Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
27 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Frauen
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, schaut ihr einem wohlgeformten Männerpo nach?

**********henkt 
6.648 Beiträge
Frau
**********henkt 6.648 Beiträge Frau

Oh ja, sehr gerne sogar.

Deswegen find ich diese merkwürdige Mode, wo die Hosenböden fast in der Kniekehle hängen und es aussieht als trüge der Träger eine Windel darunter echt ganz was Schlimmes.
*********res69 
609 Beiträge
Paar
*********res69 609 Beiträge Paar

Ich schaue schon sehr gerne. Und ja, ein schöner Po ist doch was Schönes. *love3*
In Trance verfallen bin ich noch nie und fremde Menschen am Hintern anfassen geht gar nicht. *nono*
*******017 
796 Beiträge
Frau
*******017 796 Beiträge Frau

Eine Herrenhose und speziell eine Jeans, die den Namen verdient, kann halt nur gut (= an der Hüfte von selbst haltend, nicht per Gürtel festgezurrt) sitzen, wenn vorne kein Bauch übern Bund hängt. Und die verrutschten Baggyhosen finde ich - schmalenHüften vorausgesetzt - sehr sexy.
******764 
2.111 Beiträge
Frau
******764 2.111 Beiträge Frau

*arsch*juckt mich überhaupt nicht viel wichtiger schöne Augen Hände die Stimme,
hatte mal einen für mich Fremden am Telefon diese Stimme *hypno*
*********eOut 
165 Beiträge
Paar
*********eOut 165 Beiträge Paar

Ei loggisch.....
Klar schau ich gerne auf einen Knackar....h. Da ist es mir auch komplett egal ob sich am oberen Ende auch noch ein Ar..h befindt. Es ist nur guggen und nicht anfassen.
Im Sommer passiert mit das im Cafe schon oft, allerdings bin ich noch nie in Trance gefallen....Schade.....
Mir gefallen die Bäckchen am besten nett verpackt. In Jeans oder Anzugshose. Naggisch ist ein Männerhintern eher seltener mein Fall.
*************** 

***************  

Sie schreibt

Natürlich ist ein Knack arsch nett anzusehen, aber mich interessiert mehr das Gesicht. Und in Trance geraten wegen 'nem Männepo? Träumt weiter, Jungs *haumichwech*
****na 
249 Beiträge
Frau
****na 249 Beiträge Frau

Öhm...
Ja! Ja! Nein!
Meine Schwäche sind Po's *tuete*...ich finde wohlgeformte mega erotisch v.a bei Männern, aber auch bei Frauen....und ja, in nem Club ist es mir schon passiert, das ich etwas hypnotisiert war...in Trance hinterher gelaufen wäre echt übertrieben und *nono* soweit sollte man sich oder habe ich mich im Griff, als das ich jemandem ungefragt in den Hintern kneife, oder ihm nen Klaps verpasse.
*popcorn*
****yn 
JOY-Angels2.865 Beiträge
Frau
****yn JOY-Angels2.865 Beiträge Frau

Mir ist es gestern zum ersten Mal passiert, dass mich ein Po so dermaßen abgelenkt hat, dass ich ein paar Sekunden vergessen habe, was ich sagen wollte. Es war aber ein Frauenpo. *baeh*

Und ich sage mal, dass es so bescheuert auch nicht sein konnte, immerhin haben mein Freund und ich diesem Po zusammen hinterhergeschaut und waren beide kurzzeitig hirntot.
*******8118 
18 Beiträge
Mann
*******8118 18 Beiträge Mann

In meiner Jugendzeit wurde mir von Frauen oft gesagt das ich einen "geilen Arsch" habe, inzwischen aber schon lange nicht mehr...mann wird ja auch Älter... *zwinker*
*******981 
1.099 Beiträge
Paar
*******981 1.099 Beiträge Paar

Ohja, ich mag wohlgeformte Männerärsche und schaue ihnen auch gerne hinterher. Ich mag es, wenn sie in körperbetonenden Jeans eingepackt sind, das heisst, die Hose darf nicht so "daherloddern". Es isr schon öfters passiert, dasa ich nen Po total sexy fand, aber den Mann dazu mich keineswegs angesprochen hat. Da bleibt es einfach beim Pogucken.
Früher in der Disco gab es das schon öfters, dasa ich bisschem beschwippst einfach gefragt hab ob ich den mal anfassen darf 🙈
Ein wohlgeformterr Po ist ja das eine, der zieht ziemlich schnell meine Blicke auf sich, aber was ich noch viel toller finde, ist, wenn der Mann dazu noch diese Grübchen oberhalb des Pos hat (sieht man halt nur nicht einfach so auf der Strasse)

LG Nina
********ings 
777 Beiträge
Paar
********ings 777 Beiträge Paar

anders herum
rumo91:
Liebe Frauen, schaut ihr einem wohlgeformten Männerpo nach?
Schaut ihr gern auf ein schönen Männerhintern?
Seid ihr vielleicht sogar mal einem wie in Trance hinterhergelaufen?
Habt ihr mal der Versuchung nicht widerstehen können und habt einem Unbekannten Po einen Klaps oder Kniff verpasst?

