Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
2018: Wieviele Personen teilen Sex?24
Wie Mainstream ist Swingen, oder anders gefragt: Handeln sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Sex Gruppenreise die lV - Drolshagen (30.09.2018)

Du wirst den Ruck nicht bereuen........erst wenn du uns kennst *haumichwech*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich will ja nicht unken,
aber bist du dir da auch sicher,
Betty_61 ?!
Guten Abend in die Runde ...

ich freue mich, auch dabei zu sein. Zumal es bei mir "vor der Haustür" liegt.

Es war erst längere Zeit unklar, ob ich die Tage frei bekomme. Deshalb erst heute die Anmeldung.

Ich komme Sonntag Abend und fahre am Mittwoch Nachmittag/Abend.
Es sei denn, es gibt etwas zu bereuen, dann flüchte ich *lol*

Uns allen wünsche ich viel Spass und weiterhin das schöne Wetter ...

Liebe Grüsse
Schön das du auch dabei bist Rudi. Das einzige was du bereuen wirst, ist, dass du schon am Mittwoch wieder abreisen wirst *zwinker*

Und auch allen anderen neu hinzugekommenen ein herzliches Hallo
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Da bin ich...
...ja mal gespannt auf Euch. *g*

Freue mich dabei zu sein und freue mich auf nette Tage und Abende zusammen. *ja*

GlG., Jochen
*******ia50 Frau
56 Beiträge
Hallo miteinander
Freue mich dabei zu sein, neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Werde wohl noch einige Tage dran hängen um das Sauerland und seine tollen Männer kennen zu lernen
Nehme mein E-Bike mit.
Liebe Grüße
Birgit
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
@Ingo
Ich weiß jetzt nicht, ob das so eine gute Idee ist. *nein*
Hier die Handy-Nr. rauszugeben meine ich...

Da kann rasante besser
hier ne Mail-Gruppe aufmachen, wo man sich "outen" kann und wo auch nur
die "Mitfahrer" lesen können.

GlG., Jochen
****_Du Mann
268 Beiträge
In der Whats App Gruppe stehen die ja schon , nur man / Frau kann Diese nicht immer zuordnen.
Was nützen Namen und Nicks wenn du kein Gesicht dazu hast *zwinker*
Die wenigsten reden sich mit den Nicks an. Und wenn du nicht weisst wie jemand heisst..... einfach fragen. Es beisst dich niemand *zwinker*.
Finde ich die einfachere Variante

Petra/Betty_61
Könnte Namensschildchen machen...... Und am nächsten Tag werden sie getauscht..... Gedächtnistraining *haumichwech*
****_Du Mann
268 Beiträge
Jochen du hast Recht
mir fällt gerade ein das hier jeder mitlesen kann, der sich auch nur für die Gruppe interessiert.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ingo
*******2018 Frau
12.110 Beiträge
Hallo, ich habe aus den gleichen Gründen kein Whatsapp.....
Wäre schön wenn ich trotzdem auf den laufenden gehalten werde....
Ganz liebe Grüße

Johanna
*********rtler Mann
563 Beiträge
@Johanna
Sollten wir hin bekommen, das meiste was in der Gruppe geschrieben wird ist eh für die Veranstaltung nicht relevant.

MfG blowlove
Blowlove
Wie jetzt...sind Getränke nicht relevant???😂😂 gerade Alkohol ist wichtig
****_Du Mann
268 Beiträge
Ich hoffe mal das alle Teilnehmer so verträglich sind das man kein Alkohol braucht, sonst habe ich ein Problem. Ich trinke keinen.
Alkohol ist doch keine Voraussetzung für das Wochenende. Klar gibt's welchen.
Aber mit Sicherheit wird niemand dazu gezwungen.
Sei ganz entspannt Ingo. Ist doch nicht deine erste Teilnahme an einem Treffen
****_Du Mann
268 Beiträge
Hallo Betty,

So war es auch nicht gemeint.
Mich zwingt auch keiner zum Alkohol. Habe 55 Jahre ohne geschafft, das wird diese Reise auch nicht ändern. Vielleicht braucht ihr welchen um mich zu ertragen. *zwinker*
Nicky und Jochen kennen habe ich ja schon kennenlernen dürfen.

Ingo
*********rtler Mann
563 Beiträge
@ Johanna und andere Whatsapp Verweigerer
Das Verweigerer ist nicht bös gemeint, jeder so wie sie/er es mag.
Zwischen Bericht aus der Whatsapp Gruppe, nach gefühlten 9999 Nachrichten ist die Hauptaussage, nur bekloppte da sei froh das du dir das nicht antust *lol* .
Einzig relevant war die Frühstück planungs Frage von Nicky, sind 2 Brötchen zum Frühstück, plus diverse Brotsorten genug, einhellige Meinung "Yep".
Ansonsten war es zwar teilweise sehr lustig und unterhaltsam aber auch sehr sehr viel zu lesen.
Falls es was relevantes gibt versuche ich es hier zeitnah zu posten.

MfG blowlove
*********rtler Mann
563 Beiträge
@ irrenet
Alkohol ist für den einen wichtig für den einen quasi unbekannt, auch hier gilt jeder so wie er mag *top*
Ich jedenfalls würde die Tage nicht ohne Überleben *zwinker* .
Hatten aber auch immer genügend da, es hat eigentlich jeder der was wollte auch das mitgebracht was er mag, von daher gab es immer reichlich Auswahl.

MfG blowlove
Gruppenreise
Ich freue mich euch alle kennen zu lernen 😉😍👍😘
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aus diesmal mehr neue Teilnehmer als *gruebel* sagen wir mal erfahrene *ggg*
Noch sind ein paar Betten frei, wer also Urlaub in der Woche mit dem Feiertag hat, kann noch gerne dazu stoßen...
Gemeinsam ist da angesagt. Mal nicht allein, z.b. *essen* ein wenig *party* ist auch immer dabei...
Gekickert wird auch, und wahrscheinlich haben wir auch beim Dart u Tischtennis ne Menge Spaß...
Rasante
*********rtler Mann
563 Beiträge
Für die nicht Whatsapp mit leser
Text gelöscht, da versehentlich geschrieben.

Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.