Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

*****tto Mann
3.723 Beiträge
... und überlegst nach 23 Uhr noch mit einer aus dem Fenster gehängten Fahne der Madrileños laut hupend eine kleine Rundreise durchs tiefste *bayern* zu machen *haumichwech*

*wahrsager* ... Ich sehe Dich vor meinem geistigen Auge im Carmen-Kleid hinter dem Steuer, auf dem Beifahrersitz das Konterfei des Markgrafen Vinzenz aus dem Busch und hinter dem Auto hunderte von Castagnetten.

¡ Riá Riá Pi Tá !

Doch wehe, auf Gäulen Dich verfolgend bajuwarische Rittersleut *musketiere* die sicher anderes im Sinn haben als ihrer Dulcinea zu huldigen. *hexe**peitsche*
**_i Mann
162 Beiträge
wenn man plötzlich anfängt ein Stoff Bären zu fesseln *fessel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich müsste
nur das gefesselte Bärchen aus der Dose holen. Das hat mir meine Ex-Sub geschenkt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Ach wissenS
*****tto:
... und überlegst nach 23 Uhr noch mit einer aus dem Fenster gehängten Fahne der Madrileños laut hupend eine kleine Rundreise durchs tiefste *bayern* zu machen *haumichwech*

*wahrsager* ... Ich sehe Dich vor meinem geistigen Auge im Carmen-Kleid hinter dem Steuer, auf dem Beifahrersitz das Konterfei des Markgrafen Vinzenz aus dem Busch und hinter dem Auto hunderte von Castagnetten.

¡ Riá Riá Pi Tá !

Doch wehe, auf Gäulen Dich verfolgend bajuwarische Rittersleut *musketiere* die sicher anderes im Sinn haben als ihrer Dulcinea zu huldigen. *hexe**peitsche*

Ritter der edlen Gestalt aus dem hehren Lande nördlich des Weißwurstäquators - Ich flöhe dann auf meinem weißen Schimmel redundierend gen Ihr*oh* Burg und all die Südlichen Wind_beutel, die sich an Bären er_götzen, werden mit einer s_teifen Brise aus den nordischen Wind_rädern weg-geblasen bis sie nur noch von *traurig* Gestalt sind und sich auf Rosinanten ausruhen wollen.

Ich hab das heute schon mal üben dürfen und SOmit leide ich bezüglich meines kleinen inneren dadaistisch-Sadistischen Kinds keinen Entzug mehr; mittelalte Männer sind irgendwie leidensfähiger - nur ein Vanille*eis* mit Karamellaroma schleckender Ausbildungs-Sadist käme mir noch zu-pass!

Ach *ja*
Stuttgart hat auch einen Fußball ⚽️ Verein, der dieses Jahr nicht mit Fortüne gesegnet ist *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieso?
Der VfB Stuttgart steht abgesichert in der Mitte und mit etwas Glück können sie nächstes Jahr Europaleague spielen. Aber mein Dorfverein Hoffenheim steht noch besser da. Es könnte für die Champions-League reichen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
******ool:
Ach wissenS
*****tto:
... und überlegst nach 23 Uhr noch mit einer aus dem Fenster gehängten Fahne der Madrileños laut hupend eine kleine Rundreise durchs tiefste *bayern* zu machen *haumichwech*

*wahrsager* ... Ich sehe Dich vor meinem geistigen Auge im Carmen-Kleid hinter dem Steuer, auf dem Beifahrersitz das Konterfei des Markgrafen Vinzenz aus dem Busch und hinter dem Auto hunderte von Castagnetten.

¡ Riá Riá Pi Tá !

Doch wehe, auf Gäulen Dich verfolgend bajuwarische Rittersleut *musketiere* die sicher anderes im Sinn haben als ihrer Dulcinea zu huldigen. *hexe**peitsche*

Ritter der edlen Gestalt aus dem hehren Lande nördlich des Weißwurstäquators - Ich flöhe dann auf meinem weißen Schimmel redundierend gen Ihr*oh* Burg und all die Südlichen Wind_beutel, die sich an Bären er_götzen, werden mit einer s_teifen Brise aus den nordischen Wind_rädern weg-geblasen bis sie nur noch von *traurig* Gestalt sind und sich auf Rosinanten ausruhen wollen.

Ich hab das heute schon mal üben dürfen und SOmit leide ich bezüglich meines kleinen inneren dadaistisch-Sadistischen Kinds keinen Entzug mehr; mittelalte Männer sind irgendwie leidensfähiger - nur ein Vanille*eis* mit Karamellaroma schleckender Ausbildungs-Sadist käme mir noch zu-pass!

Ach *ja*
Stuttgart hat auch einen Fußball ⚽️ Verein, der dieses Jahr nicht mit Fortüne gesegnet ist *floet*

Ach *ja* Master sufretto
Ich habe noch den Song zum Film 🎥 vergessen, bevor das Thema hier schlag_artig ins Off-Topic ab_gleitet und niemanden mehr fesselt




Immerhin hab ich auch im Fahrtwind die Haare so schön, wie die fotogene Lady vom Cover.

