Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
361 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

**********henke Mann
9.653 Beiträge
... Du an einem Bahnübergang ins Träumen gerätst *g*
****er Mann
90 Beiträge
Wenn du diesen Thread liest
und den Eindruck hast, eine bereits bearbeitete Checkliste vor dir zu haben.
****59 Mann
274 Beiträge
Ich...
.... an einer Pferdekoppel vorbeigehe und sehnsüchtig auf den Schweif des Pferdes starre.
******_85 Frau
105 Beiträge
****59:
Ich...
.... an einer Pferdekoppel vorbeigehe und sehnsüchtig auf den Schweif des Pferdes starre.

Und ich dachte schon, wenn du freiwillig an den Elektrozaun fasst... *zwinker*
******_85:
****59:
Ich...
.... an einer Pferdekoppel vorbeigehe und sehnsüchtig auf den Schweif des Pferdes starre.

Und ich dachte schon, wenn du freiwillig an den Elektrozaun fasst... ;)


Oder pinkelt *haumichwech* *zumthema*
******_85 Frau
105 Beiträge
******oui:
******_85:
****59:
Ich...
.... an einer Pferdekoppel vorbeigehe und sehnsüchtig auf den Schweif des Pferdes starre.

Und ich dachte schon, wenn du freiwillig an den Elektrozaun fasst... ;)


Oder pinkelt *haumichwech* *zumthema*

Den Gedanken hatte ich auch aber dann wäre der Entzug sehr sehr arg oder? *zwinker*
Als Dorfkind aber hab ich Erfahrung mit Zäunen und Strom oft war der weg über die Wiese der kürzeste *zwinker*
******_85:
******oui:
******_85:
****59:
Ich...
.... an einer Pferdekoppel vorbeigehe und sehnsüchtig auf den Schweif des Pferdes starre.

Und ich dachte schon, wenn du freiwillig an den Elektrozaun fasst... ;)


Oder pinkelt *haumichwech* *zumthema*

Den Gedanken hatte ich auch aber dann wäre der Entzug sehr sehr arg oder? *zwinker*
Als Dorfkind aber hab ich Erfahrung mit Zäunen und Strom oft war der weg über die Wiese der kürzeste ;-)


Kenn ich nur zugut. Yoyo war der gute mit dem Strom. *lach*
Ich muss das nicht haben
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
... Wenn der teure Pullover vom edlen Designer schon ohne Rigger anfängt, sich in Schnüre aufzulösen
ABondage4Beginners
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
... wenn du auf dem Eis auf einmal Schlagsahne drauf haben willst, nur des Namens wegen.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Wenn alltägliche Worte wie schlagfertig und benutzerfreundlich dich kurz aus dem Thema reissen...
****wet Frau
94 Beiträge
... wenn du beim radioslogan „wann immer Ihr es braucht“ direkt ausführliches Kopfkino bekommst.
*******e75 Mann
25 Beiträge
.... wenn du bei Substral nicht auf die Idee kommst. Das du den Garten düngen könntest. Schönen Sonntag euch 👌😎
wenn du..
Dich beim Baden über jede Ameise freust..die du auf dir hauen kannst.. *zwinker*
*******ward Paar
922 Beiträge
Ich glaube...
ich werde schlimmer als jedes Pubertier mit PMS ^^

Mein Herr tut mir schon immer leid wenn der Alltag mal wieder überhand nimmt und ich wie ein HB Männchen durch die Gegend laufe.
Selbst die kleinsten Anzeichen von schmerzen nehme ich auf wie ein Junkie sein koks *goofy*

Aber ich liebe es auch einfach so !!!
**********97076 Frau
8.806 Beiträge
Du weißt, dass Du unter BDSM-Entzug leidest, wenn Du Deinen Termin beim Brazilian Waxing herbeisehnst.
****er Mann
90 Beiträge
Alternative
**********97076:
Du weißt, dass Du unter BDSM-Entzug leidest, wenn Du Deinen Termin beim Brazilian Waxing herbeisehnst.
Was ich ha gerne machen: Zupfen 😉
*******uenz Mann
204 Beiträge
Unterwegs
wenn ich mich erwische die Kassiererin fesseln zu wollen nur weil sie ein schwarzes Halsband trägt

ich bei dem Anblick auf der Rolltreppe denke #ein kräftiger Schlag auf den *hotbum* dann weiß ich ob sie was drunter hat oder nicht

oder der Apothekerin gern mal ihre brennende Salbe auf ihre Lippen im Hößchen streichen würde
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Dir heute
im ZDF die 50 shades of Grey wichtiger waren als der jährliche Besenritt zum Brocken.
...wenn man sich bei der Arbeit im Garten mehr Mühe gibt als nötig... und dann von einer Biene gestochen wird und nicht weiß ob man sich entschuldigen oder bedanken soll.

