Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1588 Mitglieder
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
zum Thema
Hilfe gesucht: Neueinsteiger in SM, erfahrene Partnerin50
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Thema BDSM und allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen unter uns: Schreibt ihr auch mal Männer an?

Schreibt ihr Männer zuerst an?

Dauerhafte Umfrage
****ns Mann
103 Beiträge
@Charmetrice
"Ich bin nämlich auch kein Fan von Bayern München." - Na, dann schau mal, als was Du Dich outest, wenn man auf Deinen Namen - den Absender - einer Deiner Nachrichten klickt *lol*
PS Das ist praktisch, denn wenn einer der von Dir auch mal angeschriebenen Männer ebenfalls ein verkappter Bayern-München-Fan ist und auf den Link drückt, um Dir zu antworten, dann hast Du gleich einen Stein im Brett, evtl. ein Platz im Bett oder sogar ein Stadionabo - sehr nett, wenn ich Dich von der Last der Stadionbesuche entlasten könnte *lol*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ok, also viele Männer können einfach nicht verstehen, warum Frauen hier nicht aktiv Männer anschreiben, wo sie es doch könnten. Gut... Woran mag das liegen?

Ich gebe euch mal ein völlig überzogenes, unpassendes und an den Haaren herbei gezogenes Beispiel, nur um die Verwunderung auf beiden Seiten zu beleuchten:

Liebe Männer, würdet ihr hier oft und gerne und aktiv Frauen anschreiben, wenn ihr davon ausgehen müsstet, dass praktisch alle hier anwesenden Frauen lediglich darauf aus wären, euch möglichst schnell und möglichst übergangslos ihren 20cm Strapon ins Popoloch zu schieben?

Nein?

Warum nicht? Ist doch toll, sagt die Strapon-Liebhaberin. Also warum willst du das nicht auch?

Ähm. *nein* Ist doch wohl eher etwas für Spezialisten.
Oder?

Würdet ihr euch nicht wundern, würde es euch nicht zu denken geben und auch abschrecken, dass all diese Frauen euch mehrfach täglich anschreiben, im Chat auf euch lauern, jede sich vermeintlich bietende Gelegenheit nutzen, um mit ihrem Strapon zu wedeln? Euch Bilder davon schicken, um euch anzulocken, zu verführen, endlos geil zu machen?

Nein?

Warum nicht?

Ach so, ihr wollt überwiegend gar nicht von irgendeiner notgeilen Schnepfe ins Popoloch gefickt werden? Ihr wollt schon Sex haben, aber anderen als diese Straponfrauen?
Dann herzlich Willkommen im "Club der Nichtanschreiber, obwohl sie es könnten".

...

Bin gespannt wie viele jetzt schreiben, dass es doch gar nicht um Sex mit Strapons geht, sondern um normalen Sex. Das sind die, die es nie verstehen werden.
Hier zur Sicherheit: Das mit dem Strapon ist natürlich nur eine bildliche Übertreibung, damit in euch mal dasselbe Gefühl aufkommen möge, das Frauen oft beschleicht. Nicht alle, selbstverständlich, und nicht immer, aber gerne mal.

Nichts zu danken 😊

Konkret:
An "möglichst vielen einmaligen Sexdates mit Unbekannten" habe z. b. ich persönlich exakt Null Interesse, also warum soll ich Männer deswegen aktiv anschreiben?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich ahne was jetzt kommt ... eine lange Liste analinteressierter Männer die meinen, deswegen seien sie ja grundsätzlich für alles offen *fiesgrins* - aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere verstanden ...
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen
Doch ich schreibe grundsätzlich Männer an,wenn mir sein Profilbild angenehm auffällt..
dann sein Profiltext neugierig macht;-)
wenn keine zig Km zwischen uns liegen.
Seine Vorlieben..seine "gefällt mir",oder "gefällt mir nicht"..sich in etwa mit meinen Vorstellungen passen könnte.
warum?
nun..ich weiß am besten,was mir gefällt,oder ich was ich möchte. *gg*
Da ich weiß,das viel Männer nur Basismitglied sind..und daher nicht anschreiben können!
Ich vergebe mir als Frau nicht's ..wenn ich den ersten Schritt mache;-)

Schönen Sonntag@All
Ibis
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Aber,wenn ich doch als Frau hier "aktiv" einen Mann anschreibe..
dann suche ich es mir doch aus"wen" ich anschreibe! *raeusper*
Ja,tat ich



immer dann ,wenn mir ein cleverer Forumsbeitrag in's Auge sprang .
Ich schreibe auch Männer an, sehr selten aber ja es passiert.
Entweder durch Forumbeiträge die mir sehr gefallen haben oder weil mich ein Profil sehr angesprochen hat.

