Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JJ Fotografie meets Le Clou - Rehlingen (14.04.2018)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
JJ Fotografie meets Le Clou - Rehlingen (14.04.2018)
Fotoshooting mit JJ Fotografie - kostenlos & diskret!
Heute bieten wir euch ein besonderes Event. Zu Gast bei uns im Le Clou - JJ Fotografie.

In einem extra abgetrennten Bereich könnt ihr professionelle Bilder von und nur für Euch schießen lassen.

Es wird zu 100% garantiert, dass Eure Bilder nur für euch privat (zum Eigengebrauch) erstellt werden. Hierfür wird extra ein Raum zur Verfügung gestellt, in dem prof. Lichttechnik und Equipment euch ins rechte Licht rücken werden.
Die Bilder können direkt auf einen von EUCH mitgebrachten USB-Stick mitgenommen werden. Alternativ hinterlasst ihr eure Email-Adresse und ihr bekommt Eure Bilder über eine passwortgeschütze Verbindung zum Download bereitgestellt.

Gerne könnt ihr Requisiten (Masken, Kleidung, Toys, Tücher, Schmuck etc) mitbringen.
Die Art des Shootings ist euch frei gestellt. Ob Solo, als Paar oder mit mehreren Personen auf einmal, ist ganz nach euren Wünschen realisierbar.

Außerhalb des extra vorbereiteten Raumes wird ein Shooting nur nach Absprache und Gewährleistung, dass keine anderen Personen ungewollt auf den Bildern zu sehen sein werden, möglich sein.

All dies ist ein kostenloser Service, von uns an euch! Bitte denkt an einen USB-Stick und gebt bei der Anmeldung an, in welchem Zeitrahmen ihr Fotos machen wollt.

Wir bitten um Voranmeldung, bei Fragen bezüglich des Shootings könnt ihr euch auch an JJ Fotografie-> EroArt wenden.
Er wird eure Fragen gerne beantworten.

*beep* Das wilde fröhliche Treiben im Club bleibt von der Aktion unberührt *beep*


JJ Fotografie meets Le Clou
Fotoshooting mit JJ Fotografie - kostenlos & diskret!

Rehlingen, Saarland
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
JJ Fotografie meets Le Clou



Juhuuuu Wochenende ,
hoffe dass morgen die Bude brennt, verrucht, versaut und sexy..... *dance* *blowjob* *leck* *smile*
Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
Ich bring en Feuerzeug mit *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.