Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Wollt ihr Kinder ... von ein oder mehr Männern?92
Mal von der Moral abgesehen, nur dem Wunsch/ Trieb/ Gefühl folgend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was habt ihr Männer für ein Problem?

******cgn Mann
142 Beiträge
@woody
Du ziehst aus richtigen Aussagen:

Die Not macht Männer erfinderich - Frauen haben auf Grund dessen viel eher die freie Auswahl und Männer müssen die Frauen schlicht von ihren Vorzügen überzeugen. Darum geht es ja - modernes Balzverhalten.

Die falschen Schlüsse. Frag' Dich doch mal, WARUM Frauen die freie Auswahl haben....

... und fehlinterpretierst mich dann auch noch.
Hat aber nichts damit zu tun, dass Frauen weniger Lust auf Sex haben

Ich habe nie behauptet, dass Frauen weniger Lust auf Sex haben als Männer. Aber sie (ok, die meisten) legen deutlich mehr Wert darauf, dass der Sex im Kontext einer Beziehung (oder etwas vergleichbarem) stattfindet als Männer.

... und gibst mir dann im gleichen Atemzug auch noch Recht.

sie sind schlicht wählerischer und anspruchsvoller - es muss mehr als der schlichte Trieb befriedigt werden und das erfordert ein Auswahlverfahren.

Eben. Genau das sage ich doch. Der Mann (wiederum: die meisten, Ausnahmen bestätigen die Regel) will Druck abbauen, die Frau will das volle Program 'drumrum...
!!!!Der Mann will Druck abbauen!!!!


*freundchen*


ich glaub ich platz gleich *haumichwech*


Liebe Frauen, ich würde euch bitten mal zu schauen wie viele Männer tatsächlich Überdruck erzeugen können, weil keine Frau als Bockventil sie entlüftet.

Brian
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Frag' Dich doch mal, WARUM Frauen die freie Auswahl haben....
Na ganz einfach ... weil es ihnen trotz aller Emanzipation noch immer nicht gelingt, über ihren Schatten zu springen.
Würden sie es tun, dann würde noch immer aus den eigenen Reihen und der restlichen Gesellschaft der Ruf nach Moral zu hören sein.

Ich bleibe dabei, würden wir Männer nicht die Rolle des Verführers übernehmen, dann würde man recht schnell sehen, dass die Frauen von sich aus kämen.
Auch wenn sie es erst lernen müssten - wer geht schon gerne leer aus.

Al
******cgn Mann
142 Beiträge
Danke, lieber Brian
für diesen überaus qualifizierten Beitrag. Wie war das noch gleich mit dem um-sich-schlagen, wenn einem die Argumente ausgehen...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@ Brian: Ich bin beeindruckt von deinem Einsatz, aber manche wollen es eben nicht anders wissen, es lebt sich so viel einfacher *blauesauge* . Vielleicht wollen manche Männer hier auch dem Affen gleich sein, so hat man wenigstens immer gleich eine Ausrede zur Hand. Ich frage mich noch immer was wohl mit diesen Männern ist, die diesen Druck nicht haben, die nicht alles vögeln wollen, die monogam leben wollen und auch tun, haben die dann einen Gendefekt? Ich hoffe die Ironie kommt hier halbwegs durch *nein* und ich wundere mich, dass mein vorheriger Beitrag einfach mal so übergangen wurde.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Es ist wirklich schön zu beobachten, das sobald jemand Wikipedia als Quelle nennt, Leute aufspringen und ihn "niedermachen" (nicht nur hier) - es hat sich mittlerweile wunderbar festgesetzt Wikipedia als Quelle schlechter Informationen zu verunglimpfen. Ich gucke zwar auch lieber erst mal in ein Lexikon (das sind die Dinger, auch Bücher genannt, mit den vielen Seiten) und - das wird jetzt sicher viele verwundern - bei Wiki stehen dann die gleichen Dinge. Haben da Menschen doch ernsthaft Wissen zusammengetragen ? Durch die offene Struktur der Wikis gibt es natürlich auch Fehler, das stimmt schon. Hier gleich eine "Wikigläubigkeit" zu unterstellen ist doch ziehmlich platt - aber wenn aus der Springer-Presse zitiert wird, das ist ok ?

