Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
138 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte

letzteres habe ich schon gefragt *zwinker*

außerdem frage ich mich, warum du so einen verfärbten Arsch trägst ... *gg*
liebe (=schnelle) Antwort
Hier also meine liebe (=schnelle) Antwort: ich würds ihm/ ihr, wie von der Initiatorin des Threads (oder heisst es: ihm?) vorgeschlagen
inderecke
sagen.

"In der Ecke" ist immer gut für Gespräche auf Parties und um unter vier Augen zu sein.

In der Ecke hat er/ sie auch keine Chance wegzulaufen, wenn man sich geschickt positioniert.

Dann muss sie/ er einfach zuhören. Weil es scheint ja so, dass das eine Jetzt-oder-Nie-Frage sein wird und die ganze Zeit bis zu dem Abend keinerlei Möglichkeit besteht mit ihm/ ihr vernünftig mal zum Thema zu kommen.

Wie die beiden zueinander stehen wissen wir überhaupt nicht, also kann man weiteres über die Art der Kommunikation gar nicht sagen. Mit meiner Freundin rede ich ja anders über Sex als mit Leuten, die ich eben erst treff.

Ich fürchte, es geht nur darum sich eine Abfuhr zu holen.

KJ
*****RAH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es jemanden das evl mit ihr NS machen möchte
Hi Leute !!!

Danke für eure liebe Antworten. Also es geht um ne Frau. Wie gesagt ich habe Angst. Muss mir wahrscheinlich mut antrinken um das zu machen.

Über ne liebe (Schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen TDVSARAH (Katrin)

P.S Hier hast du die infomation zu der Haloweenparty falls interesse
besteht, weill es ja für einen guten zweg ist.
Ist also keine perverse oder Erotik party, *snief2* *ggg* *gg*
sondern ne normale party
Falls interesse besteht meldet euch voher bei mir. *ggg*

Hier die Werbung

Auch im Oktober heißt es wieder Party für den guten Zweck: Am 31. Oktober 2008 veranstaltet Fans for Kids e.V. im Club des Capitol Theaters Düsseldorf Benefiz-Halloween-Party zugunsten krebskranker Kinder.

Unsere Party zu Halloween soll an den Ursprung dieses Festes, das sogenannte Samhain-Fest erinnern. Samhain ist das keltische Neujahrsfest. In dieser Nacht so sagt man, ist Grenze zwischen unserer Welt und der Anderswelt so dünn, dass Wesen unterschiedlichster Art dazwischen hin und herwechseln können. Ein traditionelles Büffet, eine Schmink- und Airbrush-Tattoo-Station sowie ursprüngliche und amerikanische Elemente sorgen für ein mystisches Ambiente.

Freuen Sie sich ebenfalls auf ein Showprogramm in zwei größeren Blocks mit bekannten Musicalstars wie Barbara Köhler (Tanz der Vampire), Judith Lefeber (Aida /DSDS), Henrik Wager (Jesus Christ Superstar), Sabrina Weckerlin (3 Musketiere, Wicked – Die Hexen von Oz) und Jana Stelley (Rebecca, Wicked – Die Hexen von Oz). Wer mag, kann die besondere Transzendenz dieser Nacht nutzen und sich von Medium Iris die Zukunft voraus sagen lassen.

Wir freuen uns auf viele Hexen und Zauberer sowie auf Menschen, die mystische Momente lieben und sich in andere Welten entführen lassen möchten. Tickets zum Preis von € 20,00 inkl. Buffet sind auf http://www.musicalparty.de erhältlich.

Euer
Fans for Kids-Team
****w69 Paar
95 Beiträge
Du wurdest nach deiner bisherigen Beziehung zu dieser Frau gefragt. Wenn ich es richtig verstehe, dann willst Du eine dir nur als Musicalstar bekannte, im Grunde fremde Frau an diesem Abend ansprechen, kennenlernen und dann zu NS-Spielchen mit dir überreden? *haumichwech*
*****RAH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es jemanden das evl mit ihr NS machen möchte
Ich genne diese frau, weill wir uns oft gesehen haben.
Sie kennt mich ja auch. Die Beziehung die ich zu dieser frau habe ist eher freundschaftlich bzw bekannte.

Mit freundlichen Grüssen TDVSARAH (Katrin)
****w69 Paar
95 Beiträge
Dann solltest Du erst mal ausloten, ob sie auf Frauen steht, bzw. speziell sich Sex mit Dir überhaupt vorstellen könnte. Wenn das geklärt ist, die Zweisamkeit suchen... daß ist nicht unbedingt ein Thema, das ich auf einer Party besprechen würde...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Genau sehe ich das auch. Erst einmal intimer werden. Evtl. noch nicht einmal beim ersten Mal darauf loswerden. Man kann mit Fantasien eine so interessante Stimmung schaffen, da lässt es sich leichter reden und geht der Rest oft von alleine.

