Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

****ody Mann
11.504 Beiträge
Ich leide definitiv unter BDSM-Entzug ...
wenn ich laufend irgendwo Zeiglein abbreche, die in etwa das Format eines Rohstocks haben.
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
... Du sogar beim Essen immer nur noch an das Eine denkst. *zwinker*

Das Luder
********ospe Frau
1.191 Beiträge
...wenn man kichernd dasteht und die Kollegen einen komisch anschauen, weil man NS mit was in Verbindung bringt? *lach*...
...aber NS im Beruf Normalstation heißt.
******_85 Frau
105 Beiträge
Wenn du beim Physio bist und der auf einmal einen etwas kürzeren Besenstiel rausholt um dir damit Übungen zu zeigen und du direkt an eine Spreizstange denkst *ggg* *floet*
***sw Mann
173 Beiträge
... wenn du bei dieser Deckenkonstruktion dein Bunny gedanklich in einer Suspension siehst und du dich fragst: "Wo sind meine Seile?"
****yn Frau
13.442 Beiträge
... wenn du schon vom Deepthroat träumst und patschnass aufwachst.
*******t2_0 Frau
10 Beiträge
...wenn du beim Unkraut zupfen die Brennesseln stehen läßt, damit sie größer werden. *zwinker*
***sw Mann
173 Beiträge
... oder du die Brennesseln genüsslich streichelst.
Etwas aus den Weinbergen ragt...
ich nicht anders konnte und in den Feldweg abbog, ausstieg und über beschwerliche Kieselsteine latschte, um diesem stählernen Monstrum näher zu sein.
Erschöpft angekommen und was sahen meine Augen noch *gg*
Dieses Ungetüm war im unteren Bereich komplett zugewuchert mit Brennesseln und wilden Brombeeren.... *autsch*
Wow...
...wenn...
... Man Spongebob schaut und die 7-Meilen-Hintern-versohl-maschine auch mal testen will... *traenenlach*
*******r93 Mann
184 Beiträge
... du bei der Annahmeliste des Werkstoffhofes Elektrospielzeug liest und dir denjst, dass man davon doch garnicht so oft welches wegwirft.
***sw Mann
173 Beiträge
. . .
für meinen Teil, müsste ich eine extrem masochistische Entzugsphase durchmachen um mich mit Spongebob zu foltern
Wenn die schienbeine wieder komplett offen gekratzt sind
******abs Frau
107 Beiträge
...du dir selber kleine Aufgaben stellst, und zur Belohnung mangels verfügbarer in Frage kommender Herrschaft SB Pussy-Spanking betreibst...
Wenn du
bei den Kennzeichen B-DS.... oder P-SM..... genaue Ideen hast wie die Insassen ticken.
Dabei sind da nur "Dagmar Schmidt" und "Sandra Müller" unterwegs *schock* *schock* *schock*
****er Mann
90 Beiträge
Du im Urlaub bist ,
eine Festung besuchst und du aus dem Kerker mit Folterkammer gar nicht mehr raus möchtest
****wet Frau
94 Beiträge
Wenn...
... du freiwillig aufs klettern im Hochseilgarten verzichtest, weil du sonst trotz Arbeit total geil werden würdest 😳😜
*******kiss Frau
98 Beiträge
Wenn du ...
... beim genaueren Hinsehen Sehnsucht empfindest ...
**_i Mann
162 Beiträge
wenn...
...man beim schlendern in der Stadt wieder das Schild von Subway sieht, und bei der Schrift "Sub des Tages" wieder das Kopfkino an ist *grins*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn du zweimal hinsehen musst, um zu kapieren, dass das kein aufregendes Set von elektrostimulierenden Vibratoren ist...
*****_78 Frau
307 Beiträge
@ Kailyn
Du hast das schon beim zweiten Mal erkannt, Respekt! Ich hab mindestens viermal hinschauen müssen...liegt wohl an meiner versauten Fantasie *smile*
******_85 Frau
105 Beiträge
Ich hab es auch nur wegen der Haarklammern erkannt, sonst würde ich es nicht wissen *floet*
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Zucker, genau das wollte ich auch gerade schreiben.
die Gartenteichpumpe nach Reinigung schreit....
die Pumpe völlig verdreckt, sodass überhaupt kein Wasser mehr oben hinaus floss.
Allein schon das Wort "Pumpe" versetzt mich ja in einen Kopfkinomodus *zwinker*
Also zog ich mir meinen Bikini an und begab mich Richtung Teich.
Kissen unter die Knie und vorgebeugt, damit ich den Pumpenstengel *lach* gut greifen kann.
Zog das Teil an Land und öffnete den Deckel.
Das Innenleben in die Wiese befördert und nun begann ich mit den Spülungen *lach*
Jeder dieser Vorgänge erzeugte ein *grins* in meinem Gesicht.
Naja ich spülte da so rum mit der Gartenbrause....
Plötzlich *oh* Schreck.... vernahm ich krabbelnde und stechende Schmerzen in meinem Fötzchen....
*oh2* wie ein geölter Blitz ins Bad den Spiegel geschnappt, was ist da los, Schadensbegutachtung!
Ich traute meinen Augen nicht, da krabbelten eine Menge Ameisen...
Sie krabbelten nicht nur, sie haben auch gebissen *schock*
Na Leute so geht das hier aber nicht, also ich unter die Dusche und erst einmal ordentlich spülen....
Das zwicken und zwacken war ja schon geil, aber die Viecher in mir *wuerg*
Wenn man.....
.......mit dem Rad im französischen Hinterland unterwegs ist und mit LED-Schrift in einem aus Felsstein gemauertem Gebäude ein „Pain Cafe“ beworben wird. Nimmt man nun die englische Übersetzung oder die französische???😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.