Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin auch nicht politisch korrekt...
deswegen liebe ich auch Titten und Möpse *top*
@Nr43
Sei vorsichtig mit solchen Bemerkungen. Ich hatte in einem anderen Beitrag ebenso die gleichen Zweifel zum Ausdruck gebracht. Mein Kommentar wurde sofort gelöscht und ich wurde ermahnt.

*sonne*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******tle:
Hier allerdings muss ich zunächst einmal gar nichts. Ich muss es nicht anklicken. Ich muss es nicht anschauen. Ich muss es auch nicht bewerten. Geschmack ist etwas individuelles und wird es auch immer bleiben.

Nein, müssen muss keiner etwas (oder nicht viel zumindest *zwinker* ) - aber welchen Sinn hätte ein Forum mit Fragen, wenn sich jeder dazu denkt, ich muss nicht antworten? Hier geht es nicht darum, dass sich allgemein beschwert wurde sondern um eine Frage, wie man das sieht. Hochgeschaukelt hat sich das nur weil von beiden Seiten die Meinung des Anderen nicht gelten gelassen wurde und versucht wurde, mit 'Argumenten' zu bewirken dass man sich der eigenen Meinung anzuschließen hätte ... Kommunikation ist eben kreisförmig. *zwinker*
....wurden wir nicht bereits mehrfach darauf hingwiesen, dass "Titten" nicht politisch korrekt sei... *g*

Natürlich - wir wissen ja auch, dass Dödel, Pillemann, Kolben und Mini Me nicht politisch korrekt sind.

Zu Ehrenrettung des Clubs muß ich jedoch sagen, dass sich die (Achtung:politisch inkorekt!) Tittenblitzer hier wirklich noch in Grenzen halten - da kenne ich Konkurrenzplatformen, da hab ich so den Eindruck, jedes Mitgleid wird da vertraglich verdonnert seine Hupen zu zeigen, egal ob Mann oder Frau. Fürchterlich!

Ich hab so den Eindruck - HIER tut sich langsam was - und Frauen entdecken, dass ihr Körper noch so viele andere schöne erotische Stellen hat und dass ein wenig Verpackung, ganz bildlich oder aber auch rein textlich den Reiz des Kennenlernens und Entblätterns erhöht.
*****de2:
Hochgeschaukelt hat sich das nur weil von beiden Seiten die Meinung des Anderen nicht gelten gelassen wurde und versucht wurde, mit 'Argumenten' zu bewirken dass man sich der eigenen Meinung anzuschließen hätte ... Kommunikation ist eben kreisförmig. ;)

Eigentlich wiederholst Du nur mit anderen Worten, was ich geschrieben hatte. *top*
Herr vage ...räusper

Ich hab so den Eindruck - HIER tut sich langsam was - und Frauen entdecken, dass ihr Körper noch so viele andere schöne erotische Stellen hat und dass ein wenig Verpackung, ganz bildlich oder aber auch rein textlich den Reiz des Kennenlernens und Entblätterns erhöht.


Erwartungshaltung Deinerseits ? oder warum meinst Du :

“Hier tut sich langsam was“
Erwartungshaltung Deinerseits ? oder warum meinst Du :

“Hier tut sich langsam was“

Herr vage ...räusper

Nein, so vermessen wäre ich nicht. Ich finde, dass es hier auch Frauen gibt, die wissen, dass Schulter-Nackenlinien, Hüftkurven, Linien und Bögen an ihnen etwas sehr Erotisches haben können, ohne jetzt zu sehr in die Kurvendiskussion einsteigen zu wollen.*zwinker*
Danke Herr vage *blume2* für Deine Antwort
oben ohne ohne Gesicht
ohne Worte
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
schau mir in die Augen kleines.... *haumichwech*
schau mir in die Augen kleines.... *haumichwech*

Dazu müßte man sich aber ganz schön tief hinlegen! *ggg*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
vage
damit haben Männer doch kein Problem
ihr liegt doch schneller, als wir hallo sagen können.... schmunzlel
Frau verschollen *fiesgrins*


stehend ,wäre ja auch eine mathematische Herausforderung ..


upps...ich denk zuviel ..darüber.. das immer ...usw
Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich Lachfälltchen hinreissend erotisch und herzerwärmend finde? Ein Lächeln aus einem "echten Gesicht" - eins, das eine Geschichte erzählt aus einem gelebten Leben, mit Humor und Liebreiz, die guten als auch die schlechten Zeiten wiederspiegelnd ... das ist doch das schönste Geschenk, das wir einander machen können.