Außerdem wäre es sicher gut, wenn Du die Haltung überwinden kannst, dass NS nicht in Ordnung wäre. Alles ist in Ordnung, wenn es zu Dir gehört. Egal ob Spielart, Fetisch oder sonst irgend etwas. Wenn Du gegenüber einem intimen Partner dazu stehen kannst, macht es Dich zu einem freieren Menschen.

Liebe Grüße
Jürgen
...ich glaube eher, dass TDVSARAH durch ihren Pipi-Aufmacher nur die Aufmerksamkeit des Betrachters erregen und damit möglichst viele Leute zur Benefizveranstaltung locken will ... wer weiß, vielleicht sieht man sie ja dort, bei ihrer Anmache - kennen tut man sie ja eh, durch ihr Foto im Profil. In Wirklichkeit wird gar nichts wahres dahinter sein, außer der Party. Unverschämt raffiniert sowas! *g*
*****RAH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Das team kann den beitrag löschen wo es um die party geht
Hi !!!!
Das team kann diesen beitrag löschen. bzw wo es um die Halloweenparty geht. Habe mir nur gedacht da die party ja einen guten zweg ist. Das auch viele aufmerksam auf das projekt Fans vor kids werden. War nicht meine Absicht. Dann löscht das bitte.

Gibt es hier auch musical fans !!!!! Ich bin ein grosser musical fan. Fahre am Sonntag nach Stuttgart um mir das musical Wicked anzuschauen. freuuu Und dann am Freitag fahre ich ja nach Düsseldorf SUPPPER FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
So nun Bastel ich weiter an meinem Geschenk für sie. Achja es ist nichts Erotisches sonder was normales. Wer auf diese party geht kann ich es ja zeigen mein buchwas ich für sie gemacht habe.

An ALLE ( Bitte plamiert mich nicht auf der Party,
ich will nicht das es alle mitbekommen. einschlisslich die zielperson, wenn dann muss ich es sehr vorsichtig ( sagen) machen
Ich BITTE euch Danke

Mit freundlichen Grüssen

Eure TDVSARAH (Katrin)
TDVSARAH
nur mal ein kleiner hinweis.
du hast so viele rechtschreibfehler.versuch es doch bitte mal mit einem word dokument mit rechtschreibhilfe.dann kopierst du dies und setzt es hier ein.
in deinem profil sind auch viele fehler.nur mal so als tipp.

also wenn man jemanden kennenlernt würde ich nicht unbedingt mit der tür in das haus fallen.deine ns vorlieben kann du später mal erwähnen oder?also mich würde es eher abschrecken.*gg*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Ich denke, man sollte mit seinem Partner generell über alle eventuellen Neigungen und gewünschte Experimente reden. Wer weiss, vielleicht gefällts dem Partner auch, nur er traut sich nicht, die Partnerin zu fragen.
Reden ist immer am besten!!!
*****RAH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es jemanden das evl mit ihr NS machen möchte
Hi Leute !!!!

Morgen (31 Oktober) ist es soweit, da gehe ich auf die Halloween party nach Düsseldorf.und sehe sie.
Bin von sowas Aufgeregt. Wer ist auch dort ??? Ich weiss net ob ich es ihr sage, ich mache jetzt mir kein stress, und denken tue ich auch nicht daran lol
Trotzdem ich habe Angst.