Ich schaue lieber auf andere Körperteile, ABER der Po wird mitgecheckt!
Ich mag z. B. keine Männer, deren Po fast wie der einer Frau geformt ist. Sollte schon klein sein, nicht rund usw.

Deswegen für die weiteren Fragen: nein.

Mrs. firewing
******376 
1.090 Beiträge
Frau
******376 1.090 Beiträge Frau

Bei einem einzigen Mann. Der ist wiederum weder besonders knackig noch auffallend. Die Hose ist eine für seinen Beruf typische klassische Arbeitshose ... dann liegt es aber am Mann, nicht am Po!

Ansonsten interessiere mich männliche Hinterteile überhaupt gar nicht
*********metta 
1.231 Beiträge
Frau
*********metta 1.231 Beiträge Frau

Natürlich !
Ich schaue immer wenn mir was gefällt.
*******4098 
20 Beiträge
Mann
*******4098 20 Beiträge Mann

...ich weiss es ;-)
...nachdem mir schon zwei Mal verschiedene Frauen gesagt haben, dass ihnen mein Po gefalle, weiss ich wohin einzelne Frauen schauen *zwinker*
********in73 
154 Beiträge
Frau
********in73 154 Beiträge Frau

nein, hat mich noch nie interessiert. mir reichen schon die profilhintern hier grusel *lol*
gesicht ist für mich das wichtigste
*****deo 
105 Beiträge
Frau
*****deo 105 Beiträge Frau

Der Po...
... ist wohl für mich eines der uninteressantesten Körperteile bei einem Mann.
Im Gegenteil, es kann mich sogar eher abturnen, wenn mich damit jemand locken will.

Außer bei einer Frau, da schaue ich wiederum sehr gern hin *zwinker*

Einfach so anfassen käme mir nie in den Sinn. Also nicht bei einer/m Fremden und nicht bei jemandem von dem ich nicht mindestens die indirekte Erlaubnis habe. Eine Grenzüberschreitung, die ich nicht begehen würde.
****ara 
240 Beiträge
Frau
****ara 240 Beiträge Frau

Ein wohlgeformter Po ist für mich kein Must-Have und ich schaue danach auch nicht als erstes. Aber wenn er nice aussieht, schaue ich auch gerne hin. *lolli*
*****_sb 
2 Beiträge
Frau
*****_sb 2 Beiträge Frau

Bei einem richtig knackigen Hintern in Jeans, Shorts oder Badehaose kann ich einfach nicht wegschauen *zwinker*
********le96 
2.604 Beiträge
Paar
********le96 2.604 Beiträge Paar

JA...
...natürlich und wenn dann vorne noch ein Sixpack ist...
*******1982 
5 Beiträge
Frau
*******1982 5 Beiträge Frau

Klaro ...
... schaue ich einem wohlgeformten Männerpo nach. Wehe der erwischt mich *tuete* Muss nicht erwähnen, dass ich paar Mal beinahe einen Fahrradunfall gebaut hätte. Stichwort: Sexy Bauarbeiter im Sommer *floet*
****h67 
900 Beiträge
Frau
****h67 900 Beiträge Frau

Da habe ich sofort das Bild des Bauarbeiterdecollette' vor Augen.

Eine haare Ritze und Ansätze der Backen.

*hypno*

Und dann muss ich sofort betreten wegsehen ..

*pfui*
*********metta 
1.231 Beiträge
Frau
*********metta 1.231 Beiträge Frau

*smile* *lach*
Ach komm, es gibt auch sehenswerte Popöchen darunter.
Sind ja nicht alle Neandertaler.
****h67 
900 Beiträge
Frau
****h67 900 Beiträge Frau

*lol*

Da war ich einfach bei den falschen Baustellen..
Oder hatte den falschen Blickwinkel
👀
*********metta 
1.231 Beiträge
Frau
*********metta 1.231 Beiträge Frau

*lach* Nja.
Oder Du hattest nicht die schusseligen Männer erwischt, die darauf nicht achten wie ihre Buxe sitzt *zwinker*
******ura 
13 Beiträge
Frau
******ura 13 Beiträge Frau

lachs Natürlich schaut man da auch gern hin. Meinem Mann kann ich ja nicht ständig auf den Hintern schauen, der läuft schließlich neben mir.
Aber wenn ich einen anderen Mann (oder auch den knackigen Hintern einer Frau) sehe, dann begutachte ich den sehr gern.
Und ja, ich vergleiche auch *zwinker* Aber eigentlich kann mein Mann da in Unterhose locker mithalten und das ist mir eh der liebste Arsch.

Bei den Damen bin ich dann schon gern mal ein bissl neidisch seufz