Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Ringe an Männern?

*******end Frau
5 Beiträge
Re: Wie attraktiv findet ihr Ringe an Männern?
Hallo,

ich persönlich finde, dass es immer auf den Mann ankommt. Bei manchen passt es besser, als bei anderen. Grundsätzlich finde ich aber, dass die Männer das selber entscheiden sollten. Wenn sie sich damit wohlfühlen oder die Ringe einen emotionalen Wert für sie haben, dann sollten sie sie einfach tragen.

LG Marie
Nicht jede Hand sieht mit einem Ring gut aus und einige Hände auch erst mit einem Ring. Im gezeigten Beispiel sehe ich nichts zu viel, alles passt - optisch zumindest bei der Hand. Aber zu Händen gehört auch eine Gesamterscheinung, eine Stimme, eine passende Statur... das sollte dann auch da sein
*******ro60 Mann
5 Beiträge
Lässt sich nicht verallgemeinern
Es kommt immer darauf an, was für ein Typ der mann ist.
Ich finde Schmuck an Männern sehr sexy, allerdings kein Goldschmuck.. lieber Silber, Platin, Edelstahl.. aber auch z.b. Lederarmbänder usw.. Schicke Uhren, Ringe, Ketten, Armbänder.. Und natürlich auch Cockrings. Und das alles darf im Bett bitte gerne angelassen werden! *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.