An die Frauen unter uns: Schreibt ihr auch mal Männer an?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10

Schreibt ihr Männer zuerst an?

Dauerhafte Umfrage
7397150

Themenersteller
 Themenersteller
17. Apr

An die Frauen unter uns: Schreibt ihr auch mal Männer an?
Und wenn nein, warum nicht?

Bin jetzt schon seit über zwei Jahren im Joyclub angemeldet, etwa zeitgleich mit meiner Partnerin.

Dabei ist mir bald aufgefallen, dass sie geradezu von Nachrichten von Männern überschüttet wird, sogar dann, wenn sie explizit angab, eine Frau zu suchen - In all der Zeit habe ich keine einzige Nachricht von einer Frau erhalten.

Zuerst dachte ich, gut, vielleicht ist das einfach gängiger Standard hier - aber letztens habe ich erfahren, dass Frauen keinen Beitrag bezahlen müssen, um andere anzuschreiben, und seitdem wundere ich mich doch - Wieso schreiben nicht Frauen zuerst, wenn es gratis ist? Bei dem großen Unterschied glaube ich, das ist nicht nur durch die überwiegende Anzahl Männer zu erklären.

Was ist eure Meinung?

PS: Ich möchte nicht ausschließen, dass es daran liegen könnte, dass ich eventuell das uninteressanteste Profil der Welt habe, oder so, und sie nicht - aber ich habe keinen Grund davon auszugehen.

17. Apr

Selten - wenn mal ein Solomann gesucht wird. Meist aus der Gästeliste zu einem Event im Swingerclub, wo wir auch angemeldet sind. Wenn jemand besonders ins Auge fällt. Ansonsten suche ich vor Ort.

Wenn man hier ein Dategesuch hochlädt für ein Privates Treffen mit einem Mann bekommt man als Paar 100 Zuschriften und letztendlich kommt wenig bei raus. Man hat nur einen Haufen Arbeit mit der Beantwortung der ganzen Mails, schaltet seine Alben frei und dann wird noch gekniffen, wenn man sich für jemanden entschieden hat. In Zukunft würde ich dann doch auch eher auf Dategesuche von Herren antworten. Aber wie gesagt, suchen wir selten hier im Joyclub nach Herren.

Und die von denen man angeschrieben wird, wenn man seine Bedingungen für ein Treffen sagt, kommen die meisten dann auch nicht, weil sie eher Einzeldates suchen und auch kein Geld für einen Clubbesuch ausgeben möchten.

17. Apr

Ja
Klar.
Wenn ich jmd interessant finde dann hau ich in die Tasten.
Warum auch nicht?

17. Apr

Klar schreib ich
... meist wenn mir ein Profil besonders gut gefällt
... oder auch mal wenn ich Begleitung such

Wenn ich suche mache ich das aktiv, denn auf Dates kommt seltenst adäquate Antworten *gr*

JOY-Angels
 JOY-Angels
17. Apr

Ich wurde schon mehrfach von Frauen angeschrieben, wobei es meistens das Resultat eines vorangehenden Austauschs im Chat oder Forum war. Allerdings passiert das echt selten. Ich denke, oft ist es einfach nicht nötig, weil Frauen diese grosse Auswahl an Anschriften haben und da ja auch sicher mal eine gute Option dabei ist.

17. Apr

Ja, natürlich, wenn er mir gefällt, na klar!

Aber natürlich nur Männer, die allein sind. Männer, die schon eine Frau haben, brauchen mich nicht, die schreibe ich auch nicht an.

Ich kann sehr gut warten.
Aber nur vom warten passiert nichts im Leben.

Aktiv sein in den passenden Gruppen macht immer Sinn, dadurch ergeben sich schnell auf eine leichte Art und Weise gute Kontakte.

