Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2710 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Nonne "Black Sister"31
Hier eine neue Figur aus meiner Werkstatt. Die Fetish-Nonne "Black…
zum Thema
Die fertige "Fetish-Doll"14
Gerade ist die neue Skulptur "Fetish-Doll" fertig geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fetish-Doll"

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
"Fetish-Doll"
Hallo,


und wieder einmal ein Blick auf meine Werkbank. Hier seht ihr die Entstehung der neuen Figur meiner Fetisch-Skulpturen Reihe.
Die Skulptur wird in Keramik gefertigt...dies ist der grobe Aufbau, Details etc. müssen noch hineingearbeitet werden.

Gruß aus der Werkstatt,

Artist.... Manfred
"Fetish-Doll"
****33 Frau
29.194 Beiträge
Gruß in die Werkstatt........ weiter so *ggg*
Gefällt mir auch mal etwas während der Entstehung zu sehen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Fetishskulptur "Pony"
Hallo,

hier wieder ein kleiner Vorgeschmack aus meiner Werkstatt.

Es ist die Entstehung einer neuen Figur aus meiner Fetish-Skulpturen-Reihe.

Details müssen noch hineingearbeitet werden.

Gruß Artist ... Manfred
****33 Frau
29.194 Beiträge
Dein Fantasienreichtum kennt keine Grenzen und dein handwerkliches Können ist mehr als beachtlich *top*
*******SUM Mann
196 Beiträge
.

A.U.G.E.N.W.E.I.D.E. !
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Wie?
Was braucht man um selbst sowas zu probieren?
Hast Du nen Tipp?

Es würde bestimmt schrecklich aussehen, aber man könnte gucken ob es einem Staß macht.
*******SUM Mann
196 Beiträge
@ Doktor_Evil
.

vlt. in diese Richtung > Freies Gestalten mit Ton, etc.

http://www.berlin.de/vhs-fri … 1&m1=1&m2=5&sectid=2&cat=236

... die Basics *zwinker*
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Danke
Vielen Dank für den Link.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.