Und dazu Andy mit

Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien ... da wird die Kreisch_liga neben_sache und es dröhnt das *schweig* der belämmerten subbies.

Denn ... wir müssen gewinnen (gegen den Entzug) - alles andere ist primär

*zumthema*

Nightynight

Yo-Yo_Lala-Land

*gutenacht*
Ich weiß, dass ich unter BDSM Entzug leide wenn…
ich die Brennnesseln in der Natur sehe und ich sie geistig schon zum Quälen eines Sklaven nehme. *sabber*

Ohhhja, es wird wieder Zeit! *ungeduldig* Ulla
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Wenn dein Haus und 💔 ganz zu *schweig* von deinem Höschen ohne Spezial_schlüssel schwerlich zu öffnen sind

Und du nur noch von der morgigen Reise ins Heimatland des süßen kleinen Autos *kopfkino* kannst *love*
All set 2 go
*****tto Mann
3.723 Beiträge
... wenn Du Dich beim Anblick einer Arbeitsbühne fragst: wo ist eigentlich Lotte? *fernglas*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Oder
... wenn du der Meinung bist, sie dir wirklich hart und unter Schmerzen erarbeitet zu haben

My very Own Per_sonal VIPmembershipCard!

Und dann kannst du sie trotzdem nicht immer und überAll ein_§etzen

*walk* *traurig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
....
Du neben der Zu_bereitung des Früh_stücks den FernSeher laufen lässt ...
und aufMerkst, wenn Du eine MännerStimme sagen hörst

"Ich bin Euer devoter Diener Herrin"

und UUUUUH *kopfkino*

und dann verwundert denkst ...
Aber es ist doch erst morgens halb 10 in D ... und das ist die ARD *gruebel*

und dann hinguckst und siehst

*oh* es ist nur die *koenig*stochter Maleen und der edle Graf Konrad spricht zu ihr ... von *love2*

und du URplötzlich denkst
mistikuskanalicus ... und wo ist der Kerl *anbet*
....
..Du dir voller Erwartung ein Ticket für die Veranstaltung "Nadelwelt" besorgst ... um dann festzustellen das es da nur um Handarbeit geht *floet*
wenn...
...du bei der Gartenparty deiner Freundin nur an ihren Pflanzen interessiert bist und überlegst, welche sich wohl am besten auf deinem Hintern macht... *rotwerd* *love*
wenn du..
Nach der Schulter Op.. die Arm Schlinge mit Bauch Gürtel mit anderen Augen siehst.... als Titti Bondage... *freu2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Als ich mir vor ein paar Tagen die Zunge mit der Zahnbürste sauber geschrubbt habe, bin ich wohl aus Versehen ein kleines bisschen zu weit rein und musste kurz würgen. Doing, instant harte Nippel.

Ich habe lange keinen Deep Throat mehr gemacht... hach
*****Joy Paar
435 Beiträge
Das erste Foto
I'm Urlaub, das Metallgestänge des Betts ist 🤣
Wenn man mit der U-Bahn fährt, aber die Haltestelle "Dom" zeitweise nicht befahren wird und zudem das erste was man sieht, wenn man aus dem U-Bahn-Zugang rauskommt und nach rechts sieht, ein ebenso zeitweise geschlossener Subway ist.

Well played, Frankfurt. Well played. *bravo*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wenn die Zeichnungen immer blutrünstiger werden. *gg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
... wenn dir im dichten Wald plötzlich das Schild "Kettenanlegeplatz" begegnet und du 1000 andere Gedanken hast, als wozu das eigentlich gedacht war.
*******ker Paar
196 Beiträge
...
du dir im Buchladen heimlich "BDSM-Literatur" antust ...
*oha*

sie von codemarker
******_85 Frau
105 Beiträge
... du einen sichtbaren Abdruck hast vom Sonnenbaden heute und du es irgendwie auferregend findest mit deinen Nägel dort drüber zu kratzen.. *engel*
****59 Mann
274 Beiträge
du...
... den Sonnenbrand auf dem *arsch*billigend in Kauf nimmst mangels Schläge einer Femdom auf demselben.
Ich weiß, das ich unter BDSM-Entzug leide, wenn...
... Ich meinen Mann extra Provoziere
... Ich verlange das er mich endlich wieder schlägt, aber er es nicht tut.
… er droht, mich zu hauen. und ich sage ja bitte hau mich. aber er tut es nicht
… Ich mich im Bett wild hin und her Räkele
… ich diesen Beitrag lese
… ich Frustriert bin


Liebe Grüße - Sie
*****cci Frau
379 Beiträge
... du dich fragst, warum...
ein Schlaginstrument auf der capri-Sonne abgebildet ist *schock* *umfall*
****59 Mann
274 Beiträge
Da ....
... hat man den Nachwuchs im Visier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.