Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
576 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U-See FKK Sommer 2018 - Düsseldorf (18.04.2018)

*******m666 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
U-See FKK Sommer 2018 - Düsseldorf (18.04.2018)
Unterbacher See FKK Mitgliedertreffen
Hallo liebe Joy'ler. Der Sommer kommt bereits dieses Jahr mitte April und der Unterbacher See mit seinem wunderschönen FKK Strand lädt zum gemeinsamen Sonnen, kennenlernen, schwimmen und danach vielleicht "mehr" ein.
Wir wollen eine Gruppe für Frauen,Paare und Männer zwischen 28 Jahre und 49 Jahre sein. In den Sommermonaten wird sich in der Woche und am Wochenende getroffen. Termine werden hier veröffentlicht. Wie oft und wann man dabei sein möchte entscheidet ihr natürlich selber. Es wird darauf geachtet, das ein respektvoller Umgang untereinander erfolgt und ein Gleichgewicht zwischen Frauen, Paaren und Männern herrscht. Wir freuen uns über Eure Anmeldung.


U-See FKK Sommer 2018
Unterbacher See FKK Mitgliedertreffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
18.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
U-See FKK Sommer 2018



*********e_nw Mann
683 Beiträge
Schöne Idee :-)
... so ein Treffen am U-See als Gruppe aufzuziehen. Da ich morgen nicht kann und nicht sicher bin, ob ich mit 2 Jahren über dem Range noch im Limit bin, melde ich mich hier nicht an. Bei zukünftigen Treffen würde ich mich allerdings gerne mal anschließen, wenn es für euch passen sollte.

LG Michael
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Hat das Strandbad denn schon geöffnet? Ich dachte, die Saison beginnt erst im Mai.
******i87 Frau
3 Beiträge
Leider ja
Hi
Ich bin da Heute mal hin gefahren.
leider hat es wirklich noch geschlossen.
*******m666 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Werde morgen da mal anrufen und nachfragen.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Habe gerade von Bekannten gehört, dass momentan nur der ansässige Verein im Strandbad Zutritt hat.

Wenn die Stadt Düsseldorf doch kurzfristig öffnet, wäre ich auch dabei.
*******m666 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Info. Bestes Wetter und die lassen dann nur Vereinsmitglieder morgen rein?! Wie doof ... Ich frage Morgen nach ab wann es für alle geöffnet ist ...
*******m666 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Sehr guter *geheimtipp* *spitze*

Gründe die du bestimmt auch noch kennst? Klär uns doch über die Gründe auf anstatt den Finger zu heben !
*******erz Frau
323 Beiträge
Leider war ich gerade zu doof und habe meinen Beitrag gelöscht. *computercrash*

Ich habe allerdings nirgendwo den Finger erhoben.
Nur mitgeteilt, das es gut Gründe dafür gibt, das ein Teil des Strandbades momentan nur für Vereinsmitglieder geöffnet ist.

Liebe Grüße
*schmetterling*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Das Strandbad ist städtisch. Würde mich wundern, wenn die Stadt so flexibel wäre, kurzfristig das Personal dort einzusetzen.

Aber es gibt ja noch Wunder... *haumichwech*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Stimmt, sie sind städtisch. Die Idee hatte ich auch grade und daher mal nachgesehen:

https://www.baeder-duesseldorf.de/aktuell/freibadsaison-2018/

Freibadsaison 2018
Düsseldorf, 12.04.2018. Die Freibadsaison der städtischen Freibäder wird auch 2018 wieder witterungsbedingt eröffnen. Derzeit werden die Bäder auf die Saison vorbereitet, so dass abhängig vom Wetter frühestens zum 1. Mai, spätestens zum Pfingstwochenende das erste der drei städtischen Freibäder eröffnet werden kann. ...

Vor dem 1.5. scheint eine Öffnung nicht geplant zu sein. Wobei der Hinweis auf die Wunder ja gut ist *zwinker*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Nun.... zum Glück gibt es in Düsseldorf noch andere Möglichkeiten für "FKK am See".

Am USee sieht man sich dann also erst im Mai *wink*
******i87 Frau
3 Beiträge
Wo
Wo kann ich den die nächsten Tage den hin gehen?
*********der87 Mann
440 Beiträge
Wer hat heute lust auf eine runde fkk? Da der u see noch geschlossen hat, würde ich mich über vorschläge freuen;-) lg daniel
*******m666 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Info
Guten Morgen,

leider hat das Strandbad Süd vom Unterbacher See mit dem dazugehörigen FKK Strand noch geschlossen. Mir wurde mitgeteilt das ab dem 28.04.18 oder erst ab 01.05.18 geöffnet wird, dies ist final noch nicht entschieden. Es freut mich, wenn ihr weiterhin interesse an diesem Mitgliedertreffen habt und an den nächsten Terminen teilnehmen möchtet. Schickt mir einfach eine Clubmail oder schaut bei Events hier, damit ihr die kommenden Termine nicht verpasst!

Gruß und geile sonnige Tage ...

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.