Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
871 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
2018: Wieviele Personen teilen Sex?24
Wie Mainstream ist Swingen, oder anders gefragt: Handeln sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Sex Gruppenreise die lV - Drolshagen (30.09.2018)

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
No Sex Gruppenreise die lV - Drolshagen (30.09.2018)
Vom 30.09. bis 04.10.2018
So, ich habe wieder ein Gruppenhaus gemietet. Bis jetzt das größte, dass wir bis jetzt hatten, ich bitte um rege Teilnahme, damit das Haus auch voll wird und wir uns nicht verlaufen.
Diesmal können 30 Leute teilnehmen. Es gibt viele Zweibettzimmer und auch ein paar Dreibettzimmer. Die Betten stehen fast immer allein, daher kann man sich ganz entspannt mit "noch Fremden" ein Zimmer teilen.
Ich habe bis zum 4.10. gebucht, damit man den Feiertag ganz ausnutzen kann,
und wer frei hat, darf natürlich bis dahin bleiben.
Allerdings haben schon Teilnehmer angekündingt am 3. Oktober abends abzureisen...
Nicht jeder hat eine ganze Woche Urlaub eingetragen.


No Sex Gruppenreise die lV
Vom 30.09. bis 04.10.2018

Drolshagen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
No Sex Gruppenreise die lV



********ve84 Frau
695 Beiträge
Von wann bis wann soll die Reise denn gehen? 😉
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Reisezeit
Müsste in der Beschreibung stehen....
Aber nochmal für alle, leider ohne dass WE weil das Haus noch vermietet ist.
Sonntag Nachmittag ab 17:30 Anreise, denn es muss ja noch gereinigt werden....
Hatte schon überlegt ob wir uns schon irgendwo anders früher treffen...
Ist aber noch nicht klar und dauert ja auch noch ein wenig um solche Details zu klären.
Abreise wäre nach dem Feiertag, also am 4.10.
Wer da nicht frei bekommt, kann ja auch schon am 3.10. abreisen. Aber wenn wir den Tag offiziell als Abreisetag nehmen, müssen wir schon früh raus, und so könnte man zumindest den Feiertag noch richtig ausnutzen *zwinker* und dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück fahren.
Es sind im übrigen 14 Zimmer und *gruebel* ich glaub 12 Bäder....
*****eia Frau
61 Beiträge
*juhu* freu mich jetzt schon drauf
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Na erst haben wir ja noch den Heidepark *zwinker*
Da bist du gar nicht angemeldet *schock*
*****eia Frau
61 Beiträge
Ups
Daran habe ich gar nicht gedacht....anmelden
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Stelle gerade fest
Bis jetzt eine richtige FÜ !!!!
Bei so vielen Frauen scheinen sich die Männer nicht zu trauen *fiesgrins*
Aber wir machen auch ne nette Mädelspartie *party*
Liegt bestimmt daran, das hier nicht der Sex im Vordergrund steht *zwinker*
*********rtler Mann
563 Beiträge
Mach mir mal bloß keine Angst, sonst sag ich noch ab *panik*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Also mir gefällt das Verhältnis.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* bist du denn schnell genug uns allen den Kaffee ans Bett zu bringen?!
Nicht dass er kalt wird, die Wege im Haus sind lang.... *fiesgrins*
Er träumt eher noch davon den Kaffee gebracht zu bekommen *haumichwech*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* lass ihn träumen *fiesgrins*
Wenn er Zimmergenossen/in hat..... vielleicht bekommt er dann einen gebracht *baeh*

Das wäre doch auch ne Möglichkeit für ne Date Anzeige *lach*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Ja, macht mal...
Ich kann kein Date einstellen *snief*
Und Dates in verschiedenen Bundesländern sind schon nicht verkehrt, da wir ja auch aus verschiedenen Bundesländern kommen *zwinker*
Und Leute aus ganz Deutschland u angrenzenden Ländern ansprechen wollen *zwinker*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Gelegentlich geht mein Traum vom Kaffee am Bett ja in Erfüllung.

Ich stelle die Veranstaltung mal in einige norddeutsche Gruppen.
Vielleicht kommt ja noch eine Frau zum Bedienen mit.
*****eia Frau
61 Beiträge
Ich schalte auch eins, wenn Ich wieder zu Hause bin
****io7 Mann
80 Beiträge
Programm für Aufenthalt?
Moin,

da es eine NoSex Gruppenreise ist, muss ich nachfragen, was das Programm für den Aufenthalt ist?
Was darf besichtigt werden? In welche Richtung geht das Interesse bei dem Aufenthalt?
Sehenswürdigkeiten? Musikveranstaltungen? Konzerte? Museen? Naturflächen? Körper? Veranstaltungsbesuche? Oder mehrere der aufgezählten Programmpunkte?

In welche Richtung gehen die Überlegungen?

Mit freundlichem Gruß
Yoshio
Hallo Joshio7
Ist schön dass du dich für die NoSex Gruppenreise interessierst.
Die Fahrt wird allerdings von Privatleuten organisiert und nicht von Reiseksufleuten, die sich den ganzen Tag die Zeit nehmen können nach Veranstaltungen usw in der Umgebung zu suchen.
Ausserdem dient die Fahrt dazu andere Singles aus dem Joyclub kennenzulernen, was auch bisher ganz gut geklappt hat. Und nicht ein Bespassungsprogramm für 4 Tage auszurichten.

Bisher haben wir eine Tropfsteinhöhle besucht, Schifffahrt gemacht, gekegelt usw.

Abends einfach zusammen sitzen und quatschen und Spaß haben ist die Devise.

In der jetzigen Unterkunft gibt es sogar ein Spielzimmer...... NEIN..... Kein Andreaskreuz und Ketten...... *haumichwech*

Für schlechtes Wetter gibt es in der Nähe eine Therme. Oder einfach nur fünfe grad sein lassen.

Wir entscheiden spontan was wir machen oder auch nicht machen. Spaß haben wir auf alle Fälle *zwinker*

In diesem Sinne.......
*********rtler Mann
563 Beiträge
Es wird ....
... ja doch noch voll und schön ausgeglichen 8 zu 8.
Für die letzten 14 Betten sollte sich doch auch noch wer finden.
Ich freue mich schon drauf, ist nur noch so lange hin.

MfG blowlove
Die Zeit vergeht schneller als du denkst und dann hast uns wieder alle am Hals *haumichwech*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
... wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich dabei, seufz, aber keine Chance auf Urlaub.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
So langsam....
.... Sollten sich die Beobachter einen Ruck geben.
Ich freu mich schon riesig. Auch wenn bis jetzt alle noch Einzelzimmer haben können. Dann ist diesmal verstecken spielen angesagt. Bei der Größe Haus werden wir uns verlaufen...
Hälfte ist noch leer *zwinker*
Schön wäre es schon......
Leider kann ich nicht mitfahren, durch Pensionierung eines Kollegen und Urlaub.......
Vielleicht klappt es das nächste Mal, wünsche euch auf jeden Fall eine schöne gemeinsame Zeit
na..
hallöle...befinde mich noch auf der warteliste...aber wäre mal was völlig neues...also bin gespannt..wenn es klappt..freue ich mich auf neue bekanntschaften...
*******_42 Mann
537 Beiträge
Soooo...
habe mir einen Ruck gegeben und bin jetzt auch dabei.

*freu* mich auf nette und entspannte Leute und viel Spass.

Bis dahin.

VG Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.