Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1653 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1444 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Intimbehaarung, Busch oder Blanko?449
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

auf die Pflege kommt es an
Ob mit oder ohne Haare, ich glaube es verhält sich wie mit dem Kopfhaar, falls vorhanden.

Sind die Haare sauber, gepflegt und haben einen schönen Schnitt, dann wärs mir egal, ob viel oder wenig davon vorhanden sind.

Hauptsache die Beine die rasiert w i c h t i g

Eine schöne Frisur verrät allerdings schon, dass sich die Dame mit ihrem sinnlichsten Stück auseinandersetzt.

Unterm Strich, mach ich es wirklich an der Pflege fest. Wobei wir Männer ja die Abwechslung lieben.

Deshalt im Sommer einen kurzen Schnitt, im Winter darfs au a bisl länger sein.

Grins
sorry ich wette Morigane
ist auch rasiert........!!
oder sie geht nach ihren profil zu urteilen garnicht in die tollen klinisch sauberen saunen (Mediterane in Köln) wo du kaum unrasierte siehst oder in sportvereine die alle recht teuer sind weil sauber, gepflegt und hyg....isch.....
@firebird
Und ich wette, dass du vermutlich der allerletzte Mensch bist, der es je erführe. *haumichwech*
mir gefallen zart beflaumte Mädchen besser als
rasierte. Wenn der Flaum allerdings in ausufernder Wildwuchs übergeht *schock* , dann

besser weg damit und kahl!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*****ane
Sehr gut geschrieben...
Ich für mein Teil....es lebe die Abwechslung.
rubia
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Immer diese sorry...bescheuerte Begründung dass es ja soviel hygienischer wäre....
Was soll sich bitte in den Haaren den ansiedeln wenn man jeden Tag 1-2 mal duscht....?

Soll ich mir jetzt auch den Kopf rasieren weil es hygienischer ist?

Meine Rasur, ob ja oder nein...hängt einfach von meiner Stimmung ab...
ebenso wie meine Kleidung.

Mir ist es soviel von egal ob jemand rasiert, oder unrasiert ist...
Oralsex ohne Haare ist schöner..und auch ich selbst, mag es ab und zu wenn alles schön glatt ist...doch auch so ein Flaum...fühlt sich schön an.


Respektiert doch den Menschen an sich und in seiner Individualität.
Ich mag keine Gerüche
und ich will was sehen.

Der hygienische Aspekt? Du kannst duschen und danach gehst du aufs Klo.
Solltest du dann nicht ein Bidet nutzen so haftet der Geruch an.

Sei es ein Geruch von Urin weil sich das Schamhaar gerade da aufhält wo es auch angefeuchtet wird oder aber der Geruch von ungewaschenen Hintern, weil sich die Haare dort auch mit den "Düften" eindecken.

Es gibt Leute die fahren darauf ab, das ist OK, aber für diese schreibe ich ja nicht.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hmmm,
mir passiert es manchmal..nicht gewollt...
dass ich auf dem WC war und sich da Reste des Papiers verfangen hatten.....und as ob mit oder ohne Rasur....war es mir immer peinlich...
doch ..sind wir Menschen oder was?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
pupppen.....ähmmm#@****an
Es gibt auch Puppen..wenn man den menschlichen Geruch nicht mag...
Ach an den PVC Geruch kann man sich gewöhnen.
@rubia
Touché *haumichwech*
mir passiert es manchmal..nicht gewollt...
dass ich auf dem WC war und sich da Reste des Papiers verfangen hatten.....
das sind so abtörndende Sachen, die nicht passieren sollten ... *lach*
Urin oder Schei...geruch
muss nicht unbedingt erotisch sein....wieso du auf die gummipuppe hinzeigst...frechheit!
Also du und duane liebt diese gerüche ist doch euer bier, aber versucht uns doch nicht in diese ecke zu drängen!
by the way Duane ..der spruch" das wirst du nie...." hast wenig lebenserfahrung jede/r ist irgendwie käuflich ...für einen porsche tun manche allerhand
Klopapier im Mund spüren ist auch nicht entzückend ... mir würde die Lust am Lecken vergehen
@firebird
Das bedeutet, dass du dir deine Frauen kaufen musst? Oder was will uns dein letztes Posting mitteilen? Dass du Morigane einen Porsche (oder wenigstens eine Porsche-Wochenende) spendierst, wenn sie dir ihre (unrasierte) Muschi zeigt?