Ansonsten kann ich mich der Erklärung von NovemberNacht nur anschließen *smile*
****ns Mann
103 Beiträge
@Petro Leum
Ich sehe schon als Mann ungefähr ein Dutzend Gründe, woran es liegen könnte, dass Du seit vier Jahren offensichtlich keine Mitteilung von Frauen erhalten hast.

Ich bin seit knapp 3 Monaten online (je einen Monat bei zwei anderen Plattformen, seit knapp einem Monat auf dieser Plattform) und bin in dieser Zeit dreimal aktiv und direkt von einer Frau angeschrieben worden, also durchschnittlich ein Mal pro Monat; das entspricht übrigens zu Deiner Information der Anzahl verwertbarer Anschreiben von Männern, die eine Frau mit einem dem meinigen vergleichbaren Profil anschreiben.
Grundsätzlich sind Männer offensichtlich viel schreibaktiver als Frauen, aber im Endeffekt ist die Anzahl qualitativ verwertbarer Anschreiben (damit mit meine ich z.B. mit Bezug zum Profil, Originalität des Textes) nach meiner Erfahrung bei beiden gleich (was natürlich auch vom Profil und dem Männer-/Frauenanteil der Plattform abhängt).

Das Verhaltensmuster von DEN Männern und DEN Frauen ist m.E. noch immer geprägt vom Sozialverhalten unser Ur-Vorfahren (https://heise.de/-3391948; https://www.nature.com/articles/nature10601): Männer sind an der Bildung eines Harems (sprich Polygamie) interessiert, an der Streuung ihrer Gene, mit allen sich heraus ergebenden Annehmlichkeiten (und Unannehmlichkeiten, wenn aus Spaß Ernst oder Ernesta wird *lol*); der Frauen spielen hierbei eine passive Rolle, wollen durch äußerliche Attribute auf sich aufmerksam machen, um erobert und letztendlich fortgeplanzt zu werden. Gesellschaftlicher Wandel, Aufklärung, Emanzipation etc. haben sicherlich zu einer Angleichung des Verhaltens der Geschlechter geführt, aber die Urinstinkte sind hierdurch nicht gänzlich verschwunden.
Hier kommt m.E. die Like- oder Komplimentfunktion dieser und anderer Plattformen ins Spiel. Nach meinem Eindruck nutzen Frauen dieses Knöpfchen bewußter oder gezielter als Männer, um auf sich aufmerksam zu machen; das Drücken des Knöpfchen ist offensichtlich eine Variante einer initiativen Frau, denn ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau, die mit Like oder Kompliment auf sich aufmerksam gemacht hat, auf eine Email von mir nicht geantwortet hat. Im umgekehrten Fall tat sich die Frau mit meinem Profil übrigens sehr schwer damit, im Wald vor lauter Krüppelkiefern an Komplimenten die blühende Eiche zu finden.

Mein Tip an Dich: Du bist der Hahn, der sich ein Huhn oder mehrere Hühner suchen muß; erwarte nicht, von einem Huhn aktiv angeschrieben zu werden, aber achte auf die Signale eines Huhnes; gestalte Dein Profil so, dass sich die Hühner, von denen Du eines oder mehrere suchst und von dem Du aktiv angeschrieben werden willst, von Deinem Profil angesprochen fühlt - und dafür mußt Du versuchen, Dich einfach mal in die Hühner hineinzuversetzen.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Mh,
wenn man Körner in ein Gehege wirft..kommen alle gesprungen..ob Hahn,oder Huhn

wenn man sich dann angesprochen fühlt;-)so als *huhn*
wäre ich als Frau sehr
*skeptisch*
hypothetisch;-))
ob Man(n) sich da rein fühlen will *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
**********smann:
Männer sind an der Bildung eines Harems (sprich Polygamie) interessiert, an der Streuung ihrer Gene, mit allen sich heraus ergebenden Annehmlichkeiten

Und dafür soll der von dir angegebene Link ein Beleg sein? Ich gebe zu dass ich nur den Abstract lesen konnte aber wenn dieser nicht völlig mit den wissenschaftlichen Gepflogenheiten bricht dass man darin die Ergebnisse des Artikels zusammenfasst steht da nichts dergleichen drin - es hätte mich auch sehr gewundert. Um zu wissen wo solche Denkmodelle her kommen muss man nicht in die Vorzeit fantasieren, da reicht es, die Denkmodelle des Bürgertums anzuschauen ...
Männer sind an der Bildung eines Harems (sprich Polygamie) interessiert, an der Streuung ihrer Gene, mit allen sich heraus ergebenden Annehmlichkeiten


