Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte

*****RAH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte
Hi leute !!!!

Bin neu und unerfahren. Jetzt zum Thema, ich brauche paar tips.

Mh wie bringe ( sage) ich jemanden bei evl mit ihm NS machen möchte. Ich weiss eigendlich ist es naiv von mir es zu tun. Aber irgendwie sagt mein Selbstbewustsein das ich es tuen soll. Ich weiss es hört sich alles kacke an. Es tut mir auch leid. Vieleicht hat trotzdem jemanden tips dazu. Ich hoffe ihr seid net sauer das ich sowas frage.

Über liebe (schnelle) Antworten würde ich mich sehr freuen

Euere TDVSARAH (Katrin)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht der beste Tipp...
schau doch mal in dieser Gruppe vorbei, alles Menschen mit dieser besonderen Neigung.*geheimtipp*


Natursekt


*hand* Klickst Du hier! *genau*



*zwinker* von den Frenchs
*****RAH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte
Hey schön das sich jemanden auf meinen beitrag meldet.

Also das ist jemanden nicht aus dem Forum, sondern jemand den ich nächste Woche Freitag sehe. Sehe sie ja net so oft.
Wie würdes du es den jemanden sagen ???????
Ich habe erlich gesagt Angst, wegen der reaktion.

Über liebe (schnelle) Antworten würde ich mich sehr freuen

Euere TDVSARAH (Katrin)

P.S Da muss ich mir wohl Mut Antrinken um des ihr zu sagen smile
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich empfehle..
in einem solchen Fall immer das ganz beiläufig zu erwähnen wenn man grade ganz locker im Gespräch ist.

Es sollte grade eine Atmosphäre sein die locker und ungezwungen ist damit es nicht peinlich wird.

Vielleicht solltest du ihr auch vorher mitteilen das Du hier im Club bist, damit sie mal unverbindlich reinsehen kann und weiß gleich woran Sie ist.

Ist vielleicht nicht ganz einfach da Du anscheinend nur NS als Vorliebe hast.
*****RAH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte
Ich muss ihr etvl auch sagen das ich mit ihr unter 4 Augen mit ihr reden muss. OH KRAUSS. Weill wo sie (ich) bin, das ist ne Halloweenparty in Düsseldorf, und da werden logischerweise viele Leute sein. Ok die person mit der ich es etvl machen möchte. sie ist Musicaldarstellerin u trettet auch an dem Abend auch auf. Nur damit ihr denn zusammenhang wisst und etvl auch meine Angst versteht.

etvl kann ich ja etwas zum tema ns was ausdrucken, Hier im Forum gibt es bestimmt genügend Matrial über NS. Damit sie auch sieht das es nichts ekliges oder so is.
wie gesagt ich habe schon Angst.

Über ne liebe (schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen

Eure TDVSARAH (Katrin)
*******_by Paar
112 Beiträge
hi,
kann mich ja teuschen aber das mitm Zettel ausdrucken fände ich kontraproduktiv.
stell dir doch mal vor, jemand möchte etwas von Dir und legt dann noch gleich "schriftliche Beweise" auf den Tisch wo drinn steht daß es nix schlimmes ist..... Mich würde das abschrecken.
Meiner meinung nach gibts nur eins: einfach fragen.
Den passenden Moment musst halt erwischen.
mfG
Nescafe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Entweder...
jemand ist dafür zugänglich oder nicht, da hilf auch kein Ausdruck.

Ist doch wie beim Blasen mit schlucken, man mag es oder nicht, da hilf auch keine Medizinische Auflistung der Bestandteile mit dem Gesamtergebnis das es sogar gesund ist.


*zwinker*
"Anleitungen" auszudrucken halte ich auch für nicht dienlich.

Hab selbst noch keine so große Erfahrung damit, aber die wenigen, die ich hab, machte ich, weil ich im Vorfeld mit ihm erotische Phantasien austauschte, wir unsere Neigungen offenbarten und diese Vorlieben dann in die erotischen Phantasien einbauten.