...wenn sich ein Kreislaufzusammenbruch anbahnt und man sein Codewort ausspricht.

...wenn man Handwerkern mit Meisterbrief blind vertraut.

Aber auch...

...wenn man trotz aller Kreativität nur noch in Erinnerungen schwelgen kann.

...wenn man aus dem Schlaf gerissen wird, weil man glaubte Ihre Stimme zu hören.

...wenn einfach etwas fehlt und man sich unvollständig fühlt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frau
Sehn_süchtig vielen schönen Menschen beim Spielen zu_schaut

11 Jahre Catonium

*tanz* *paddle* *peitsche* *fessel*

*dj* *yo* *walk* *dance*


Und sich auf die rück_kehr des und zum toy freut
*****tto Mann
3.715 Beiträge
... wenn ganz normale Begriffe plötzlich eine zweite Bedeutung bekommen, z.B. Schlaglöcher
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten ...
******ool:
Wenn du dich
*********5645:
...
Mit ins Stadion geht und sich den BVB-Schal viel zu fest um den Hals zieht 😁

*********e_Pan:
Für mich als gebürtiger Gelsenkirchener ist der Anblick des Schals schon Folter genug *pfui*

Mitten in den BVB-Block stehst und bei einem Rückstand laut Schalke-Fangesänge anstimmst ...
Und dich *sabber* daran erfreust, wie DOminant die BeVauBee-Fans gucken können.

ODER

Wenn du - wie meine nichts_nutz_Würdigkeit am Mittwoch das CL-spiel der Bajuwaren gegen die *koenig* guckst, vor Beginn bei allen Fans vorbeigehst und *zwinker* sagst:
„Die Bayern werden verlieren!“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
„Doch, ich kann nämlich *hexhex*
„nein“
„doch, warte es ab! Ich werde bewirken, dass die Mannschaft von Real Madrid gewinnt. Gegen die wird der eFf Zeh nieundnimmerkeine Chance nicht haben!“

Und beim Führungstreffer lächelst über den Jubel.
Und sagst: „das konnte nur passieren, weil ich gerade nicht hingeguckt habe“ *fussball*

Und gehst spielen. Und hörst die ärgerlichen *fluch* von den Spielwiesen.

Und gehst in der Halbzeit zu den *fans* und fragst mit unschuldigguck Blick:

„Und wie steht es inzwischen?“

Und erntest ärgerliches Knurren.

Schlauerweise verspielst du auch die zweite Halbzeit mit einem *nono*fan.

Und wenn du dann kurz nach dem Ende des Spiels wieder zurück gehst, siehst ne dunkle Leinwand und fragst:

*oh* „schon vorbei? Und? Wer hat gewonnen?“

Und auf die wenig begeisterte Replik grinst

„Na siehste, hab ich es nicht gesagt?!“ *fiesgrins* und das so laut, dass es alle Fans hören ...

Brauchst Du nur noch mit leicht rausgestrecktem P*oh* *hothips* Richtung SM-Zimmer *hotass* und dein Entzug sollte sich Bald und Schlag_artig in Luft auf_lösen *hotlady2*

Und als Fan aus der Nachbarschaft der Freunde von Hennes bist du ja so-fies-*oh* geübte switcherin!

*bayern* ist nun end-gültig raus!

*undwech*

*walk* beautydiemächtigunterend-zugleidet *dance*
*hotbum*
Beim aussteigen aus dem Auto...
und anschließendem schließen der Autotür, statisch so aufgeladen bin und morz mäßig einen geputzt bekomme...
Und obwohl ich nicht so sehr auf diesen Elektrosexplunder stehe,
den Schmerz in mich aufnehme, genieße und mich dabei ertappe, dass sich in meinem Gesicht ein unanständiges Lächeln breit macht. *ja* *ggg*
*****tto Mann
3.715 Beiträge
... wenn Du grinsen musst wenn Dein Kaffeevollautomat nach dem Einschalten meldet: *beep* Spülen und Aufheizen *beep*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
...
Wenn du - als Frau - mit einem kleinen gemieteten weißen 1er-BMW mit *hamburg*kennzeichen wie ein kleiner *teufel* durch das Mercedes-Country *bw* saust und dabei gleichermaßen das weiße in den Augen 👀 männlicher 3er-BMW-Fahrer, Audi-TTler, Golf_spieler und Spätzleskutschenfahrer siehst, nachdem du sie alle abgehängt oder am rechts überholen gehindert hast ...

Und dir vorstellen kannst, was sie dir samt und sonders am liebsten an_tun würden 😼

... und überlegst nach 23 Uhr noch mit einer aus dem Fenster gehängten Fahne der Madrileños laut hupend eine kleine Rundreise durchs tiefste *bayern* zu machen *haumichwech*

Dann bist du echt auf turkey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.