Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
zum Thema
Was ist für euch ein guter Kuss?43
Zitteraal oder Knebel im Mund? - Was gefällt wo, wie und warum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie saugte an meinen Lippen. Vorlieben? Aussage?

********aM84 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sie saugte an meinen Lippen. Vorlieben? Aussage?
Hallo ihr Alle!

Ich hatte vor kurzem mit einem Mädl Spaß und beim Küssen saugte sie ziemlich oft an meiner Unterlippe. Ich war überrascht, weil ich das so noch nicht erlebt habe, obwohl es mir irgendwie gefallen hat. Ich dachte da an andere Stellen, an denen sie vielleicht auch so ran geht *zwinker* .

Hier jetzt meine Frage, speziell an die Frauen hier:

Wollen Frauen damit irgendwas sagen?
Machen/mögen das nur manche Frauen?
Wer macht/mag das von euch?
Kann man dann auch auf einen guten Blowjob schließen *zwinker* ?
... oder auf bestimmte Vorlieben?

Ich mach vorerst mal halt hier,

schöne Grüße, SuperNovaM84
*******ouge Frau
40 Beiträge
mach ich auch... hat sich auch mal einer drüber beschwert, der das nich mochte (püh!)!

Aussagen will ich damit nichts, ich bin nur ein Mensch, der gerne knabbert und beißt... Da denke ich auch nicht drüber nach oder so, das kommt einfach...

ob deswegen meine Blow-Jobs gut oder besser sind - frag meinen Freund ;). Beschwert hat er sich jedenfalls bislang nich...

Würd eher sagen: Eigenart, freu dich, wenn dus magst und sag ihr, dass du das an "anderen Stellen" auch mal gerne probieren möchtest *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn SIE so variantenreich küsst, knabbert und saugt, dann kann er schon mal fantasieren, dass sie ihren Mund genauso bei seinem kleinen Freund samt Anhang einsetzt. Wenn es nach mir geht, wird diese Fantasie auch umgesetzt. Ob das jedoch allgemein gültig ist? Keine Ahnung. Teste es .............. bei Deiner Freundin natürlich. *zwinker*
********aM84 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla
Ich glaub ich bin im falschen Forum gelandet... na da trifft man dafür wahrscheinlich auf mehr Frauen *zwinker*.

Was ich dran am meisten mag, ist, dass sie sich einfach gehen lassen hat, ich mag Frauen, die tun was sie wollen.

Wenn ich sie wieder sehe werd ich sie fragen. Leider glaube ich, dass ich sie verschreckt habe. Ich habe ziemlich oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen es entweder einfach nicht mögen, wenn man direkt ist, oder sie sind wissen damit nicht umzugehen.

SuperNovaM84
Ich mache das auch hin und wieder, aber aussagen will ich damit eigentlich nichts... Zumal ich das lediglich nur mache wenn ich Lust darauf habe und an der Lippe meines Mannes knabbern möchte *anmach*

lg
fellinlove (w)
Ob Frau, ob Mann – u. E. kannst du schon an der Art des Küssens erahnen, wie sie/er die individuelle Sexualität in der Gesamtheit (aus)lebt, zumindest aber in der aktuell folgenden Zweisamkeit ausleben wird.
Fantasievoll, Zärtlich, Mechanisch, Hingebungsvoll, Verspielt, Fordernd, Forschend, Oberflächlich, Variantenreich, Konzentriert und und und…

Allerdings sagt die Art des Küssens nur wenig darüber aus, welche Sexpraktiken bevorzugt werden. Und obiges gilt natürlich nur für die prickelnde Zeit vor dem Sex, bzw. entspannte Situationen. Wer jemanden küsst, der gerade von der Arbeit kommt und in 2 Minuten wieder los muss, darf bestenfalls einen netten Vertröster erwarten. Alles andere ist Liebe.

Zu deinen Fragen:
Wollen Frauen damit irgendwas sagen?
Machen/mögen das nur manche Frauen?
Wer macht/mag das von euch?
Kann man dann auch auf einen guten Blowjob schließen?
>>>Wir glauben nicht, dass jemand mit der Art des Küssens bewusst etwas Aussagen will. Eher wird dem Partner intuitiv vermittelt, in welcher Stimmung man sich gerade befindet. fellinlove hat ja gerade ein Beispiel dafür gegeben.
>>>Auch Männer Knabbern, Saugen, Lutschen, gleiten mit der Zunge am Zahnfleisch entlang, etc. – und das wirklich gerne. *spitze*
>>>Wir *schleck*
>>>Auf guten Sex (nach unserer Definition) sicherlich, auf einen Blowjob nicht unbedingt. Aber wenn, dann… *top2*

LG,
Lisa und Bert
********aM84 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Gut ich glaub ich hab jetz so einiges verstanden *ggg* thx für eure Gedanken!

Na, wie gesagt, gefallen hat es mir gut.

SuperNovaM84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.