AN ALLE DRÜCKT MIR MORGEN (31 OKTOBER) DIE DAUMEN DAS ICH ES SCHAFFE UND DENKT AN MICH

Mit freundlichen Grüssen

Eure TDVSARAH (Katrin)
Alsooo ...
Ich stehe ja selbst auf Extremes ... aber, wenn jemand gleich am ersten Abend, wo es vielleicht zum Sex kommt, damit anfängt, mit dem ich vorher nie drüber geredet habe, dann frage ich mich doch, ist der an mir interessiert oder sucht der nur jemandem für einen bestimmten Zweck ... kurz: Heute abend alles außer das!
LG
Renate
Ganz einfach!
Indem Du mit Ihr sprichst!
oder noch einfacher!
Indem du sie anmachst! ............. (im doppelten Sinn *ggg* )
*****mad Mann
499 Beiträge
ja...
das ist durchaus eine berechtigte frage,
ich persönlich kann diesem "fetisch" zwar nicht sonderlich viel abgewinnen, aber dennoch stell ich mir es sehr schwer vor darüber mit leuten zu sprechen, bzw. es als seine vorliebe quasi zu "outen", denn das ist schon eine sache wo es KEINE toleranzschwelle gibt, da kann man nicht einfach mal kompromisse schließen wie z.b. bei einer bestimmten praktik oder einer bestimmten stellung oder sonstiges, nein, da gibts nur "find ich gut" oder: "find ich zutiefst ekelerregend"
ich glaube ich wüsste auchnicht wie ich das gekonnt vor einem anderen menschen ansprechen wollen würde..
aushorchen durch geschickt gestellte fragen würd ich sagen, hehe.
Es ist doch nicht öffentlich...oder ?
Mit wem praktiziere ich denn solche Dinge?Mit irgend einem X Beliebigen(Dann wär es doch völlig egal,ich sehe Ihn/Sie ja dann nie wieder) oder mit einer Persohn die ich zumindest kenne!Wo bitte ist da ein Problem,mit dieser Persohn/Partner zu sprechen?Ihr macht hier immer so auf aufgeklährt!Für die einfachsten Dinge sind hier wohl viele nicht in der Lage.Einfach mal nachfragen!Entweder gibt es ein ja oder ein nein!Fertig!Ist ja wie im Kindergarten!Ätz
Dieser Fetisch ist schon eher persöhnlich ,also weniger etwas für den Kaffeeklatsch bei Mutti!Aber zwischen einem Paar oder intimen Freunden,doch wirklich kein Problem!Da gibts aber wirklich unangenehmeres!
*******_by Paar
112 Beiträge
Und wie liefs?
(Frage darf ruhig 3 deutig verstanden werden!)
mfG
Nescafe
täusche ich mich?
Ich möchte fast wetten, dass nichts lief (nicht einmal 2-deutig). Denn mich dünkt schon nur das Ansinnen abwegig, jemanden auf einer Halloween-Party wegen normalem Sex anzumachen, geschweige denn, an diesem Anlass jemanden nach allfälligen-NS-Vorlieben zu fragen. Aus diesem Grund erachte ich die Erfolgschancen von TDVSARAH als gering. Oder täusche ich mich?
*****681 Paar
37 Beiträge
Es kommt häufig anders als man denkt
Meine Freundin und ich lieben auch den Sex der ausgefallenen Art,wir sprechen auch sehr viel über solche Sachen!Aber bis vor kurzen lag uns beiden noch was auf dem Herzen,und ich war der Meinung,ich musste ihr das jetzt erzählen,obwohl Ns spiele ja nun nicht gerade der Art von Sexpraktiken entsprechen,die man seinem Partner mal so nebenbei erzählt,naja,nach langem überlegen,wie ich es ihr denn "schonend"erzählen könnte,hatten wir wieder so einen Abend,wo wir über unsere wünsche gesprochen haben,und siehe da,sie kam sogar vor mir damit raus,das sie sich sowas schon lange Vorstellen könne,puh erleichterung,nun war das ganze ja gar nicht mehr so das Problem,also haben wir uns bis heute sehr intensiv darüber unterhalten und auch viel im Internet erlesen,und wir werden es auf jedenfall ausprobieren,womöglich schon sehr bald,da wir es uns schon beide sehr lange wünschen,die nächste Schwelle die wir überschreiten müssen,wäre das "erstemal",aber ich denke,mit einer vertrauten Partnerin sollte es nicht so das Problem werden!
Für Tipps und Anregungen wären wir natürlich Dankbar!
Also Fazit,äussert eure Wünsche,denn im Partner steckt manchmal mehr Phantasie und neugierde als man denkt!
Wir hoffen,das wir nach dem "erstenmal"immernoch so begeistert dabei sein werden!
*****405 Paar
45 Beiträge
wie sag ich's
lass doch einfach mal Deinen Natursekt etwas rinnen, und wenn Du merkst, dass es gefällt, dann lass ihn sprudeln und alles andere entwickelt sich dann schon
****orn Mann
35 Beiträge
Ich habe das Gefühl, daß 80% der Frauen, die auf NS-Spielen stehen, dafür nur Frauen als Partner suchen. Wie kommt das bloß? Ist jedenfalls zum Auswachsen: Sobald eine Frau mal was an Pinkelspielen findet (ist ja selten genug) - muß man befürchten, als Mann nicht gefragt zu sein. Geht das nur mir so, oder haben andere das auch schon festgestellt?
Es ist
sehr intim!So was macht man nicht mal eben so!Die meisten zumindest nicht!Es gehört Vertrauen und Vertrautheit dazu,sich zu überwinden!Ist dieses vorhanden,läuft es wie geschmiert!Gerade Frauen ist dieses Gefühl der Vertrautheit sehr wichtig!Männer....Männer können bekanntlich immer!*grins*
**********addel Paar
606 Beiträge
sei einfach ehrlich und sag was du für wünsche und fantasien hast.entweder deine sex partner steht drauf oder eben nicht.
Ich habe es erst mal im Spass ein paar mal erwähnt bis Sie dann mal fragte ob ich es mir wirklich vorstellen könnte. ich hatte angst vor ihrer reaktion aber als ich das bejahte, (und nachdem wir uns im internet ausgiebigst über versch. techniken etc. informiert haben) haben wir es dann einfach mal ausprobiert in der Dusche. es hat uns beiden(!) so gut gefallen,das wir es uns jetzt nicht mehr ohne vorstellen können und es ab und an gerne in unser liebespiel mit einbringen und auch mal dabei filmen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.