Zur, als Beweismittel angeführten, rückläufigen Scheidungsrate möchte ich Folgendes sagen: Die Anzahl der Eheschließungen ist ebenfalls rückläufig. (Quelle: Stat. Bundesamt)
Ist das jetzt ein Beleg für oder gegen die Beziehungstauglichkeit genmanipulierter und testosterongesteuerter Männer, in Abhängikeit von unschuldigen und duldsamen Frauen ? *zwinker*

Wie war doch gleich noch das eigentliche Thema ?
@****y80

danke dafür, Gendefekt trifft den Nagel vollstens. *top*


So gesehen ist es natürlich mein eigener mit mir rumgetragener Defekt, der aber von ausserhalb, der Nicht-Monogamen Fraktion auch wiederum als Defekt, oder Vollklatsche einem dann an-attestiert wird.
Getz kann oder könnte ich ja behaupten mit mir wäre NIX los, zumindest aus der Sicht der TE. Andere werden/würden sagen..jo,stimmt, nix los mit dem.
Es geht ja nicht anders als das andere irgendwo und irgendwie zu versuchen besser oder schlechter darzustellen.

Ganz ehrlich, was interessiert mich die Vorstellung von vor 20000 Jahren? Irgendwie nicht wirklich da ich zb auch nicht mehr auf einen Feuerstein zurüchgreifen will, und grundsätzlich meine Wohnung auch nicht als Höhle bezeichne. Und ich lebe auch nicht in einer Stammesähnlichen Ortschaft oder Schlucht,Tal oder Gebirgskette um
meinen Fortbestand zu sichern, während ich eine Handvoll Frauen abends zum Candle-Light Dinner in Bärenfell und Verbal-Erotik um meine naive Höhlenmalerei bugsiere.
Mag sein das man nun draus schliessen könnte das sich nur der technische Wandel oder Entwicklung vollzogen hat.

Im Zuge der Evolution sind wir doch eh nur fähig einen Wimpernschlag zu leisten, ob mit oder ohne Tusche drauf.

Und was Menschen dazu veranlasst sich vielleicht prüde, familientypisch,monogam oder sonstwie zu verhalten, Sparbücher anzulegen,Haus,Boot,Bäumchen und nen Navi........
Nicht vergessen, die Kirche geht uns allen gewaltig,
sprichwörtlich aufn Sack.

Und umverlieben etc, neu verlieben, Partner verlassen.....
Dann is genug los, und das sogenannte WAS is denn mit euch los,
is dann wieder betrachtbar
aus der Sicht der Gen-oder Nicht-Gen-Defekten.....

to be continued


Stooges
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
@ Funny 80
Ich frage mich noch immer was wohl mit diesen Männern ist, die diesen Druck nicht haben, die nicht alles vögeln wollen, die monogam leben wollen und auch tun, ...

Die sind hier nicht vertreten und können deshalb auch nicht dazu Stellung nehmen. *zwinker* *ggg* *fiesgrins*
zum Eingangsthema:
Wieso denkst du, dass es anders sein müsste? Sie hat sich einen ausgesucht, der so ist. Nun hat sie ihn. *g*


Der Fremdgeher geht fremd, der Taxifahrer fährt Taxi, der Komiker reisst Witze und die Hausfrau putzt die ganze Woche die Wohnung ...

Das der Mann sein Fremdgehen zugibt liegt nur daran, dass er es kann. Aus dem selben Grund (das sie es können) gehen auch Frauen immer häufiger fremd, lösen leichtfertig Beziehungen auf und nehmen ihre Kinder als Geiseln um ihre Exmänner damit zu strafen.

Und sich zu verlieben kann man bemerken - aber nicht machen. Es ist albern, diesen Zustand jemandem zum Vorwurf zu machen ...
@rein-raus
Geiselname der Kinder absolut richtig..aber dazu kommt noch die Gehirnwäsche derselben...die mit erfundenen Märchen, der Ex, über den Papa, jeglichen weiteren Kontakt in krimineller Weise zunichte machen.
Und das wird von der Justiz nicht nur zur kentniss genommen, sondern auch noch toleriert.
Weil eine gute Schauspielerinn, den Herren Scheidungsrichtern, alles verkaufen kann.

