Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zum Thema
"Fetish-Doll"8
Und wieder einmal ein Blick auf meine Werkbank. Hier seht ihr die…
zum Thema
Skulptur "Passion"9
Hier eine neue Figur aus meiner Fetish-Skulpturenreihe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Skulptur "Natalia"

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Skulptur "Natalia"
Und wieder etwas Neues... die erste Figur meiner Fetish-Skulpturen Reihe.

Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf des Fetishmodells Natalia. Ihr Anliegen war es, ob ich eine Skulptur fertigen könnte, die ihren Fetish ( Latex und Masken) und ihre Proportionen wiederspiegelt.
Bei einem späteren Treffen wurden die Einzelheiten besprochen und in Skizzen festgehalten. Mein Anliegen war es, diese Skulptur so zu gestalten, daß sie teils realistische Details aufweist, die in surrealistische fließende Formen übergehen.

Bei der Erstellung des Grundmodells wurden meine Arbeitsschritte vom Fetishfotograf Jo Hammar festgehalten, ein "Making of" wird später auf meiner HP zu sehen sein.

Die fertige Skulptur "Natalia" ist aus Keramik, Höhe ca. 38cm. Sie ist schwarz-anthrazit eingefärbt, leicht mit Silberwachs abgerieben und seidenmatt versiegelt. Jede Skulptur ist vom Modell Natalia sowie von mir handsigniert und numeriert.


Gruß Artist
hi artist
schön mal wieder was neues von dir zu sehen .... *top*
Die Figuren sind genial!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine unglaublich ...
gelungene Umsetzung des Themas. Immer wieder schön zu sehen wozu Du in der Lage bist. *top*




*fans* von den Frenchs
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
uhiiii
sagenhaft und wunderschön.
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
ich finds witzig.

immer wieder witzig zu sehen was doch alles aus deiner hand entflieht.prima *prost*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde schön!
Wie vieles, was von Dir kommt...
******iva Frau
2.842 Beiträge
wow.....ein riesen kompliment! *spitze* *blumenschenk*
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhiiiii na das finde ich aber sehr gelungen ....sieht klasse aus *top*
*********er45 Frau
228 Beiträge
Bravo...
Auch hier kann man erkennen das ein großes Talent in Dir schlummert, mit dem Unterschied das es erwacht und du uns daran teilhaben läßt.

*zugabe*

mlg
Seelenfeuer45
*****leo Frau
1.121 Beiträge
wow
Manfred ..... wie immer genial
*top2*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Oops ...
..jetzt erst gesehen*floet*.
Finde ich klasse- den typischen Marquis Illustrationen nachempfunden, wenn ich nicht gänzlich falsch liege ...

Die Statuen muß man vor "Normalos" sicher auch nicht verstecken, so elegant, wie hier das Thema interpretiert wurde.

Beste Grüße
Sir Marc
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
moin "Artist",

deine skulptur von natalia ist wirklich extrem gut!

beste grüße
hendrik
Sehr gelungende Skulpturen ! Spitze !
Ich finde sie spitzenmäßig !
Perfekte Arbeit. Hinterlassen ein tollen Eindruck.
********r_nw Frau
138 Beiträge
Finde auch das sie sehr gelungen sind, toll. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.