Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es jemanden das evl mit ihm NS machen möchte

einfach fragen
bisher hatte ich damit noch nie Probleme. Einfach mal gefragt, ob sie das schon einmal ausprobiert hätte und dass ich gerne mal ihren Sekt kosten würde. Wenn sie dir erstmal was geben soll, so ist dies mit weniger Zwang verbunden. Meist klappt das am Anfang sowieso nicht so, wie man sich das vorstellt. Die meisten Frauen aber auch Männer haben am Anfang Probleme damit, es laufen zu lassen. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.