Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1033 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau418
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich bin dennoch neugierig auf eure Meinungen dazu.

Es gibt ja auch noch mehr als Busch oder Blanko. Ich denke, wir sind uns einig, dass die 60er 70er Jahre Mode out ist und das Intimhaar zumindest einer gewissen Pflege oder Frisurgebung bedraf. Die wenigen, die dem entgegen stehen mögen, sind wohl heute eher als Fetisch-Randgruppe zu betrachten.

Also, wie haltet ihr das mit eurem Haar? Sowohl Mann als auch Frau. Frisur oder blank oder doch der gestutzte Urwald?

Auch Fotos eurer Kreativität sind natürlich gern willkommen.

Viel Spaß damit und schöne Feiertage.
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@nachteulen3228
Als erstes möchten wir euch zu dem wirklich sehr schönen Bild zu beglückwünschen.

Es macht einfach Lust auf mehr.

Ansonsten mögen wir beides es auch lieber richtig blank und glatt.

Allein wenn man über diesen Bereich mit der Hand fährt und man spürt nur glatte weiche Haut ist einfach so geil.

Was auch ein Vorteil ist, es klebt nichts in den Haaren, wenn mal Sperma hin kommt und man kann alles so wunderbar sauber lecken.
Ich glaube allerdings dieses Thema wurde schon hundertmal behandelt.
aber...
auch du hast somit einen Beitrag dazu geleistet *nase*
...
...Die wenigen, die dem entgegen stehen mögen, sind wohl heute eher als Fetisch-Randgruppe zu betrachten...

So, so, also eine Randgruppe... *freundchen*