Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten339
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

Wer interssiert sich denn dann für Hände?

Glaub mir, gar nicht mal so wenige! Die Hände sind ja nur eine winziger Teil von mir - einer der nicht so viel Quote bringt wie "Titten" aber eben auch Liebhaberinnen findet.

Was ich auch immer etwas nervig finde, ist ... das Brüste bei jedem Fotowettbewerb "absahnen" - auch wenn der jetzt für Männlein und Weiblein gedacht ist. Dagegen kommt man einfach nicht an ... Hauptsache Titten, überall *titten*. Das möchte ich hier auch mal sagen, wie eindimensional das manchmal herüberkommt und wie sehr mich dieser Tittenwildwuchs abstößt. Das sage ich jetzt auch als Hobbyfotograf, der gerne Frauen fotografiert, die auch angezogen durch ihre Personality und ihre weibliche Ausstrahlung überzeugen ... ja, das geht auch ganz ohne entblößte Brüste!
Ach. Nach Lesen der Beiträge hier meine ich in Summe:

Leben und leben lassen.

*my2cents*
****shg Paar
834 Beiträge
Einfach falsch
Wir finden generell Bilder was nicht Gesichtbild ist gehört nicht als Profil Bild. Profil ist Profil und kein Finger Beine oder Brüste zum Beispiel. Natürlich jeder sollte machen was selbst will. Lieben Grüß ANELshg
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Einfach idiotisch
Also ich finde ja, alle die ein Gesichtsbild im Profil haben, haben die wirkliche Welt einfach nicht kapiert. Aber soll jeder machen was er will.

*kopfklatsch*
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Überall Titten? *panik*

Moment, Jeder stellt ja nur sein Bild ein, wenn andere Frauen auch meinen ihren Busen hervorheben zu wollen, DÜRFEN sie das, echt jetzt !
Dass sich das dann summieren kann, tja so ist das Leben.
Augen zu und durch.

Ich kann mit Händen rein gar nichts anfangen. Aber ich weiss einen schönen Busen der schön ist Sczene gesetzt wurde, sehr wohl zu würdigen . Und das als Hetero.

Ich mag meinen Busen, ich zeige ihn auch gerne, genau darum bin ich in der entsprechenden Gruppe vertreten.
Was ist so schlimm daran , wenn eine Frau genau ihren Busen toll findet und daher zeigen mag?
Das Schönste ist: Wir sind beim Joy, da darf das jede Frau die das genauso möchte. *ja* *dafuer*
Wo ist die viel gepriesene Toleranz nur hin ?
Leben und Leben lassen.

Und weil es mir seit Tagen in den Fingern juckt, stelle ich mal meinen Busen ein .
Einfach, weil ich das kann !

Es gibt doch für jeden Quark einen Tag, warum nicht einen "Freiheit für den Busen Tag"? *mrgreen*
Wenn ich rein nach dem Wort Profilbild gehe, macht ein tatsächliches Bild des Profils am meisten Sinn.

Kann Profilbild aber auch so deuten, eben ein Bild, dass meinem Menschenprofil am meisten entspricht.

Also wir sind wieder bei 'Alles eine Sache der Definition' und damit je nach gusto.
Yeah! Bluelibelle, eine sehr schöne Titte du hast *g*

Freiheit für die Titten, männlich wie weiblich! Zeigt sie uns und legt sie frei. Groß wie klein, muskulös wie schmal, beharrt wie glatt. Alles gut und alles schön.

Ganz ernst und echt.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
*knicks* Danke meine Liebe, ich habe sogar zwei davon *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwillinge?
Ich fass es nicht.
boah ey, @*******elle

*nono*


das geht ja gar nicht!

das find ich jetzt aber nicht gut! *nene*



wenn ich ganz nach unten scroll und der werbeblock vom jc auftaucht, da sehe ich immerhin zwei (2) titten *smile*
*******n_78:
Also ich finde ja, alle die ein Gesichtsbild im Profil haben, haben die wirkliche Welt einfach nicht kapiert.

Ich würde es vielleicht weniger belächelnd und mehr besorgt ausdrücken, stimme aber dem Grundtenor vollkommen zu. Es zeugt von sehr viel Vertrauen in alle Mitmenschen, ein Gesichtsbild ins Internet zu stellen, insbesondere auf einer Plattform wie dieser hier.

Ich habe dieses Vertrauen nicht. Bei mir hängt auch zu viel dran, würde ich erkannt werden.

*******elle:
Und weil es mir seit Tagen in den Fingern juckt, stelle ich mal meinen Busen ein .
Einfach, weil ich das kann !

