Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1033 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau418
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?

Intimbehaarung, Busch oder Blanko?
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich bin dennoch neugierig auf eure Meinungen dazu.

Es gibt ja auch noch mehr als Busch oder Blanko. Ich denke, wir sind uns einig, dass die 60er 70er Jahre Mode out ist und das Intimhaar zumindest einer gewissen Pflege oder Frisurgebung bedraf. Die wenigen, die dem entgegen stehen mögen, sind wohl heute eher als Fetisch-Randgruppe zu betrachten.

Also, wie haltet ihr das mit eurem Haar? Sowohl Mann als auch Frau. Frisur oder blank oder doch der gestutzte Urwald?

Auch Fotos eurer Kreativität sind natürlich gern willkommen.

Viel Spaß damit und schöne Feiertage.
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@nachteulen3228
Als erstes möchten wir euch zu dem wirklich sehr schönen Bild zu beglückwünschen.

Es macht einfach Lust auf mehr.

Ansonsten mögen wir beides es auch lieber richtig blank und glatt.

Allein wenn man über diesen Bereich mit der Hand fährt und man spürt nur glatte weiche Haut ist einfach so geil.

Was auch ein Vorteil ist, es klebt nichts in den Haaren, wenn mal Sperma hin kommt und man kann alles so wunderbar sauber lecken.
Ich glaube allerdings dieses Thema wurde schon hundertmal behandelt.
aber...
auch du hast somit einen Beitrag dazu geleistet *nase*
...
...Die wenigen, die dem entgegen stehen mögen, sind wohl heute eher als Fetisch-Randgruppe zu betrachten...

So, so, also eine Randgruppe... *freundchen*


Na dann harre ich lieber in einer Randgruppe, denn als glatt und unscheinbar in der großen Masse der Rasurdiktatur unterzugehen. *raeusper*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@OculusKarzinom
ist natürlich eine total Philosophie Frage, wie es jeder für sich selber empfindet und jeder muss es auch für sich selbst entscheiden.

Warum soll es deshalb eine Rasurdiktatur sein?

Wir finden halt Harre absolut unerotisch und wenn wir beim OV an das ganze suchen auf der Zunge von denen denken, vergeht uns halt der Spaß.

Darum immer blank.

Aber wenn es Dir gefällt warum nicht, solang alle Seiten damit glücklich sind, ist es doch perfekt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es den auch noch was zwischen volbusch und totaler kahlschlag?
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich denke, wir sind uns einig, dass die 60er 70er Jahre Mode out ist und das Intimhaar zumindest einer gewissen Pflege oder Frisurgebung bedraf. Die wenigen, die dem entgegen stehen mögen, sind wohl heute eher als Fetisch-Randgruppe zu betrachten.


Yipiiieeee...endlich mal wieder ein Rasur-Thread *freu*...das war mindestens eine Woche ohne...*floet* (habt ihr mal "Rasur" oder Intimbehaarung" in der Suche eingegeben? sicher nicht...)

Zum Thema:

Ich weiß nicht woher Ihr diese Beobachtung habt, einem repräsentativen Schnitt durch die Bevölkerung entstammt ist es sicher nicht. Es gibt ein Leben außerhalb des JC und von SCs, in diesem sind die meisten Erwachsenen auch froh, wenn sie überhaupt regelmäßig GV haben...von einer Intim-Haarpflege ist dabei nicht mal ansatzweise die Rede, vor allem bei den Männern.
Abgesehen von ethnischen oder religiösen Gruppen bei denen die Rasur (oder auch Beschneidung) dazugehört, ist es weit weniger verbreitet als man im Kreise sexuell offener Menschen denken mag.

Wart Ihr mal in einer Sauna? Also einer ganz normalen Sauna mit Menschen die bei nackten Körpern an Erholung und nicht Sex denken?

Oder habt Ihr mal Menschen aus Krankenberufen gefragt wieviele Büsche ihnen dort entgegen stehen?

Die Meisten haben nach der ersten Rasur mit Pickeln, Auschlag und Jucken zu kämpfen und schon endet das Experiment ganz schnell wieder, außer es steht der Sommerurlaub an, dann muss die Bikinizone gerodet werden, aber so richtig freiwillig machen es die wenigsten Frauen (wie auch ein genauerer Blick im Schwimmbad sehr leicht zeigt).
Dazu kommt dass in der Bevölkerung die Intimrasur noch sehr oft mit pädophilen Tendenzen gleichgesetzt wird, ein weiterer Grund sich nicht so blank zu machen...