Als wir uns dann trafen, wussten wir, wie wir uns gegenseitig Freude machen können, ohne groß drüber zu reden (was mir persönlich auch nicht so leicht fällt).
einfach mal als Fantasie erwähnen und die Reaktion abwarten. Bei positiver Reaktion unverbindlich erwähnen könnten wir ja mal probieren.

lg
LU
*****RAH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte
Hi leute !!!!!

Danke für euere Antworten, Ich werde es wohl auf mich zukommen lassen, wenn ich es ihr sagen (Angst hab) dann unter 4 Augen. Wie gesagt ich werde es auf mich zukommen lassen.

Wie würdet ihr des einer person sagen. Die ihr überalles mögt
Direkter Weg (Mit der Tür ins Haus fallen) oder inderecke
(einfach irgendwas zb zum Thema pi/ NS oder so.

Über ne liebe (schnelle) Antworten würde ich mich sehr freuen

Eure TDVSARAH (Katrin)
So ganz ohne zu wissen, welche Vorlieben sie hat. Nee, dann würd ich es nicht sagen. Nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Selbst hier im JC, wo es eigentlich alles aufgeklärte Menschen sein sollten, gibts eine Menge Leute, die sehr sehr abfällig über Leute, die z.B. NS mögen, urteilen und dies auch kundtun.

Check lieber vorher ab, bevor du es ganz verscherzt hast.
*******_by Paar
112 Beiträge
Wenn du es "eilig" hast bleibt wohl nur die direkte Frage.
Ansonsten würde ich einfach n paar Andeutungen machen oder fragen ob Du Ihr beim Wasserlassen zusehe darfst. Oder ihr schaut ein Film bei dem solche Szenen mit drinn sind...

mfG
Nescafe
*****RAH Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte
HI !!!!

Um so mehr ich darüber nachdenke, bekomme ich mehr Angst, *heul* *snief*
also denke ich nicht mehr darüber nach sondern lass es auf mich zukommen. ob ich es ihr sage entscheide ich an dem Abend. das bringt mir nichts mich jetzt schon verückt zu machen.

AN ALLE DRÜCKT MIR AM 31 OKTOBER DIE DAUMEN DAS ICH ES SCHAFFE UND DENKT AN MICH *g* *gg*

Über ne liebe (schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen

Eure TDVSARAH (Katrin)
*******_by Paar
112 Beiträge
Angst machen wollte ich bestimmt nicht.
Zumindest bei uns hat das funktioniert daß ich Sie einfach gefragt hab ob ich zugucken darf. Und ich wurde auch nicht für pervers oder so gehalten. Und als wir das dann zusammen probiert haben merkten wir gleich das es uns spaß macht.
In diesem Sinne: Nur Mut!
und viel Erfolg
Nescafe
@TDVSARAH
Ich habe über sehr lange Jahre diese Spielart kategorisch ausgeschlossen, vor Jahren wegen genau dieser (ihrer) offen ausgesprochenen Vorliebe sogar mit einer sehr interessanten Zufallsbekanntschaft den viel versprechend begonnenen Abend eben nicht vollendet.

Erst Lisa überzeugte mich davon, dass NS eben nicht prinzipiell mit Bäh und Herabwürdigung zu tun hat, sondern entsprechende Spiele tatsächlich mit einem hohen Grad an ehrlichen Genuss verbunden sein können.

Meines Erachtens solltest du einfach offen sein. Dein Profil sagt sinngemäß „NS ist für mich etwas, dass unbedingt zum befriedigenden Sex dazu gehört“. Wenn dem tatsächlich so ist, wirst du diese Vorliebe früher oder später artikulieren müssen.