Da reicht von mir aus auch ein Auge, oder die Lachfältchen für sich, der Anonymität wegen - auch wenn mir ein ganzes Gesicht natürlich lieber ist! Da kann einfach kein trauriges Mopsgesicht mithalten.

Laßt uns einander ein Lächeln schenken und die Hand reichen - ein Lächeln verbindet!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
katzenfee
die mathematische Herausforderung bekomme ich jetzt Kopfkinotechnisch nicht mehr weg

danke, ich werd ein lustiges WE haben....

mit Mathematischen Rätseln...
Lachfältchen....


Herr vage ...bin ganz bei Dir *knicks*
Sommersprossen *sonne*
Sorry *rotwerd* ...Frau verschollen..



aber lustig,ist manchmal mehr als gut !
Sommersprossen *sonne*

Aber Hallo - und dann noch mit Lachfältchen!*ggg*
@******fee & @********len7:

Na toll, jetzt habt ihr mich maximal getriggert. Selber schuld.

Aufgabe: Projizieren Sie den Körper eine Frau auf eine Ebene und führen Sie an der entstandenen Hüllkurve eine Kurvendiskussion durch.

Lösung:

Defintions- und Wertebereich:
Wir stellen sofort fest, daß die entstandene Funktion nur auf einem endlichen Definitions- und Wertebereich definiert ist. Weiterhin stellen wir fest, daß es sich bei aufrechter Haltung der Frau nicht um eine Funktion handelt, da an einer Stelle des Definitionsbereichs mehrere mehrere Punkte der Kurve liegen können (Abb. 1). Wir umgehen das Problem, indem wir die Frau um -90° in die Horizontale drehen (Abb. 2) und nur die obere Hälfte der Hüllkurve betrachten (Abb. 3).

Nullstellen:
Es existieren zwei Nullstellen. Die erste liegt im negativen Definitionsbereich und ist an den Füßen zu finden. Die zweite liegt im positiven Bereich am Kopf und fällt mit der positiven Grenze des Definitionsbereichs zusammen. Wir schlußfolgern messerscharf: Frauen sind im Kopf grundsätzlich positiv eingestellt und darüber hinaus kann niemand mehr sagen, was sie wirklich denken. Bei manchen überwiegt allerdings auch die Null im Schädel, aber das ist eher geschlechterunabhängig.

Extremstellen:
Da jeder Mensch eine Funktion des R³ mit endlichem Definitions- und Wertebereich ist, erwarten wir jeweils ein globales Maximum bzw. Minimum. Zu diesem Zwecke differenzieren wir die Frau nach ihrer höchsten Variabilität (ein Tip, den man eigentlich immer beherzigen sollte) und finden heraus, daß der Anstieg im Bereich der Halsgrube und an den Brustwarzen genau Null ist. Offensichtlich ist hier noch sehr viel einfühlsame Berührung notwendig, um wieder positive Anstiege der Stimmung zu produzieren.

Wir prüfen, ob es sich um Extremal- oder Wendestellen handelt und bilden die zweite Ableitung. Die Krümmung am Hals ist positiv, also handelt es sich um ein Minimum. Das Ergebnis war zu erwarten, denn die gekrümmte Halslinie einer Frau ist ein äußerst positiver Anblick.
Die Krümmung an der Brust ist negativ, was auch zu erwarten ist, denn eine Wölbung, die nach außen zeigt, muß sich auch irgendwann wieder zurückwölben. An der Brustwarze ist also ein positives Extremum, was sich so ziemlich genau mit meinen bisherigen empirischen Daten deckt.

Krümmungsverhalten:
Wir berechnen die Nullstellen der zweiten Ableitung und überprüfen mit der ersten und dritten Ableitung, ob eine Wendestelle oder sogar ein Sattelpunkt vorliegt. Es ergeben sich drei Wendestellen im Bereich der Fußgelenke, der Brust und des Halses. Da alle diese Körperteile überraschende Wendungen produzieren können, sind unsere Erwartungen erfüllt.

Ebensowenig überrascht, daß genau im Genitalbereich ein Sattelpunkt liegt. Die Krümmung der Beine steigt dort auf Null, also in die Waagerechte, um sich dann positiv in der Bauchkurve fortzusetzen. Jeder, auf dem schon mal eine Frau aufgesattelt hat, wird den Anblick dieser positiven Bauchkrümmung in bester Erinnerung behalten haben.

