Liebe Frauen, schaut ihr einem wohlgeformten Männerpo nach?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
433750
 
 
15. Apr

Liebe Frauen, schaut ihr einem wohlgeformten Männerpo nach?
Alle wissen, dass wir Männer gern einem süßen Frauenpo mit schönem Hüftschwung hinterhersehen.
Aber wie sieht das bei euch Frauen aus? Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?
Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?
Und wie sollte er denn verpackt sein - enge Hose, Shorts... ?
Ich freu mich auf eure Kommentare ; )
 
 
15. Apr

Was soll ich sagen, ein richtiger *knackarsch* ist schon was feines und daher bewundernswert. *floet*
 
 
15. Apr

. Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
*haumichwech*

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?
#metToo *hotman*
 
JOY-Team
 JOY-Team
15. Apr

Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?
Klar - aber viel wichtiger finde ich das Gesicht.

Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
Ich muss dich enttäuschen: Nein!

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?
Auch hier - eher Nein.
Ich möchte ja auch nicht, dass mir ein Fremder einfach so an den Hintern fasst.

Und wie sollte er denn verpackt sein - enge Hose, Shorts... ?
Also - ich mag da als Unterwäsche gerne was schwarzes, enges.
Bei normaler Kleidung ist es mir egal. Wer aber einen tollen Po hat, darf den natürlich gerne betonen.
 
 
15. Apr

rumo91:
Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?

Nee! ganz sicher noch nie! *lach*


Ist das vielleicht die ziemlich häufige männliche Annahme, dass frau auf seinen Hintern (sehr oft in der irrigen *achtung* Annahme, es sei ein besonders schönes Exemplar *nene*) in irgendeiner Weise abfahren muss, wenn er ihn für das Profilbild in die Kamera hält? Das scheinen hier ja ziemlich viele Herr_schaften zu denken. *gruebel*

Zumindest ich schaue Männern vorrangig ins Gesicht. Was er hinten und vorne in der Hose hat, interessiert mich erst dann, wenn ich willens bin, diesen Kerl näher kennenzulernen. Und dann gefällt mir auch am besten:

Miss_Senseless:
als Unterwäsche gerne was schwarzes, enges
 
 
15. Apr

rumo91:
Aber wie sieht das bei euch Frauen aus? Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?
Nein. Es gibt genau 1 Männerhintern, der mich interessiert...

rumo91:
Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
rumo91:

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?
Kopfkino? Wunschdenken? Auch hier: Nein. Schon gar nicht in Trance... *schock*
 
 
15. Apr

Klar
schau ich (w) auch mal gerne einem männlichen Knackpo nach, ich hab ein Faible für Fußballer und da ist ein Blick schon wert.
Auch im Sommer in Shorts und Badehosen gibt es sehr ansehnliche Exemplare .
In Trance versetzt es mich jetzt aber nicht *knackarsch*
 
 
15. Apr

Auf jeden Fall!
es gibt (fast) nichts Schöneres als einen wohlgeformten Po *top2*

wenn die Situation es zuläßt, mag ich auch gerne mal zugreifen
diese "kleine Grenzübertretung" wird zum Glück von Männern meistens locker gesehen *zwinker*

als Mensch aus der Vor-#meToo-Generation sehe ich das sowieso eher gelassen *zwinker* *dafuer*

Verpackung? so wie er am besten zur Geltung kommt *zwinker*
 
 
15. Apr

1. nein, 2. nein , 3. nein
*haumichwech*

"in Trance "

so schlimm stand es um zum Glück noch nie
 
 
15. Apr

Alle wissen, dass wir Männer gern einem süßen Frauenpo mit schönem Hüftschwung hinterhersehen.


Schön zu wissen^^

Aber wie sieht das bei euch Frauen aus? Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber klar, ein schöner Männerhintern ist immer gern gesehen. So ein Hintern zum Reinkneifen hat echt was!

Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?


Nope, soweit hab ich mich schon unter Kontrolle. Ich schau gerne hin und genieße den Anblick, aber hinterlechzen muss nicht sein.