Ich persönlich mag weder an mir noch anderen die Haare, ich benutze lieber Zahnseide direkt *g*.



el_don.
*******use Paar
143 Beiträge
hallo mal wieder das heftigst beschriebene problem.
ich muß ehrlich sagen diese frauen die unten aussehen wie kleine mädchen finde ich langsam langweilig. *gaehn*
intimbehaarung über das goldene dreieck hinaus finde ich auch nicht gerade hipp, aber ein gepflegtes kleines dreieck oder eine kleine landbahn in der echten haarfarbe gefallen mir besser.
ich als mann rasiere nur das weg was sie beim blasen in den mund nimmt darüber wird nur etwas gekürtzt.
brustbehaarung findet meine sie absolut erotisch übrigends sehr viele frauen !!!!!!! ebenso. *geheimtipp*
falls also meine damen, kleine rasierpickel entstehen sollten, einfach mal kurzweilig einen gepflegten englischen rasen wachsen lassen. ihr tragt ja auch nicht jeden tag die selbe frisur auf dem kopf. *liebguck*
gruß ingo von den wollis
Busch!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu........... es gibt uns noch!!!!!!!!!
Die letzten Anhänger des Busches.
Meinen Freund und mich macht es einfach total kirre.
Ich finds aber absolut legitim ,daß jeder nach seiner Fasson seelig wird.
Rasiewrt euch ruhig.
IN ORDNUNG.
Lasst die Haare "büscheln" auch IN ORDNUNG.
Lassen wir uns doch einfach alle leben!!!!
So unterschiedlich wir Menschen sind,so unterschiedlich auch unsere Geschmäcker.

FROHES FEST
Fetisch-Randgruppe?????
Warum sind Menschen die Schamhaare mögen nun Fetische und gehören zur Randgruppe???
@ el_don
Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich doch die regionale Entwicklung so ist. Als ich das letzte Mal saunieren war, war ich erstaunt, wie viele rasiert waren, und dies durch alle Altersschichten.
usw.

Egal. Ich mag's lieber rasiert. Ist auch besser beim Vorhandensein eines Zungenpiercings. ich muß da nur an die letzte unrasiert Frau denken, die ich verwöhnen durfte. Ihr tat's weh. Ich hing fest. *smile*

Der Spielmann
Nun ist es Zeit...
...für unseren eigenen Beitrag zu dem Thema:

wie auf dem Bild zu sehen, oder auch nicht so wirklich, ist unsere SIE rasiert, bis auf einen niedlichen kleinen Streifen. ER ist nun einmal etwas behaart, aber das ist auch so erwünscht. Nur Initimbereich und Achseln werden rasiert.

Auch bei anderen mögen wir es so. Eine SIE kann gern ganz oder teilweise rasiert sein. ER sollte unten herum schon blank. Auch die Achseln sollten frei von Behaarung sein.

Aber alles in allem sehen wir das Thema nicht so eng. Der Mensch, der unter den Haaren steckt ist das wichtigste. In der Gestaltung der Körperbehaarung sind also Freiräume gestattet. Überrascht uns.

Ich (ER) liebt auch die Abwechslung bei IHR. Also darf die Frisur ruhig mal wechseln von nackt und glatt bis gut gestutzt und flauschig.

Der allgemeine Trend scheint wohl zu ganz ohne Haare zu gehen. Wie schon von meinem Vorredner bemerkt unterliegt auch die Intimfrisur mit Sicherheit einer gewissen Mode. Im Moment befinden wir uns allerdings in einer Zeit, wo keine feste Mode existiert. Es gibt Trends und Schwerpunkte, aber letzten Endes ist fast alles erlaubt.

Wir halten die Augen auf nach Trends und Anregungen

Frohe Feiertage. Macht euch schick unten herum und habt Spaß, es ist das Fest der Liebe
Haare ja!!
Warum wird das immer und immer wieder diskutiert???
Bleibt doch alle so wie ihr euch schön findet....!!!!!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Oder habt Ihr mal Menschen aus Krankenberufen gefragt wieviele Büsche ihnen dort entgegen stehen?

Ich habe berufsmäßig mit Damen im gebärfähigen Alter zu tun und muss sagen, dass da fast alle blank rasiert sind.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das mag sein, aber Frauen im gebärfähigen Alter sind nur ein Teil der Damenwelt...

Hast du mal im Schwimmbad aufmerksam geschaut? Frauen die schon Kids haben scheinen eher wieder dem freien Wuchs dem Vorzug zu geben...*gruebel*.

Aber so hat jeder seine Wahrnehmung *g*, ein objektives Ergebnis wird sich kaum finden lassen.


el_don.
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden
nein,nein,so ein Thema gab es noch nie.
Im übrigen ganz blank rasiert ist NO GO. Eine gestandene Frau,mit beiden Beinen fest im Leben und dann komplett ohne Haare? Nein,das kommt mir zu mädchenhaft vor. Eine schön getrimmte intim FRISUR ist schön und hat was,auch wenn nicht ganz pflegeleicht. Blank rasiert? Nein Danke.