Abschließende Würdigung:
Die Hüllkurve eine Frau ist eine in Definitions- und Wertebereich lokal begrenzte stetig differenzierbare Funktion mit Nullstellen an den Rändern des Definitionsbereichs, einem Maximum an der Brustwarze und einem Minimum in der Halsgrube. Die Krümmung der Kurve beinhaltet drei wunderschöne Wendestellen im Bereich der Fußgelenke, der Brust und des Halses. Ein Sattelpunkt im Genitalbereich vervollständigt eine extrem wohlgeformte Kurve, deren mathematische Schönheit ihresgleichen sucht.
Ich
möchte nochmals ''Spaßbremsig'' die Sache betrachten,

dabei fällt mir auf..ich stellte mir vor, alle Profilbilder sehen so aus wie das zb von candide2 oder nonGentle,
also ich betrete den Club, und jedes Profil hat diesen Standart wenn kein Bild eingestellt ist,
ich fühle mich unwohl, dieser Club würde mich kaum zum Verweilen einladen, und ich würde mich nichtmal anmelden, es wäre mir zu steril, kühl, unpersönlich,

nächstes Szenario, der Club ist so wie er ist, alles bunt gemischt, was macht es mit mir..
es wirkt einladender, bunter, farbig,

ziehen mich Brustbilder mehr an als Gesichter? nach einiger Zeit im Club..eindeutig nein, ich registriere es nur noch im Unterbewusstsein, ich mache mir darüber keine Gedanken mehr,
es ist meine Gefühlsinflation, Erhöhung der Reizung, bei gleichzeitiger Senkung des individuellen der gezeigten Brüste.
Dekoltee ist noch etwas anderes, weil da noch Individualismus der Trägerin rüberkommt, zb was sie trägt,
(Dessous, Kleid, BH, Halsschmuck etc)
Gesichter, eindeutig ja, weil individuell, bunt, facettenreich, Brillen, Schmuck, geschminkt oder nicht, Falten,
Augen etc, vermitteln mir immer einen Individualismus des Gesichteinhabers, der anhand natürlich meiner Werte und meines Geschmacks positiv oder negativ sein kann, es sagt aber immer etwas über den Menschen aus.
Einspruch. Titten sind genauso individuell wie Gesichter (oder Klamotten). Die Grundstruktur ist immer die gleiche, aber die individuelle Ausprägung variiert stark zwischen den Individuen. Genau wie beim Gesicht.
**C Mann
12.067 Beiträge
Titten sind genauso individuell wie Gesichter (oder Klamotten).

....da gilt natürlch auch der berühmte Spruch: "If you have seen one, you have seen them all... (Hast Du Eine gesehen, hast Du Alle gesehen..) *g*
****op:
...ich stellte mir vor, alle Profilbilder sehen so aus wie das zb von candide2 oder nonGentle

Ist aber nicht so. Warum sich also darüber Gedanken machen? *skeptisch*

Zeigt wer Brüste. Auch nicht recht. *nixweiss*

Also. Um nun Deinen Vorlieben gerecht zu werden, empfehle ich neue Joy-Richtlinien.
Ach Mist. Ist ja blöd. Es gibt ja noch tausende andere Mitglieder, die ja ebenfalls Ansichten und Meinungen vertreten. Aber nur Deine ist die Richtige. *anbet*
Ist aber nicht so. Warum sich also darüber Gedanken machen? *skeptisch*
Zeigt wer Brüste. Auch nicht recht. *nixweiss*
Also. Um nun Deinen Vorlieben gerecht zu werden, empfehle ich neue Joy-Richtlinien.
Ach Mist. Ist ja blöd. Es gibt ja noch tausende andere Mitglieder, die ja ebenfalls Ansichten und Meinungen vertreten. Aber nur Deine ist die Richtige.

Nein, es geht nicht um meine Vorlieben, jeder kann das reinstellen oder nicht was er mag, ich habe ledeglich mich mal hinterfragt, und mal bewusst hingefühlt was Bilder mit mir machen und weshalb.
Weshalb gefällt mir das und das und das nicht..

und da bin ich eben zu diesen Eindrücken gekommen, trotzdem darfst du alles Einstellen was und wie du es magst.
Meine Meinung ist da doch die unwichtigste, und wenn alle keine Bilder drinhätten und ich mich hier wegen der zb Farblosigkeit nicht anmelde, wäre es auch jedem egal der hier kein Bild drin hat, ob ich mich anmelde hier oder nicht,
ist auch ok, ich weiß dann aber zumindest für mich, weshalb ich mich nicht anmelde. Und nur darum gehts mir.

Jeder darf so sein wie er ist, und ich entscheide obs mir liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.