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?


Ähm, nein? Hallo? Nur weil da was Schönes ist, kann ich doch nicht alle Regeln des Anstands vergessen und einfach hinlangen. Absolut respektloses Verhalten!

Und wie sollte er denn verpackt sein - enge Hose, Shorts... ?

Da sind der Fantasie des Mannes keine Grenzen gesetzt! Egal ob enge Hose, kurze Shorts, Boxer oder nackt - je nach Situation angepasst eben *ggg*
 
 
15. Apr

[quote
Aber wie sieht das bei euch Frauen aus? Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?

Klar, gestern Abend beim Kneipenfestival, habe ich, weil ich ganz alleine war, wenigsten den Männern auf den Po geschaut. Es waren einige nette Exemplare dabei - leider hatten die alle eine Partnerin dabei.


Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?

Nein, jedenfalls nicht extra, wenn dann zufällig. /i]

Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?

Nein, da bin ich viel zu anständig, um so etwas zu tun.


Und wie sollte er denn verpackt sein - enge Hose, Shorts... ?

Enge Hose und Retroshorts. Wäre allerdings auch unverpackt sehr reizvoll.
 
 
15. Apr

Ein schöner, fester Männerpo ist schon was Feines🙂 Sowohl optisch auch als haptisch. Allerdings fasse ich nur mir bekannte Po‘s an und auch nur dann, wenn die Beziehung, in der ich zu dem Pobesitzer stehe, dies zulässt. Fremde Po‘s fasse ich nicht an.
Herzlichst
DasBunteErleben
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
15. Apr

Sixpack und Po ist das, was mich an einem Mann optisch am wenigsten interessiert. *nixweiss*
Ich kann mich an keinen Moment meines Lebens erinnern, an dem ich je einem Männerpo hinterhergesehen hätte.

Und klapsen oder kneifen würde ich nie einfach so bei jemandem, den ich nicht kenne und nicht weiß, ob ich mir das erlauben darf. Übergriffiges Verhalten ist total daneben.
 
 
15. Apr

Wegen mir musste sich noch kein fremder Mann sexuell belästigt fühlen. *rotfl*

Und ich ziehe schöne Augen und Intelligenz dem Fitnessbudenpöpsche vor.

Schreibt Sie
 
 
15. Apr

Ich finde einen knackigen kleinen Poppes hübscher als einen Fettsteiß.

Aber mir muss der Besitzer gefallen, sein Gesicht, seine Augen, seine Nase, kurz der ganze Kerl.
Und da schaue ich hin.

Angrabschen würde ich eine fremde Person auf keinen Fall, nur meinen Herzallerliebsten wenn es er denn wünscht.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • ZADO Leder Peitschen-Gerten-Kombi
    ZADO Leder Peitschen-Gerten-Kombi
    Streicheln, kitzeln, schlagen... Wonach auch immer Ihnen ist, hier haben wir das richtige…
    Preis: 23,95 EUR
  • Fußfesseln Bad Kitty
    Fußfesseln Bad Kitty
    Lassen Sie sich zu wilden Fesselspielen hinreißen! Schwarze Fußfesseln (30x5cm) aus…
    Preis: 18,95 EUR
  • Latex-Corsage Chloé Größe:L
    Latex-Corsage Chloé Größe:L
    Rote Straps-Corsage mit schwarzen Kontraststreifen. Mit Front-Reißverschluss und vier…
    Preis: 89,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Vorliebe: junge Frauen
    Vorliebe: junge Frauen
    Für Männer die junge Frauen, Frauen die ältere Partner mögen. Paare + bi sind auch willkommen.
  • Joy-Frauen Bremen
    Joy-Frauen Bremen
    Stammtischmitglieder, Frauen in Bremen und Umgebung
  • Langhaarige Frauen
    Langhaarige Frauen
    Gruppe für langhaarige Frauen und alle die lange Haare an Frauen lieben und begehren