Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, schaut ihr einem wohlgeformten Männerpo nach?

Liebe Frauen, schaut ihr einem wohlgeformten Männerpo nach?
Alle wissen, dass wir Männer gern einem süßen Frauenpo mit schönem Hüftschwung hinterhersehen.
Aber wie sieht das bei euch Frauen aus? Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?
Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?
Und wie sollte er denn verpackt sein - enge Hose, Shorts... ?
Ich freu mich auf eure Kommentare ; )
****low Frau
8.452 Beiträge
Was soll ich sagen, ein richtiger *knackarsch* ist schon was feines und daher bewundernswert. *floet*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
. Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
*haumichwech*

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?
#metToo *hotman*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?
Klar - aber viel wichtiger finde ich das Gesicht.

Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
Ich muss dich enttäuschen: Nein!

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?
Auch hier - eher Nein.
Ich möchte ja auch nicht, dass mir ein Fremder einfach so an den Hintern fasst.

Und wie sollte er denn verpackt sein - enge Hose, Shorts... ?
Also - ich mag da als Unterwäsche gerne was schwarzes, enges.
Bei normaler Kleidung ist es mir egal. Wer aber einen tollen Po hat, darf den natürlich gerne betonen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****91:
Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?

Nee! ganz sicher noch nie! *lach*


Ist das vielleicht die ziemlich häufige männliche Annahme, dass frau auf seinen Hintern (sehr oft in der irrigen *achtung* Annahme, es sei ein besonders schönes Exemplar *nene*) in irgendeiner Weise abfahren muss, wenn er ihn für das Profilbild in die Kamera hält? Das scheinen hier ja ziemlich viele Herr_schaften zu denken. *gruebel*

Zumindest ich schaue Männern vorrangig ins Gesicht. Was er hinten und vorne in der Hose hat, interessiert mich erst dann, wenn ich willens bin, diesen Kerl näher kennenzulernen. Und dann gefällt mir auch am besten:

*********eless:
als Unterwäsche gerne was schwarzes, enges

****91:
Aber wie sieht das bei euch Frauen aus? Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?
Nein. Es gibt genau 1 Männerhintern, der mich interessiert...

****91:
Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
****91:

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?
Kopfkino? Wunschdenken? Auch hier: Nein. Schon gar nicht in Trance... *schock*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Klar
schau ich (w) auch mal gerne einem männlichen Knackpo nach, ich hab ein Faible für Fußballer und da ist ein Blick schon wert.
Auch im Sommer in Shorts und Badehosen gibt es sehr ansehnliche Exemplare .
In Trance versetzt es mich jetzt aber nicht *knackarsch*
Auf jeden Fall!
es gibt (fast) nichts Schöneres als einen wohlgeformten Po *top2*

wenn die Situation es zuläßt, mag ich auch gerne mal zugreifen
diese "kleine Grenzübertretung" wird zum Glück von Männern meistens locker gesehen *zwinker*

als Mensch aus der Vor-#meToo-Generation sehe ich das sowieso eher gelassen *zwinker* *dafuer*

Verpackung? so wie er am besten zur Geltung kommt *zwinker*
1. nein, 2. nein , 3. nein
*haumichwech*

"in Trance "

so schlimm stand es um zum Glück noch nie
*******_hh Frau
957 Beiträge
Alle wissen, dass wir Männer gern einem süßen Frauenpo mit schönem Hüftschwung hinterhersehen.


Schön zu wissen^^

Aber wie sieht das bei euch Frauen aus? Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber klar, ein schöner Männerhintern ist immer gern gesehen. So ein Hintern zum Reinkneifen hat echt was!

Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?


Nope, soweit hab ich mich schon unter Kontrolle. Ich schau gerne hin und genieße den Anblick, aber hinterlechzen muss nicht sein.

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?


Ähm, nein? Hallo? Nur weil da was Schönes ist, kann ich doch nicht alle Regeln des Anstands vergessen und einfach hinlangen. Absolut respektloses Verhalten!

Und wie sollte er denn verpackt sein - enge Hose, Shorts... ?

Da sind der Fantasie des Mannes keine Grenzen gesetzt! Egal ob enge Hose, kurze Shorts, Boxer oder nackt - je nach Situation angepasst eben *ggg*
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
[quote
Aber wie sieht das bei euch Frauen aus? Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?

Klar, gestern Abend beim Kneipenfestival, habe ich, weil ich ganz alleine war, wenigsten den Männern auf den Po geschaut. Es waren einige nette Exemplare dabei - leider hatten die alle eine Partnerin dabei.


Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?

Nein, jedenfalls nicht extra, wenn dann zufällig. /i]

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?

Nein, da bin ich viel zu anständig, um so etwas zu tun.


Und wie sollte er denn verpackt sein - enge Hose, Shorts... ?

Enge Hose und Retroshorts. Wäre allerdings auch unverpackt sehr reizvoll.
**********leben Frau
222 Beiträge
Ein schöner, fester Männerpo ist schon was Feines🙂 Sowohl optisch auch als haptisch. Allerdings fasse ich nur mir bekannte Po‘s an und auch nur dann, wenn die Beziehung, in der ich zu dem Pobesitzer stehe, dies zulässt. Fremde Po‘s fasse ich nicht an.
Herzlichst
DasBunteErleben
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sixpack und Po ist das, was mich an einem Mann optisch am wenigsten interessiert. *nixweiss*
Ich kann mich an keinen Moment meines Lebens erinnern, an dem ich je einem Männerpo hinterhergesehen hätte.

