Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weko Parkhaus-Sex?

Weko Parkhaus-Sex?
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat schon Erfahrungen mit dieser Locatation. Man hört einiges darüber, aber nichts genaues. Wären sehr interessiert mehr zu erfahren. Oder gibt es im Grossraum Rosenheim alternativen?
Liebe Grüsse
Hmmm,
also darüber hab ich noch nichts gehört.
Wann sollte sowas denn stattfinden, untertags ????
Abends ist dort doch sicher zugesperrt oder ??

lg tom
Weko
Nein, das Weko-Parkhaus ist auch ausserhalb der Öffnungszeiten immer offen.
lg
*******aber Mann
2 Beiträge
Hallo!
wüde mich auch interessieren ob dort was los ist! Andere orte wo was los ist werden scheinbar nur an insider weitergegben.
LG
Andi
*****tom Mann
223 Beiträge
waren gestern dort...
...konnten aber keine anderen sehen.
sollten wir mal was zeitlich ausmachen???

lg - fastytom
Weko Parkhaus
Die Idee Ansich ist echt klasse.
Dennoch glaube ich nicht das es gut ist hier öffentlich was auszumachen, warum kann sich wohl jeder denken.
Also ich denke wenn jemand vor hat sich dort zu treffen sollte man das über club mail ( sind ja jetzt schon 4 verschiedene profile >>grins >> ) ausmachen oder zumindest so das es nicht gleich ganz rosenheim weiß. Sonst wimmelt es doch nur so vor Spannern ........

lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.