Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Wie bekommt Mann nach Schwangerschaft der Frau wieder Lust?15
Mich würde mal interessieren, wie ihr Männer das Thema Sex nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustlosigkeit der Frau

****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Lustlosigkeit der Frau
Hilfe meine Frau fühlt sich nicht wohl in Ihrer Haut, findet sich nach der zweiten Schwangerschaft nicht mehr anziehend, steht ständig auf der Waage und jammert über jedes Kilo. Sex - ist ein Fremdwort - findet sich halt nicht mehr hübsch und geht auch ungerne (eigentlich gar nicht mehr) mit in ein Schwimmbad oder Sauna. Jede Freundin und Freunde sagen Ihr zwar das Sie toll aussieht aber Sie schaltet nur auf stur und Sex - tja den gibts auch seit 2 Monaten gar nicht mehr. Versteht jemand die Frauen?? Habe Sie bisher sogar soweit unterstützt und Ihr sogar nen Termin bei einem Facharzt besorgt, was aber an den Kosten der OP vorerst scheidert.
Wie bekommt man eine Frau wieder zum Sex?? Hat jemand ein Rezept??
DANKE !! für Eure HILFE !!
Wer hat das
noch nicht erlebt. Falls jemand ein Patentrezept zur Hand hat würde mich das auch interessieren.
Ein Rezept speziell dafür gibt es wohl nicht!

Ich als Frau würd aber dazu sagen: Lass ihr die Zeit, die sie braucht und sag ihr immer wieder, dass sie doch gut aussieht und du sie liebst!

Wie lange ist die Schwangerschaft / Geburt denn her?

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Tja die letzte Schwangerschaft ist nun 2 jahre her und danach war es nie mehr wie vorher - LEIDER
Kann deine Frau zu gut verstehen.... geht mir manchmal ähnlich, aber der Punkt dabei ist, dass es nicht besser wird wenn sie abnimmt. Also bei mir war es so, Gewicht war sogar weniger wie vor der Schwangerschaft aber es hat einfach im Kopf gehakt... Gib ihr Zeit rede viel mit ihr. Probiert neues aus. Mir hat ne Affaire weitergeholfen *rotwerd* aber das ist wohl kein Patentrezept
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.