Und klapsen oder kneifen würde ich nie einfach so bei jemandem, den ich nicht kenne und nicht weiß, ob ich mir das erlauben darf. Übergriffiges Verhalten ist total daneben.
Wegen mir musste sich noch kein fremder Mann sexuell belästigt fühlen. *rotfl*

Und ich ziehe schöne Augen und Intelligenz dem Fitnessbudenpöpsche vor.

Schreibt Sie
Ich finde einen knackigen kleinen Poppes hübscher als einen Fettsteiß.

Aber mir muss der Besitzer gefallen, sein Gesicht, seine Augen, seine Nase, kurz der ganze Kerl.
Und da schaue ich hin.

Angrabschen würde ich eine fremde Person auf keinen Fall, nur meinen Herzallerliebsten wenn es er denn wünscht.
Ein knackiger Hintern hat was, aber das gesamte Paket muss passen. Was nutzt ein Adonis wenn verbal nichts kommt.
****91:

Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?

)

😂 Made my Day .
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?
ich liebe kleine knackige Ärsche, also früher ja..

Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
jeden Tag aufs neue, mein Mann könnte sich schon sexuell belästigt fühlen... grins


Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?
früher ist mir die Hand da schon mal ausgerutscht...


Und wie sollte er denn verpackt sein - enge Hose, Shorts... ?
ein richtig schöner Arsch, sieht selbst in ner Arbeitshose zum anbeißen aus...

aber als ich voriges Jahr mit meinem Schatz nen Anzug kaufen war, musste ich mich ganz schön zusammen reißen
ich habe noch nie einen so knackig wirkenden Arsch in einer Anzugshose gesehen...
und ich dachte so... jaaa, das ist mein Arsch... *hypno*
Es käme mir nie in den Sinn, fremden Männer auf den Hintern zu hauen.
Oder in Trance zu verfallen... du lieber Himmel das erscheint mir doch sehr Fantasie gewollt.

Klar sieht ein knackiger Männer Po gut aus, aber das ist auch schon alles.
Ich bin nicht Po fixiert, somit ist er eh nicht in meinem Fokus.

Wenn ich jemanden kennen lerne, schaue ich erst in das Gesicht. Der Hintern ist mir in dem
Falle völlig Wurscht.
Liebe Frauen, schaut ihr einem wohlgeformten Männerpo nach?



nun ,ich mag Dich nicht enttäuschen...,aber Männer die ich ganz besonders mochte , hatten einen durchaus für mich attraktiven Po...-dafür bin ich dankbar-

Der Po passte zum Gesicht *g*

In Anzughosen ..präsentiert.. konnt ich mir ein anerkennendes pfeiffen nicht verkneifen.


Hinterherschauen und sogar Übergriffig handeln ?....Sorry hinterherschauen ja....aber rein nur um ein Lächeln im Gesicht zu erhaschen.
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Wenn ich mal zufällig einen sehe, sicher klar, warum auch nicht.
Aber in Trance verfallen bin ich noch nie.

Sehe sie aber auch nur angezogen , oder mal im Schwimmbad.
In Clubs,oder Saunas , wo Frau mehr sehen könnte, treibe ich mich nie herum.

Ich würde sogar gerne in den PO meines Freundes beißen.Den könnte ich immer anfassen, streicheln berühren, verwöhnen. *anmach*

Bei fremden Männern habe ich dieses Bedürfnis aber nie. *nono*
made my day too...
Oberste Priorität = Gesicht

Dann schaue ich auch gerne dem knackigen Männerpo hinterher. Sehe ich doch lieber als gar keinen Arsch oder irgendwas schlaffes in der Hose.

Trance? Hinterherlaufen? *haumichwech*

Weder noch. Ein knackiger Hintern ist zwar lecker anzuschauen, macht mich aber nicht willenlos!

Sexuell übergriffig werde ich auf keinen Fall. So etwas ist doch geschlechtsunabhängig, oder?

Verpackung? Egal. Wenn ich den Reflex habe, dem Po hinterher zu sehen, dann scheint er doch gut verpackt zu sein...
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Prust 😁
Klarer Fall von Projektion, würde ich sagen. 😂

Männer haben meist annehmbare Pos und Beine, da müssen sie schon extrem dünn oder dick sein, damit der A**** aus der Rolle fällt. Aber der Po nützt nix, wenn der Rest nicht stimmt.

Daher: Nee, nicht explizit nach dem Po, schon gar niemals nicht in Trance (schon alleine bei der Vorstellung beömmel ich mich gerade total), und anfassen???? Bei jemandem, den ich gar nicht kenne, ist das ein derartiges no go, dass ich die Frage schon ziemlich erstaunlich finde.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es
geht doch hier auch nur darum , ob wir Frauen einen knackigen Po wahrnehmen und nicht, ob wir anhand dessen einen Mann aussuchen.
Ich (w) schau gerne einem knackigen Po nach, egal wo.

Und nein jetzt kommt nicht der Hinweis, mein Mann hat einen viel schöneren *rotfl*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ja ... sehr gerne sogar. Männer mit einem knackigen Hintern haben was. Schade nur, dass manche Männer ihn nicht wirklich gut zur Geltung bringen.
Gerade hier oben am Strand, wenn ich die Männer vorher in Badehose gesehen habe und sie später in ihrer Jeans sehe ... kein Arsch in der Hose, weil die Hose unvorteilhaft geschnitten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.