Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1444 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Intimbehaarung, Busch oder Blanko?449
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

****i88 Frau
198 Beiträge
@feuerbird
sieht nicht schlecht aus...aber was machst du beim bikinihöschen oder bei den süßen mini-stringtangas....kanten rasieren und den busch kürzen..?? oder..........
Beim Bikini? Nichts mach ich da. Die drei Haare. Wer die sieht, scheint die unangenehme Angewohnheit zu haben, anderen Leuten in den Schritt zu starren.
Ich gehe eh lieber nackt baden, da erübrigt sich das angebliche "Problem".

Und mini-stingtangas? Da kann ich ja gleich unten ohne gehen... Ich bevorzuge da Slips und Panties.

LG
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dieser Thread wurde uns jetzt zum wiederholten Mal
negativ gemeldet.
Wenn man hier nicht wie Erwachsene diskutieren kann,
ohne zu beleidigen dann sollte man den Thread fern bleiben.

Sollte der Thread nochmals gemeldet werden, so wird
er geschlossen.

*modda*

lg
mod
spielluder
der bush ist out
also ich gehe oft in die sauna und an den fkk strand, dort ist der überwiegende teil der frauen komplett rasiert, die anderen sind ser kurz rasiert, selten sieht man einen busch, bei den männern ist teilrasur angesagt oder komplett, die älteren so an mitte 50 gibt es noch öfter den busch, meiner meinung sollen männer und frauen zumindestens teilrasiert und kurz getrimmt sein,lg micha
diese kurze erhebung gilt für den mannheimer raum
"out"
blank ist´s inzwischen auch schon wieder - tragen doch nur noch die spätzünder. genau wie den 3-tagebart. das war vor jahren mal "in".

drum hab ich letzes jahr einfach mal getauscht und trage seitdem das kinn wieder glatt und die 5-tagestoppeln am sack.
also ich gehe oft in die sauna und an den fkk strand, dort ist der überwiegende teil der frauen komplett rasiert, die anderen sind ser kurz rasiert, selten sieht man einen busch, bei den männern ist teilrasur angesagt oder komplett,

Diktatur ist das erste, was mir dazu einfällt....sorry, ich will nicht polemisieren, aber "laut" denken muß erlaubt sein.
ist wohl überzogen reagiert
ne mehrheit grundsätzlich mit ner diktatur gleichzusetzen. da gehört wohl etwas mehr dazu!

so sieht das der kater
@***er: Das mag so rüber kommen, war aber keineswegs so überzogen gemeint. Wie geschrieben, einfach mal in den Raum gedacht, ohne Zensurschere im Kopf.

Auch wenn es keine Diktatur ist, sondern vielleicht eher ein Mode-Diktat?

Da habe ich mal wieder schneller geschrieben, als gedacht...
schon besser!
nur eben selbst schuld, wer sich von der mode diktieren lässt.
das nenn´ ich dann mal demokratische unterewürfigkeit
das nenne ich dann mal demokratische unterewürfigkeit
Das nennst du vielleicht so, aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Wenn man 20 Jahre alt ist, wie Kathy und schlank und hübsch, ist die Frisur, die man intim trägt ehrlich gesgt, scheißegal.

Ist man hingegen 50, mollig und vielleicht keine Schönheitskönigin, muss man sowieso länger suchen, einen willigen Liebhaber zu finden. Beugt diese Frau sich jetzt nicht dem Diktat und hat einen Busch, wirds recht dünn an der Loverfront. Bei älteren Männern ist das natürlich genauso zu beobachten.
Einfach mal durch die Freds scrollen, es sind in der Regel die älteren Semester, die auffällig betonen, sie rasierten sich, das sei doch eine Selbstverständlichkeit, blablabla ...
Ojemine, erst vor 2 Tagen gestartet, und schon 16 Seiten Beiträge! *panik*
Sorry, ich habe nur ganz wenige gelesen, anscheinend haben sich einige auch gekloppt... Daher verzichte ich lieber... Und jetzt zum Thema...

Ich glaube kaum, daß ich mich zur Voll-(oder gar Teil-)Behaarung wieder überzeugen lasse! Es sei denn, die Faulheit siegt... *flop*
Die Nachteile begeistern mich zwar nicht (die Haut scheint sich irgendwie doch nicht auf Dauer an die Enthaarungsbehandlungen zu gewöhnen, man muß am Ball bleiben), aber die Vorteile überwiegen! Und die Anblicke und Blicke Anderer sind auch was wert, daher hoffe ich, daß es weiterhin möglichst viele Glatte gibt! *g*
duane
ich denk mal, ich lag da nicht so verkehrt mit. wer´s nötig hat sich durch solche äußerlichkeiten vorteile verschaffen zu müssen, der hat innen ein problem. und daran liegt´s meiner ansicht nach.

ich formulier´s mal etwas überspitzt: dann hättest du in dieser diktatur als langhaariger zottel theoretisch wohl auch kaum chancen. (praktisch möcht ich das allerdings stark bezeifeln.) man(n) geht in deinem alter alle 2 wochen zum frisör und trägt die haare kurz!
Vor drei Jahren hatte ...
... ich eine gleichaltrige Freundin, die nach unserem zweiten Treffen sagte: »Man, ich bin ja so froh, dass du nicht darauf bestehst, dass ich mich rasiere. Alle anderen bisher waren da wesentlich intoleranter!«

Dabei ist es mir im Grunde egal ... *g* aber wenn man hier nicht gnadenlos dafür ist (also für die Rasur) steht man automatisch in der anderen Ringecke. Also: Ring frei zur nächsten Runde! gong
********3_be Mann
45 Beiträge
Eigentlich fand ich "nicht schon wieder" und wollte erst gar nicht lesen. Doch bis zur Hälfte war's ruhig und beinahe objektiv wie noch selten bei diesem Thema.
Besonders interessant fand ich den Beitrag von Morigane auf Seite 7: Kommt der "Busch" wieder? . Meerciii!

