Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Wenn Du jedem Hund neidisch hinterher blickst, weil der gerade ein Halsband tragen darf.
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
..... wenn uns immer wieder dieser Gedanke einer Annonce kommt : Wir suchen eine devote Mitbewohnerin in unserem Haus. Eigenes Zimmer ist vorhanden. Dauerhaftes Wohnen und führen lassen erwünscht. Melde dich! *zwinker*
*********dchen Frau
21 Beiträge
...wenn du am Mathezettel für die Uni sitzt und eine Substitution durchführen willst, und dich, nachdem du sub.: geschrieben hast, so gar nicht mehr konzentrieren kannst..😅 ähnliches ist mir letztens passiert, als ich mit den Zuständen|s,m> Rechnen sollte und ich das Komma weggelassen hab, erst nur aus Faulheit, dann absichtlich nachdem die Gedanken schon wo anders waren..
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Ich lese viel im Internet auf Englisch, unter anderem auch Geschichten von verrückten Kunden in Läden. Immer wieder wird dort die Abkürzung SM für Store Manager benutzt und immer wieder muss ich grinsen.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von *******1987:
Ich lese viel im Internet auf Englisch, unter anderem auch Geschichten von verrückten Kunden in Läden. Immer wieder wird dort die Abkürzung SM für Store Manager benutzt und immer wieder muss ich grinsen.

So geht es mir, wenn ich in einem anderen Forum, in dem es viel um Familien geht, SM für Schwiegermutter lese ...

Er schrieb
*******987 Frau
8.390 Beiträge
So geht es mir, wenn ich in einem anderen Forum, in dem es viel um Familien geht, SM für Schwiegermutter lese ...
Na ja, wenn man Pech hat, ist der Besuch bei selbiger auch eine Art Folter. *lach*
Wenn ich durch Köln laufe, an einer Baustelle Baumstämme und Stroh rumliegen sehe und ich neben dem klassischen "Warum liegt hier Stroh?" auch ein "Warum liegen hier ungemachte Andreaskreuze?" im Kopf rumschwirren habe..
**********berin Frau
205 Beiträge
Wenn ich mich frage, auf welche Praktiken diese Sub wohl abfährt....
********iebe Mann
10.164 Beiträge
... wenn du dir die Szene, in der Kylo Ren Rey verhört, zigmal in Dauerschleife anschaust ...
*******oyce Frau
21 Beiträge
Ich weiß, dass ich unter BDSM-Entzug leide, wenn ich unruhig, reizbar, und unausgeglichen werde.

Und bei jedem Ledergürtel glänzende Augen bekomme...
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wenn ich bei der Planung meiner Minecraft-Bauwerke eine Villa einplane und mir als einer der ersten Räume, die ich darin bauen möchte, ein Bdsm-Studio einfällt. *lach*
******ara Frau
9.088 Beiträge
...ich auf meine blauen Flecke schaue und denke: Scheisse, schon wieder eine Woche her...
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von ******ara:
ich auf meine blauen Flecke schaue und denke:
... Schade, dass die von unachtsamen Begegnungen mit Tischkanten und Türrahmen herrühren und nicht von einer geilen Session. *lach*
********iebe Mann
10.164 Beiträge
... ich auf ihre blauen Flecken schaue und denke:
So ein Mist, und ich darf das nicht, weil nur ja keine Spuren! Aber die Tischkante darf!
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Zitat von ********iebe:
ich auf ihre blauen Flecken schaue und denke:
So ein Mist, und ich darf das nicht, weil nur ja keine Spuren! Aber die Tischkante darf!
*traenenlach* *rotfl*
******nte Mann
4 Beiträge
... Du den Weihnachtsbaum um seine Lichterketten beneidest.
********ssom Frau
504 Beiträge
Wenn...

... du darüber nachdenkst unartig zu sein, damit Knecht Ruprecht mit seiner (Schlag)Rute vorbei kommt.

... Man beim Geschenke einpacken sich fragt ob Geschenkband effektiv zum fesseln ist oder nur gut aussieht.

... Wenn man Ingwertee kocht und sich fragt ob Tunnelspiele mit Ingwer reizvoll wären.

.... Man in keinem Baumarkt an der Seil und Kettenabteilung vorbei kommt, ohne sehnsüchtig zu werden, man nicht anders kann als den Wunsch zu haben wehrlos irgendwo hin gefesselt zu werden
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wenn man sich überlegt, ob man nicht die Kinder animieren könnte, Polizei zu spielen, nur um gefesselt zu werden und dann enttäuscht den Kopf schüttelt, weil es einfach nicht das selbe ist und die außerdem nicht so fesseln können, dass man sich nicht mehr befreien kann.
**********kc_bw Frau
37 Beiträge
... du das Halsband auch in die Szenediskothek anziehst.

Für alle die einen Entzug durchmachen...
... ich mache einen Entzug seit fast 1 einhalb Jahren... man gewöhnt sich an den Entzug, bis zu dem Moment man wieder über etwas das auch nur im entferntesten mit BDSM zu tun hat. Wie Kabelbinder, oder beim Baumarkt ein Seil, oder Handschellen in einer TV Doku...
Aber ansonsten gehts einem gut, es gibt also irgendwo etwas Hoffnung.
******ara Frau
9.088 Beiträge
...die Träume immer heftiger werden. Du aufwachst und Dich nach den Schmerzpunkten absuchst, die Du im Traum gespürt hast und umso enttäuschter bist, weil nichts davon wahr ist....
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Wenn ich mich dankbar an erlebte Sessions erinnere, andererseits das Gefühl habe, irgendwie erging es mir in den bisherigen Sessions zu gut, suche ich eine eher Sadistin als nur eine rein dominante Lady, die eher erzähltes nachspielt, als selbst Ihre Fantasie, Härte , Ihre Dominanz, den Sadismus an mir auszuleben.... Denke dies hängt auch mit dem zusammen, daß ich mich heute nicht mehr schäme, devot und wohl auch etwas maso zu sein. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Im Bezug auf die letzten Beiträge
Würde ich gerne noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Thema in seiner ursprünglichen Ausrichtung als humoristische Sammlung der Indikatoren gemeint war, die darauf schließen lassen könnten, dass Ihr unter BDSM-Entzug leidet.

Für diejenigen, die tatsächlich über mangelnde Begegnungsmöglichkeiten enttäuscht oder konkret auf der Suche Nach Spielpartner*innen sind, empfehle ich andere Diskussionen oder die *date*funktion

*herz2*lichen Dank
Bjutifool
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von ******a79:
Ich weiss, dass ich unter BDSM Entzug leide, wenn...
... ich mir wünsche, er hätte die Leine für mich eingepackt.

Du könntest ja nach Hannover ziehen.
Da gehen Männer mit ihren Frauen gern an der Leine spazieren! *haumichwech*

Er schrieb
******105 Mann
164 Beiträge
Du weißt, dass du unter BDSM- Entzug leidest, wenn ...

Du im Baumarkt durch die Gänge schlenderst, und bei einem Schlagbohrer aus dem Grinsen nicht mehr rauskommst, als Du bei den Technischen Angaben etwas von Schlagzahlen gelesen hast ...

4000 Schläge pro Minute, *wow*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wenn man anfängt, absichtlich Leute zu ärgern, damit die sich wehren und man zumindest ein wenig sein SM befriedigt bekommt. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.