Und für all die die jetzt mit Hygiene kommen-um Sauber zu sein benötigt es einfach nur wasser und Seife...Haare stören dabei nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.181 Beiträge
*hach* wie schön
mein sehnlichster weihnachtswunsch hat sich erfüllt ...
endlich mal wieder ein sinn_volles thema im forum und sogar ... wie ein vorredner bemerkte ... mit vielOsofischem aspekt

beautyschnellimbadverschwindetumtrendyzusein
Mögen beide keine Intimhaare
Und sind beide Blankrasiert.
Immer wieder diskutierbar.....
Irgendwie finde ich es auch schön dass dieses Thema immer und immer wieder diskutiert wird.
Das bedeutet,daß in unseren Köpfen das ganze Thema immer und immer wieder rumgeistert.
Wir uns also nicht einig sind was sein soll und was nicht.

In diesem Sinne bin ich gespannt was alles zu diesem Thema zusammengetragen wird.

Schöne Bescherung!!!!!!!!!!!!!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Das bedeutet,daß in unseren Köpfen das ganze Thema immer und immer wieder rumgeistert.
Wir uns also nicht einig sind was sein soll und was nicht.


Was "soll" denn sein?? *hae*

Niemand wird sich auf Grund dieses Threads eine andere Meinung bilden, noch gegenüber der anderen Seite toleranter werden *achtung*

Im Gegenteil, solche Themen neigen mehr dazu zu polarisieren und pauschalieren, verhärtete Fronten als Ergebnis...welche Argumente soll es denn geben?

Es gibt kein Argument dafür oder dagegen. Alle Anmerkungen sind persönliche Empfindungen und Sichtweisen, ob nun Hygiene die selbstverständlich sein sollte oder das anscheinend pädophile Aussehen (was für die Achseln nicht gilt? *hae*)...

Halt, ein Grund dafür: nur auf der rasierten Haut macht ein Tattoo dort Sinn und wirkt *g*.

Einer dagegen: Nicht rasieren spart Zeit.

Wer aber ein objektives Argument hat, bitte her damit...ansonsten sind das mehr Kontaktanzeigen- und Lästerthreads als sinnvolle Diskussionsgrundlagen.
In den Köpfen geistert dazu nicht viel rum, jeder reagiert aber sofort gereizt so die andere Seite ihre Sicht als Dogma verkaufen will...

Interessant könnten die Designer-Frisuren sein, so sie denn jemand postet...alles andere *gaehn*...


el_don.
Son kleiner Streifen über der Mu sieht schon sehr verführerisch aus. Nur Wildwuchs geht gar nicht!
Wer aber ein objektives Argument hat, bitte her damit...ansonsten sind das mehr Kontaktanzeigen- und Lästerthreads als sinnvolle Diskussionsgrundlagen.
In den Köpfen geistert dazu nicht viel rum, jeder reagiert aber sofort gereizt so die andere Seite ihre Sicht als Dogma verkaufen will...



*ja*

aber ein problem hab ich...

WAS ZUM TEUFEL IST: blako??? *gruebel*



Intimbehaarung, Busch oder Blako?

oder soll das BLANKO heißen...

eine schwarze rasur, nach der art von roberto blanko? *gruebel*

und das verwirrt mich noch mehr... *skeptisch*

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ja... ich erninnere mich noch gut an den letzten Thread.

*liebguck*

Sehr häufig vertreten: Intimhaare ein No-Go und absolut unhygienisch!
Als einer schrieb, dass ihm Schamhaare lieber seien, weil sie das Merkmal einer geschlechtsreifen Frau seine, wurde er bös angemacht, ob er nun alle Rasierten für Pädophile hielt.

*gruebel*

Und dann gab es noch den, der sich darüber entsetzte, dass er sich in der Sauna immer die ungepflegten "Büsche" der anderen angucken "müsse"...

*lol*

Natürlich ist das mit den Haaren im Mund beim Oralsex auch nicht schön. Wobei - gerade bei den Frauen - die meisten Haare beim Oralsex, die in den Mund kommen, die eigenen sind ...

*zwinker*


Okey. Ich finde es teilrasiert am schönsten. Aber ich kann mit den anderen beiden Varianten auch sehr gut leben. Nur den Hygiene-Wahn finde ich quatsch.

*sabber*
*********back Mann
94 Beiträge
unrasiert geht bei uns gar nicht
Teilrasiert bei der Frau - sieht wirklich sehr reivoll aus. Also bei der Frau gibt es für uns 2 Versionen - blank oder teilrasiert. Der Mann sollte auf jeden Fall blankrasiert sein. Alles andere ist für uns ein NO GO

lg Roddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.