Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du glaubst

DAS wäre das geeignete Outfit, einen neuen Dom zu finden *fiesgrins*
**_i Mann
162 Beiträge
... man nichts ahnend auf ein KFZ Kennzeichen schaut und "S-UB" erkennt *gg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gibt es
gar nicht wenige davon, genau wie S-EX und S-AU
*********kend Paar
12.981 Beiträge
... man nichts ahnend auf ein KFZ Kennzeichen schaut und "S-UB" erkennt *gg*

Oder SAD

G/w
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lach, ich bin die Domse mit dem Kennzeichen SU-B und mein Sub MUSSTE das Kennzeichen D-OM nehmen. *fiesgrins*
Und ich hab Entzug, wenn ich darüber nicht mal mehr schmunzeln kann. *g*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wenn man träumt, dass UrukHai artig aussehende Aliens die Welt erobern, man ihnen als Fremdenführer zur Verfügung gestellt wird und einer von denen einen sexuell angrabscht und man dann später aufwacht und es kein Albtraum gewesen ist, sondern man gerne noch weiter geträumt hätte.
du Deinen Baumarkt
plötzlich mit ganz anderen Augen siehst! *zwinker*
****ie Frau
535 Beiträge
...wenn Du bei der Arbeit auf einer Rechnung den Begriff "O-Ringe" liest und Deine Gedanken plötzlich in eine ganz bestimmte Richtung gehen *zwinker*
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich verstehe diese Cuckold Phobie nicht mehr...
Hello ihr lieben.
*knicks*

Wenn man immer und überall 247, 365 nummern sieht.
Wenn man sein Wurm sieht und anfassen möchte, denkt man dass es das Recht für wahre Sklaven nicht gibt, so lasst man es sein, Simply.
Wenn man Frauen beobachtet aber man nichts sagt aus angst von Schubladendenken und Vorurteile.
Im Bauhaus, im Bett, ein Bett und drunter Käfig wäre Perfekt.
Gedanken drehen sich im kreis und es führt zur nichts.
Wenn man Geld ausgeben möchte und sich fragt, moment mal, nicht so viel ausgeben, denn es wird der Tag kommen wo ich nur Taschengeld bekommen werde.
Aber man ist ja Frei, gönnt sich schon mal was, whatever.
UND UND UND VIEL VIEL VIEL MEEEEEHR:

*knicks*
*knutsch3*
*danke*
*drummer*
Erklärt mir bitte jemand den letzten Beitrag ?

Irgendwie passt der nicht so ganz in dne Kontext oder der Verfasser hat Selbigen nicht so ganz verstanden
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Vermutlich...
... leidet der Schreiber dermaßen unter BDSM-Entzug, dass schon ein Jingle eines Dudelsenders bei ihm Kopfkino auslöst. Oder die Ziffernfolge 247 an der Warenausgabe des schwedischen Möbelhauses. Oder der Anblick von Geld. (EURO=BDSM, wenn man es Fibonacci-verschlüsselt *zwinker* )
**********velin Mann
653 Beiträge
Herzlichen Danke schön.
Natürlich....

Ich brauch 247 Milliarden und mir eine Insel zu kaufen, oder ein Land. *crazy*
Dann brauche ich 365 Tage und mir Eine Rakete zu bauen und nun ja, darüber will ich erst mal nichts sagen. *lol*

Kümmert euch nicht darum mich zu verstehen...ihr könnt es einfach nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erinnerung
Das Thema soll eine humoristische bis ironische Perspektive auf BDSM bieten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr als Beitragschreiber euch daran haltet
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
********ospe Frau
1.191 Beiträge
...wenn man ein Lineal beim Tischnachbarn auf einer Fortbildung entdeckt und sofort heiß zwischen den Beinen wird. Gedanken an heiße Hintern die man hatte, frei werden... schmacht *liebguck*
Und ein paar Tage keine Chance für solche Aktionen hat *heul*
Folter, der besonderen Art...
****eda Frau
5 Beiträge
Wenn man..
... sich bei der Übergabe auf Station über jeden Patient mit Herzschrittmacher freut, weil man dann verträumt SM auf den Zettel schreiben darf *g*
...
.... wenn Du auf Geschäftsreise lieber "Die Wahl der Qual" als ein Fachbuch liest... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Und manchmal *freu* Frau sich, eine Alternative zu Sub_way zu entdecken


weil ...
Immer nur brav sein langweilig wäre und den EndZug verschärft.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Wenn man sich für die freut, die Ihren Partner, oder auch Spielpartner gefunden haben und man in Dankbarkeit sich an früher erlebte gerne zurückerinnert und anschließend vielleicht einen Abstecher in Gemäuer des Mittelalters, oder auch schöne, aber auch härtere Filme des S/M mal hin und da sich ansieht, wo es dann im Nachhinein, eher noch weher tut als jede Strafe, schon erlebt Qual als sklave. Euch alle noch ein schönes Wochenende !
*********derer Mann
239 Beiträge
24.08.18

Ich leide unter BDSM Entzug, wenn...

Wenn ich mir selber Aufgaben gebe, wenn ich ausprobiere ob die Knebel noch in den Mund passen, und anfange die Haken in der Decke zu zählen......
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wenn man selbst auf dem Trödelmarkt nur an "das eine" denkt..
*********derer Mann
239 Beiträge
Ich leide unter BDSM Entzug, wenn...

Ich mich selber ankette *hypno*
BDSM Entzug
****und Mann
10 Beiträge
Ich leide ständig unter BDSM-Entzug, weil ich nicht genug davon kriegen kann. Ich will es leben, ständig, mit Haut und Haaren und bin todtraurig, weil sich diese Gelegenheit bei realistischer Betrachtung wohl nie bieten wird. ☹️☹️☹️
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****und:
Ich leide ständig unter BDSM-Entzug, weil ich nicht genug davon kriegen kann. Ich will es leben, ständig, mit Haut und Haaren und bin todtraurig, weil sich diese Gelegenheit bei realistischer Betrachtung wohl nie bieten wird. ☹️☹️☹️

Gerne auch für dich eine Information *zumthema*:
Dies ist - wie auch im Eingangsbeitrag und weiteren präzisiert - eine satirisch gemeinte Sammlung kreativer Köpfe zu BDSM und keine Klagemauer für Dommies oder Subbies in einer akuten Notlage.

Mit freundlichen Grüßen
BjutiFOOL
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wenn in einem Text eindeutig steht, dass "SM" die Abkürzung für Store-Manager ist, ich aber trotzdem bei jedem Auftauchen nur an Peitschen etc. denken muss. *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Und dann ...
gab es noch das ausrangierte Holzkreuz, dass ich zwingend Andreas-konform um-arrangieren musste ...

Crucify me!

Nur, um nicht so sehr zu leiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.