Ich bin schon weit gefahren! *wolf* *fahr*

17. Apr

Ich schreibe Männer an.
Regelmäßig. Wen ich anschreibe hängt natürlich davon ab, wie gut sie in das Raster passen, nachdem ich suche. Und da ist wahrscheinlich die Antwort, warum deine Freundin wesentlich mehr Zuschriften VON MÄNNERN bekommt als du von FRAUEN. Wenn du einmal schaust, wieviele Nachrichten VON FRAUEN deine Freundin bekommt, wird das wahrscheinich ähnlich sein wie bei dir. Und jetzt: 2 und 2 zusammenzählen ..... *gg*

17. Apr

Ja, ich schreibe Männer an. Und Frauen.

Wenn mir jemand gefällt (und das passiert meistens nicht über ein reines Bild, sondern über Forenbeiträge und Profiltext), dann schreibe ich gerne ein paar Zeilen. Nicht immer ergibt sich dabei etwas, aber ich habe auch Spaß daran, einfach mal persönliches Lob loszuwerden. *g*
Danke11x

17. Apr

Ja ab und an! Wenn jemand ins aufs sticht oder über das forum. Hab allerdings auch merken müssen das das manche Männer schlicht überfordert wenn man sich mit konkreten wünsche, vorstellungen fragen anschreibt*goofy*.

Aber ja man bekommt oft so viele anfragen (auch wenn 90% nicht passen, obwohl in meinem Profil sehr genau steht was ich suche und will), so das man als frau nicht zwangsläufige auf suche machen mussen.

17. Apr

Ich schreibe hin und wieder Männer (und Frauen + Paare) an, wenn mir ihr Profil oder ein Forenbeitrag außerordentlich gut gefällt. Dann werde ich ein Kompliment mit ein paar honorierenden Zeilen los, oder eine genauere Nachfrage zu einer Aussage.

17. Apr

Ja!
Habe ich auch schon gemacht - zum Glück - inzwischen sind wir seit fast 4 Jahren (miteinander *zwinker* ) verheiratet...

lg Sara

17. Apr

Bekennerin
Doch, wenn mir Profil und Bild gut gefallen, dann schreibe ich an.
Auch, wenn mir ein Forenbeitrag gefällt, schreibe ich an.
Es sind schon schöne Gespräche entstanden, aber ich muss auch sagen: vielen Männern ist es unheimlich, wenn Frauen den ersten Schritt tun - und ja ^^, ich bin freundlich und höflich und falle nicht mit der Tür ins Haus...

17. Apr

Ich verteile nur Komplimente oder schreibe Komplimente .
Einen Mann wegen einem Kennenlernen anschreiben kann ich nicht,denn ich erachte mich nicht als eine gute Partie.

17. Apr

Also gute partie Himmel du willst die kerle doch net heiraten *rotfl* mach dich doch nicht klein 🙄

17. Apr

@skyla: Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, mach dich nicht schlechter als du bist. Was ist schon dabei, wenn man hier mal ein paar Herren, die einem gefallen, anschreibt. Mehr als ein Nein Danke oder keine Antwort kann dir doch nicht passieren. Und da sollte man doch drüber stehen. Von den Herren gefällt einem selbst ja auch nicht jeder.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • G-Punkt Vibrator Lover
    G-Punkt Vibrator Lover
    Wie wäre es mit diesem umwerfenden Lover?! Dieser lila Vibrator passt sich der Anatomie…
    Preis: 12,95 EUR
  • Wundertüte für IHN
    Wundertüte für IHN
    Lassen Sie sich richtig heiß überraschen! Die Wundertüte speziell für IHN ist mindestens…
    Preis: 11,95 EUR
  • Perlenvibrator Crazy Rabbit
    Perlenvibrator Crazy Rabbit
    Perlen-Vibrator für Anspruchsvolle! Die pralle Eichel rotiert, innenliegende Metallkugeln…
    Preis: 42,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BI Frauen Nord
    BI Frauen Nord
    Bi Frauen suchen ob singel oder von paaren suchen gleichgesinnte
  • Natursekt unter Frauen
    Natursekt unter Frauen
    Ein Raum in dem sich Frau ausleben und austauschen kann ohne das Männer anwesend sind.
  • Männer mit Glatze
    Männer mit Glatze
    Die Gruppe für die Inhaber/innen und Liebhaber/innen der haarlosen Köpfe!