Dass dann doch noch die üblichen Wortgefechte ausbrachen (waren auch schon heftiger) war ja zu erwarten und ist (zumindest bis zu einem gewissen Grad) immer amüsant.
Wer sich - egal auf welcher Seite - ernstlich provozieren lässt, ist meiner Meinung nach selber schuld. So frage ich mich: Was genau war jetzt so negativ?

Mein persönliches Fazit nach 16 Seiten Lektüre:
Wer rasiert, ist bloss zu faul zum Haare waschen. *ggg*
Jedem das seine . . .

*frieden* Seid lieb zueinander . . .
. . . und gute Nacht! *heia*
da hast an mir vorbei geredet
wer meint, sich auf solche diktate einlassen muss, hat meiner meinung nach trotzdem ein problem.
ob nun oben oder unten kurz - du selbst kommst doch auch so durch, obwohl das diktat eingentlich anders lautet.

katergruß
jeder so wie er es mag
Es sollte doch jeder so machen wie er es mag und für sich schön findet *genau*
Ich bin seit über 20 Jahren rasiert wir wollten es damals einfach mal probieren wie das so ist und fanden es von Anfang an einfach nur geil dieses glatte Gefühl und es wurde bei uns zur Selbstverständlichkeit uns zu rasieren wie das Zähne putzen *freu2*
Damals war es mit Sicherheit noch keine Modeerscheinung und vor allem bei Männern sehr wenig verbreitet was auch einige Blicke in der Sauna oder beim FKK am Strand auf uns zog *ggg* aber wir fanden es für uns schon damals toll und werden es wohl auch immer so beibehalten egal wo der Trend hin geht *g*
Es gibt mit Sicherheit Frauen die überhaupt nicht auf rasierte Männer stehen weil ihnen da was fehlt für mich (uns) ist es genau das Gegenteil Sex mit einem unrasierten Partner ist ein absolutes no go denn Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin *nono*
Bei Männern ggf. noch auf Arme und Beine wenn es nicht zu viel ist *ja*
Drei Tage Bart ist auch noch drin aber dann ist auch schluß mit Haaren *ggg*
Aber wie gesagt das ist unsere persönliche Meinung die ja nun nicht jeder teilen muss *genau*
glatt rasierte Grüße aus dem Norden
12 Seiten in 2 Tagen!
<<Einfach hervorragend, wie schnell sich doch vier Seiten füllen lassen>> hat "business1997" am 21.10.2008 geschrieben. Meine volle Beipflichtung! Ich habe ehrlich gesagt die weiteren 12 Seiten, die seither (innert 2 Tagen!) hinzugekommen sind gar nicht mehr glesen. Ich bin der Diskussion um des Kaisers (Intim-)Bart vollkommen überdrüssig und finde, dass man die ganze haarige Geschichte nun endgültig abschliessen sollte. Soll doch jede(r) machen, was sie/er will!
... brauchst dich nur fern halten !
...werde ich auch tun!
Soll doch jede(r) machen, was sie/er will!

Macht doch auch jeder...nehm ich mal an. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, die dann ja jederzeit einen Thread eröffnen können "Hilfe!!!! Zum Rasieren gezwungen!!!" oder "Tipps, wenn der Rasierer kaputt ist".

Hier kann jeder machen, was er will.
*pfeil* sich enthaaren
*pfeil* sich nicht enthaaren
*pfeil* sich manchmal enthaaren
*pfeil* sich das Enthaaren abgewöhnt haben
*pfeil* drüber schreiben, dass man Enthaaren toll findet
*pfeil* berichten, warum man Enthaaren blöde findet
*pfeil* erklären, dass einem das total egal ist
*pfeil* erläutern, warum man das doof findet, wenn Leute sich über ihre Enthaarungsmodalitäten auslassen
*pfeil* bemerken, dass Leute, die schreiben, dass sie das doof finden, wenn Leute sich übers Enthaaren unterhalten, das ja nicht lesen müssen
...

also, ich finds toll hier! Wo sonst kann man denn noch machen, was man will!

EDIT: das einzige, was nicht zu gehen scheint, ist Auflistungen mit mehr als 5 Punkten zu machen
also, ich finds toll hier! Wo sonst kann man denn noch machen, was man will!
*rotfl*

H.
"Hilfe!!!! Zum Rasieren gezwungen!!!"
jaaaaa, das könnte doch wirklich eine nette Strafe für meinen Sklaven sein ..... öhh.. nein ... der is doch eh blank .... dann eben ...
"Hilfe!!! Vom Busch überwuchert!!!"

ich liebe diese Frau!
seufz
Ich glaub, ...
... ich geh mich mal eben rasieren *ggg* ist ja gar nix mehr los hier.
nixda! Hiergeblieben!
ich geh mich mal eben rasieren
Bist Du des Wahnsinns knusprige Beute???
Du läust dabei Gefahr, dann nicht mehr trendy zu sein!

*schock*
*******883 Mann
157 Beiträge
Ein Busch auf dieser Welt reicht...

Nein... ich mag zwar die siebziger, aber auf Retro-Büsche oder dergleichen kann ich voll verzischten.... ich liebe es schon immer GLATT *ja*
***en Paar
1.008 Beiträge
OT
Ein Busch auf dieser Welt reicht...

Nein, ist einer zuviel! Aber das erledigt sich zum Glück in Bälde.


und weg ..... *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.