That`s Live
... my Live ...
Eins habt ihr noch vergessen, die Kinder als Erpressungsmittel einzusetzen um vom Exmann immer wieder Geld oder sonstiges rauspressen zu können da der Depp ja die Kinder trotz allem liebt und das Beste für sie will.
... das war schon mit enthalten ...
*****ion Mann
721 Beiträge
Mmhh... naja, dann war ich in meiner damaligen Beziehung wohl die "Frau", den sowas ähnliches bekam ich an den Kopf geworfen... vonwegen "umverliebt". Sowas ist doch Geschlechtsunspezifisch... wird aber komischerweise immer den Männern zugeschoben - der schwarze Peter. *zwinker*
liebe heißt jeden tag sich zu bemühen, zu kämpfen...

bin ich unzufrieden im job, suche ich mir einen neuen.
gefällt mir meine frisur nicht mehr, dann ändere ich sie.
mag ich meinen mann nicht mehr, dann suche ich mir einen neuen.

man selbst verändert sich und nicht immer verändern sich beide partner in die gleiche richtung. man muss dabei nur ehrlich sein und das ist glaube ich das problem. viele können nicht miteinander reden, glauben sich in sicherheit ohne die wünsche des partners zu lesen und zu spüren.
:)
männer sind schweine

oink....

nein im ernst-wurde schon gesagt-ist nicht nur en männerprob !
ich glaube man stellt sich irgendwann die frage, ob das schon alles war - job, beziehung etc. - alles bekannt und planbar für die nächsten x jahre. man sucht dann neue "herausforderungen" und verliert alles. dieses verhalten ist aber nicht "männerspezifisch". Je mehr frauen dem klassischen rollenbild entkommen ...
****jut Mann
338 Beiträge
wir männer sind doch einfach . . .
gestrickt !

nachdem die frauen in den letzten 20-30 jahren uns und ihnen selbst emanzipation aufgehalst haben und wir immer gesagt bekommen wie toll und besser die frauen sind, da frag ich mich, wieso kommt ihr nicht klar mit den männern . *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich gebe jetzt mal ein regelwerk raus und wenn die damen sich strikt daran halten, ist es bestimmt gaaaannnzzzz einfach .




Regeln von männer für frauen

Wir bekommen immer die regeln von euch frauen um die ohren gehauen.

Hier sind die regeln von uns männern.

Bitte beachte , das alle mit 1 numeriert sind. Absichtlich!

1. lerne endlich mit dem klositz zu recht zu kommen. Du bist ein großes mädchen. Wenn der sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht wenn der sitz unten ist.

1. geburts-,valentins- und jahrestage sind keine aufgaben. Das sind keine tage an denen wir beweisen müssen, das wir schon wieder das perfekte geschenk gefunden haben.

1. manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptiert das!

1. wochenende= sport , das ist wie volmond oder der wechsel der gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern

1. einkaufen ist kein sport! Nein das wird auch niemals so sein!

1. Weinen ist erpressung

1. frag wenn du was willst. Lass uns eines klarstellen: anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht ! sag einfach was du willst!

1. wir können uns keine daten merken. Makier geburtstage und jahrestage auf einem kalender und errinere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist!

1. ja und nein sind absolut annehmbare antworten auf fragen.

1. du kannst mit uns jedes problem besprechen, das du lösen willst! Das können wir. Wenn du simpathiebekundungen brauchst geh zu deinen freundinnen.

1. die kopfschmerzen, die du seit 17 monaten hast, sind ein problem. Geh zum arzt!

1. alles, was wir vor sechs monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als argument heranziehen. Alle unsere kommentare verlieren jegliche gültigkeit nach 7tagen.

1. wenn du glaubst, du seiest dick, dann bist du es wahrscheinlich auch, frag uns nicht danach wir werden dir darauf keine antwort geben.

1. wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei arten interpretieren kann, eine art davon macht dich traurig oder böse, dann meinen wir die andere!

1.lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren genen.

1. du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst!

1. wenn es irgendwie geht, sag das, was du zu sagen hast... aber bitte in den werbepausen!

1. christopher columbus musste nicht nach dem weg fragen. Wir auch nicht.

1. unsere beziehung wird niemals so sein, wie in den ersten zwei monaten nach unserem kennenlernen. Finde dich damit ab. Und beschwere dich nicht immer darüber bei deinen freundinnen.

1. männer können nur 16 farben sehen, das ist wie bei den Standardeinstellungen bei windows. Pfirsich zum beispiel ist eine frucht und keine farbe. Woher sollen wir wissen, was 'malve' ist.

1. wenn etwas juckt wird gekratz, wir tun das einfach so.

1. wir sind keine gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere unfähigkeit gedanken zu lesen, ist kein anzeichen dafür, das du uns nichts bedeutest.

1. wenn wir dich fragen, was los ist, und du antwortest nicht, dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Auch wenn wir wissen das du lügst, aber es ist den ganzen ärger einfach nicht wert!

1. wenn du eine frage stellst auf die du keine antwort brauchst, dann erwarte eine antwort, die du nicht hören willst!

1. wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was du tragen willst schön! Ganz ehrlich!

1. frag uns nicht was wir denken. Außer wenn du über bauchnabelpiercings, abseits oder die viererabwehkette diskutieren möchtest.

1. du hast genug kleider

1. du hast zu viele schuhe.

1. ganz ehrlich du hast wirklich zu viele schuhe!

1. es ist weder in deinem noch in unserem interesse, wenn wir zusammen test lösen. Egal welche tests.

1. bier ist für uns so spannend, wie für euch handtaschen!

1. ich bin in form. Rund ist auch eine...

1. danke das du dies hier gelesen hast. Ich weiß ich weiß ich werde heute nacht auf dem sofa schlafen, aber hast du gewusst, dass wir das sogar mögen?! Das ist fast so wie zelten!

*tomaten* *angsthab* *klugscheisser*
Und wieder mal bin ich froh das ich eine Ehe führe die all diesen Klischees nicht entspricht.

*undwech*


*oma* Bine
Nur eine kleine Provokation
Ich habe mich fast schlapp gelacht. Der Beitrag ist klasse. Inhaltlich kann man das natürlich in den Einzelheiten zerpflücken.

Doch jeder einzelne Punkt birgt auch ein Stück Wahrheit. Nicht für jeden zuteffend, doch prinzipiell in der Kommunikation zwischen Mann und Frau.

Ich halte es für wesentlich, dass Mann und Frau die Sprache und die Empfindungsart des eigenen Partners erlernt. So wie jeder versucht im Ausland etwas die örtliche Sprache zu verstehen, sollte das und mehr auch in der Beziehung gelten. Dann sind die o. g. Punkte alle nur als Spaß zu verstehen.

Gruß
snake plissgen
Männerproblem?
Nun, ich denke diese Problem gibt es bei Frauen und Männern gleichermassen. Woran das liegt ist schwer festzumachen. In einer harmonischen Beziehung kommt so was nicht so schnell vor, das passiert nur wenn Probleme unausgesprochen bleiben. Ein anders problem ist, das Männer leider oft was "nebenher" suchen, Liebe heucheln (weil ihr Frauen das eben braucht) nur um regelmässig Sex zu bekommen. Die wenigsten Frauen können eine "Sexbeziehung" führen, ohne Gefühle für den Mann zu entwickeln, wir Männer schon und da liegt auch ein Problem.
Letzendlich hilft nur Reden.
****jut Mann
338 Beiträge
snake hats erkannt . . .
und ich habe es ja nun wirklich einfach gemacht . . .
damit jeder, auch frauen, merken das es alles nur augenzwinker-paragraphen waren . . .
aber es findet sich doch immer eine lady, die sich auf den .... getreten fühlt . . .

und dafür liebe ick einfach die frauen . . . *top2* *osolemio*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.