Online-Shops den Warenkorb mit Artikeln füllst und am Schluss dann doch einfach den Browser schließt
******nte Mann
4 Beiträge
... du den weg in die dusche auf allen vieren zurück legst mit der hose in den kniekehlen... und traurig bist, dass niemand das sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.