@*****ane

Mach das ruhig *ggg*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sag mal...
habr ihr eigenltich wirklich Lust. oder...ist das F...en das ein und alles..
Nein
für mich auf gar keinen Fall. Geht nicht und will ich auch nicht.
wer bist du, die sie oder der er?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Jeder hat seine Meinung.
Ich fühle mich auch nicht wirklich wohl wenn mein Partner "abtaucht"und mit einem Stück Klopapier wieder hochkommt..doch das war eher immer her mein Ptoblem...........
muss die Sie sein
bei so traumhaft schönen beinen...passen keine haare zwischen...grins
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@*****ane

Mach das ruhig ggg


Sag mal!

*panik*

Bist Du verrückt geworden?

Sag mal...
habr ihr eigenltich wirklich Lust. oder...ist das F...en das ein und alles.

*ja*
Das frage ich mich auch!
Hygienisch und guter Sex?
Wie soll das zusammenpassen?
Guter Sex ist dreckig, riecht nach Schweiß und Sperma und Möse, ist laut und manchmal klebt er.
Ich bin jedenfalls kein Fan von solcher Art klinisch reinem poppen, da könnte der größte Leckkünstler auch nichts mehr retten.

Lustvoll sein und sinnlich ist etwas anderes, als das was ich hier so lese. *roll*
Also Duane
Du stellst Dich aber manchmal wirklich mimosenhaft an. Was ist gegen ein wenig Intimdeo einzuwenden. Wir atmen jeden Tag Chemiemüll ohne Ende, da kommt es auf ein bisschen Intimdeo nun auch nicht mehr an.

Welcher Mann will schon, Tarzanähnlich, mit der Machete erst einmal den Urwald roden, bevor er endlich seinen Begattungsstab in der Lustgrotte versenken darf? Oder wer hat schon Bock, erst den Rasermäher anzuwerfen, bevor er endlich sein Gesicht in der Frau`s Schoß betten darf?

Also ehrlich, jeder wie er will. Beides hat sicherlich seinen Reiz, je nach Betrachtungweise.

Lady Business
An
Die Ganzkörperrasur, sowohl bei ihr ,wie bei ihm, hat man sich jetzt jahrelang gewöhnt.

Ein zurück in den Urwald ist für uns nicht mehr vorstellbar....obwohl wir im Urlaub gerne darin spazieren gehen...ihn für uns selber am Körper aber als unangenehm und auch sehr unhygienisch betrachten....respektive der Ekelfaktor auch nicht zu unterschätzen ist...
Das einzige, vor dem man sich ...
... hier ekeln kann, ist die Geisteshaltung gewisser JC-Mitglieder. Borniert und intolerant sind noch viel zu freundliche Ausdrücke dafür.
Duane Hanson
Ich hab mal deine postings durchgelesen und festgestellt, dass kaum positive, konstruktive Kritiken zu den Beiträgen der anderen user dabei sind. Es scheint fast so, als ob du nur darauf warten würdest, bis jemand etwas passendes postet, um deine destruktive Kritik anbringen zu können, indem du diese Person niedermachst und lächerlich machst. Gibt dir das ein gutes Gefühl? Auffallend ist auch, dass deine Kritiken meist an Männer gerichtet sind. Je mehr Frauen zugegen sind, desto niederträchtiger werden deine beleidigenden Äußerungen – fast so, als wolltest du damit vor den Frauen glänzen und von ihnen bewundert werden. Du suchst hier wahrscheinlich Anerkennung, die du im wahren Leben nicht bekommst ... für deine vermeintlich hervorragende Intelligenz, für deinen vermeintlich außergewöhnlichen Scharfsinn und brillanten Humor? ... ärmlich sowas und zu bedauern!
mimosenhaft
kaum positive, konstruktive
niedermachst und lächerlich machst
beleidigenden Äußerungen
Darunter fällt es für mich (unabhängig davon, ob sich die jeweiligen Adressaten beleidigt fühlen oder darüber stehen), die fehlende Intimrasur mit Begriffen wie diesen zu assoziieren:

Rasenmäher
Machete
Urwald

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.