Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Intimbehaarung, Busch oder Blanko?449
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

@cioccolata und @morigane
Klar nun, was ich meine? *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nö!

Oder Du hast Dich falsch ausgedrückt, meintest Du, "Nimm mich ich bin hirnfrei, aber rasiert!"?

*roll*


Was ist mit Dir, bist Du fertig rasiert? Nass? Trocken? Und sagst Du mir, ob es geholfen hat?
*haumichwech*
schon verstanden *ja* *klugscheisser*

für mich sind die s c h ä f e r stündchen gezählt......
wenn ich nicht dringendst meine haare (auf den zähnen) rasiere


*kissenschlacht*


oder sollte es heißen:
mir bleibt nur noch ein vierer mit unschuldslämmerigen damen hinter dem busch?
*gruebel*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich denke wir machen jetzt hier mal schluss. Ich habe mich gestern schon mit dem Threadsteller besprochen, dass der Thread geschlossen werden kann, wenn hier nichts konstruktives mehr geschrieben wird.

lg
mod
spielluder *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.