Obwohl sie von meiner Abneigung wusste, streute Lisa immer mal wieder entsprechende Hinweise. In der Art, die mir Zeit ließen, mich auf diesen Wunsch langsam einzustellen, damit anzufreunden, meine Einstellung zu überdenken und es dann tatsächlich irgendwann ausprobieren zu WOLLEN.

Ob du, bzw. sie die Zeit dafür haben werdet ergibt sich aus deinen Beiträgen leider nicht.

Ob bei ihr überhaupt der direkte Weg, oder dezente Hinweise eher angebracht sind wird dir hier niemand sagen können, denn allein du kennst ihr Naturell.

Jedenfalls gehört Offenheit in jeder Art von Beziehung dazu, egal ob diese aufs Leben oder nur die folgende Nacht abzielt.

Und wenn es aufs Leben oder zumindest einige Zeit abzielt, bedenke immer die alte und doch so wahre Weisheit: Guter Sex macht zwischen 30 und 60% einer Partnerschaft aus, schlechter Sex 90%.

Wünsche dir einen erfolgreichen und in jeder Hinsicht schönen Freitag,
Bert
Drüber reden...
kommt am besten an!Meine Erfahrung hat gezeigt,sprich mit Deinem Bettpartner und es öffnen sich neue Welten!Versuchs einfach mal.Beginne mit :Stell Dir mal vor.....!oder wie findest Du....!
TDVSARAH
In Deinem Profil steht, dass Du nur eine Frau suchst. In dem von Dir gestarteten Thread schreibst Du von "ihm". Kann ja ein Versehen sein *raeusper*
Nö. Sie schreibt immer von JEMANDEN. Müsste da nach deiner Meinung von JEMANDER die Rede sein? *gruebel*
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Wie wäre es denn mit dieser Variante...
Aufs stille Örtchen gehen... Nach Toi-Papier rufen... Bringen lasse und unverbindlich fragen, ob das jetzt gerade spannend ist...? *liebguck*

Suedafrikafan/sie
verschwommen
Beiläufig? Unverbindlich? Indirekt? Verschlüsselt? Wenn allzu verschwommen gefragt wird, besteht die Gefahr, dass das Gegenüber effektiv nicht merkt, worum es geht.
@ Lisa_Bert
Das wird ein Problem für die Duden-Redaktion.
Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte
Nö. Sie schreibt immer von JEMANDEN. Müsste da nach deiner Meinung von JEMANDER die Rede sein?

in der Überschrift schreibt sie von einem ER, wie du selbst nachlesen kannst!
Aber egal ... was mich interssieren würde ist, ob sie mit demjenigen/derjenigen schon mal intim war oder noch nicht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir ...
sind bisher auch immer von einer Frau ausgegangen weil die TE im Profil danach sucht.

Bei einem Mann sieht das doch schon anders aus, die sind in der Regel doch viel aufgeschlossener.





*zwinker*
und warum sie's so eilig hat, eine Antwort zu kriegen, würde mich auch interessieren? ... um früh genug mit der Flüssigkeitsaufnahme anzufangen, für eine ergiebige Spritzwässerung am Freitag.
Und wie sie sich das so vorstellt, wie es am Freitag ablaufen soll (im doppelten Sinn des Wortes *gg* ), würde mich ebenfalls intersessieren?
nichts geschlechtsspezifisches
"Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte"

Auf Deutsch hiesse das singemäss:

Wie sage ich einer Person, dass ich mit ihr unter Umständen Pinkelspiele machen möchte.


Ich denke, dass die Erfinderin mit der Themenüberschrift nichts geschlechtsspezifisches aussagen wollte. Zwar wird im Verlauf der Diskussion klar, dass es sich bei dem "Jemand" konkret um eine Frau handelt. Doch wir dürfen meines Erachtens geschlechtsneutral darüber diskutieren.

Wichtige Frage übrigens in diesem Zusammenhang, wie intim die betreffenden beiden schon waren, als das mit dem NS plötzlich aktuell wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.