darum besser *kondom* kontrollieren .. wenn Scheich sein nicht in den Genen liegt *fiesgrins*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ach die Profile, ja, was steht da nicht alles drin...Wie man sich selbst sieht halt, bzw. sehen möchte. Ich studiere daher nicht mehr lange Profile, ich guck mir die Menschen inzwischen lieber in echt an, bei Veranstaltungen vor Ort. Schreiben kann man dann immer noch. 🙂
********_iSa Paar
11.954 Beiträge
Nein
.. es ist mir eher ein Zuviel an Zuschriften. Ich suche ja auch keine Brieffreundschaft oder TS. Live ist live! LG Isa
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja aber
der erste Kontakt kommt doch hier durch eine Mail zustande, dass man nicht ewig hin und her schreiben will, verständlich *dafuer*
********_iSa Paar
11.954 Beiträge
Keine Privatdates mit Fremden...
... deshalb ist das hier nur Info der Veranstaltungen für mich. Wenn’s dann passt, gibts auch Handykontakt.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja
ok, aber ihr habt ja auch einen Daitingaufruf im Profil, da kommt die eine oder ander Mail ja dann auch, ist ja dann der erste Kontakt sozusagen *top*
*****ved Frau
516 Beiträge
Ja!
..Und ich schreibe sie nicht nur an, ich SPRECHE sie auch an. So richtig, im Reallife :'D

Warum auch nicht, wenn mir jemand gefällt? *top*
**********angis Mann
684 Beiträge
waaaaas
sowas verrücktes machst du ???

...

da erschrickt man (Mann) sich doch total

einfach so ansprechen

wo kommen wir denn da hin

...

tze
*****ved Frau
516 Beiträge
*rotfl*
Tatsächlich führt das bei manchen zu Stottern und Wortfindungsstörungen. Aber ja, wir Frauen können das auch.. dieses "Ansprechen" *ggg*
****ns Mann
103 Beiträge
Stottern ...
... tut meine Motorsäge, wenn ich mal wieder vergesse habe, Sprit nachzufüllen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Im Club spreche ich auch die Männer an, die mir gefallen. Gestottert hat da noch niemand *lol* . Hab zwar auch manchmal einen Korb bekommen, aber ich kann ja auch nicht jedem gefallen. Ich nehme es sportlich.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Zum Thema jung, BDSM, Erfahrungsaustausch. Schon mal vom https://www.smjg.org// gehört? Ich weiß, dass sich einige Stammtische der SMJG hier auch bei Joy austauschen. Vielleicht wendest du dich mal an die, auch um deinen Auftritt hier zu verbessern? Den Stammtisch der Alumni hab ich schon öfter in Hamburg gesehen, weil ich im selben Lokal bei einem anderen Stammtisch war. Ich glaube, dieser Verein könnte genau dein Ding sein und dann läuft es auch bei Joy.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Im reallife ansprechen hat auch den Vorteil, dass man gleich eine authentische Reaktion hat: Reagiert er souverän oder fällt er vor Aufregung vom Stängelchen 🙄
@ TE
ich habe mir jetzt Dein Profil auch mal angeschaut.

Es wundert mich nicht, daß Du keine Anschreiben bekommst. Du solltest Dich vielleicht in anderen Foren/ Portalen bewegen.

Und Frauen schreiben auch auf andere Portalen eher nicht an. Warum ? Die Antwort wurde hier schon gegeben. Bei 2 Zuschriften wöchentlich (vielleicht niedester Wert) bis zu 20 Zuschriften täglich (vielleicht höchster Wert) würde ich mir auch keine Gedanken machen >>> Da habe mehr als genug Auswahl und kann extremst wählerisch sein.

Du möchtest von Frauen angechrieben werden ? Da gibt es Datingportale zum Beispiel von der Firma Dateyard. Da schreibt Dich jeden Tag eine andere Frau an. Aber warscheinlich nur bis Du Preium aboniert hast. Und ob am anderen Ende des (Fake)Profil nicht ein (bezahlter) Schreiber sitzt *nixweiss*

Real ist real. Geh raus und machmal was praktisches. Und Smaltalk ist nach wie vor das A und O. Kleiner Tipp: Sag den Leuten nicht gleich alles. Meine Erfahrung (auch hier), wenn man zu ehrlich ist gibt es nur Probleme (bis zur Profileinschränkung). Näheres gerne per PN.

Und Schwafelwissenschaftler (Psychologen, Germanisten, ....) haben sowieso schon einen "besonderen" Ruf.
Da habe mehr als genug Auswahl und kann extremst wählerisch sein
Das sind Frauen auch ohne große Auswahl. Versteht das doch bitte endlich mal, liebe Männer.

Unsympathen haben auch dann keine Chancen, wenn das Verhältnis Mann zu Frau 1:1 wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.