Das ist der richtige Grund, und mehr brauchst du auch nicht! *top*
*****805 Paar
42 Beiträge
es ist...
....doch nur gefragt worden ob es einem gefällt.

und nicht warum es manche machen .....
ob man es darf .....
oder ....
weil ... *g*

einfach mal ein Statement akzeptieren.
ich werde trotzdem ein "Brüstebild" bzw die Person dahinter nicht angehen deshalb.

mir gefällt es halt einfach nicht - wie es wahrscheinlich auch genug gibt denen unser Profilbild nicht gefällt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Deshalb habe ich in mir
heftig braingestormt und weiter vorne dann doch reuig zugegeben, dass mir zuweilen zwischen A und C solche Formen gefallen.
*******966 Mann
378 Beiträge
Bluelibelle...
sehr schön *love2*
Deine Lippen fand ich auch Klasse und war schon soooo dran gewöhnt, das mich Deine Brust jetzt doch irritiert hat.... *haumichwech*
na ich werde weiterhin meine Titten bedeckt halten und nur in der Realität auspacken bei einem Typen, den ich mir selbst aussuche, bevor ich sie jedem Mann hier präsentiere.
Da hier immer wieder betont wird, wir befänden uns in einem Erotikforum: Die Frage ist halt, was man als erotisch empfindet. Die Gleichung "je mehr Haut und Nippel, desto erotischer" geht bei mir jedenfalls nicht auf. Sexiness und Freizügigkeit sind für mich nicht das gleiche. Einen gut in Szene gesetzten Körper (mit mehr oder weniger Stoff) oder auch einen anzüglichen Blick finde ich viel heißer als einfach nur abgelichtetes Fleisch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Niveau vs. Niveaulos
das schöne am JoyClub, ist doch die Vielseitigkeit und die vielen Farben und Facetten die es rund um das Thema Sexualität gibt.
Hier ist doch für jeden was dabei, was für den einen niveaulos und too much ist, da fängts bei dem anderen erst an... und jeder hat doch hier seine Daseinsberechtigung!
Wir sollten einfach dem einen das Niveau und dem anderen die Niveaulosigkleit gönnen und einfach alle zusammen Spaß haben.
In Köln sagt man gerne: Man muss auch gönnen können *top*

In diesem Sinne habt Spaß ob mit oder ohne Niveau, hauptsache es ist schön....
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Frauen oder Teile davon als FLEISCH zu benennen , ist auch schon eine Leistung. *panik*

Warum müssen es immer solch derbe Beleidigungen sein?

Ist immer noch nicht mein Ding, macht mich nicht an, hört sich sich sooo viel freundlicher an.

Nochmal: mir gefällt auch nicht alles, was ich hier zu sehen bekomme.
ABER: Jeder wie er mag.
Da hier immer wieder betont wird, wir befänden uns in einem Erotikforum: Die Frage ist halt, was man als erotisch empfindet. Die Gleichung "je mehr Haut und Nippel, desto erotischer" geht bei mir jedenfalls nicht auf.

Willkommen in Club! *hand5* Give me Five!

Die etwas simple Einstellung; Raus mit dem Möpsen - und fertig ist die Erotik funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Man kann es auch mit einer 2 Minuten-Instant-Tüten-Bechersuppe vergleichen. Tüte auf, heiß Wasser drauf und fertig ist die Suppenerotik. Zack! Paff!

Doch leider passiert da absolut nichts auf dem Gaumen. Das taugt noch nicht mal als Mahlzeit zwischendurch.
Das Resultat ist geschmacksarm, fad, deprimierend - da möchte ich auch garnicht erst auf die Inhaltsliste schauen, weil halt jeder weiß was drin ist: Wasser, ein paar Nudeln reingeschossen mit jeder Menge Geschmacksvertärker. Kein Vergleich mit einer köstliche Suppe, mit einem köstlichen Fond angerührt, mit raffinierten Gewürzen, gut ausgewählten und frischen Zutaten und mit viel Liebe von der Köchin oder dem Koch kredenzt. Das Alles findet man in der Tütensuppe nicht, auch wenn uns die Werbung was ganz anderes weißmachen möchte. *zwinker*
@Bluelibelle
Ich finde das Wort passend, um meine Eindrücke zu beschreiben und verwende es bei Männern genauso, wenn es einer guten Beschreibung dient. Im Übrigen wurde es hier auch schon verwendet, um für Brust-Profilbilder zu werben: "Ich bin auf einer Erotik- / Sexplattform, also bewerbe / präsentiere ich Fleisch." war in etwa der Wortlaut.

Klar, jede(r) das ihre/seine. Das versuche ich schon die ganze Zeit in diesem Thread deutlich zu machen: Jede soll das Profilbild wählen, dass sie gut findet und ich freue mich ehrlich für alle Männer und Frauen, die solche Bilder schön finden und sich daran erfreuen. Aber ich persönlich finde es weder schön noch erotisch.
Nur Titten?
Das ist genauso spannend wie nur ein Schwanz.

Ich rede doch nicht mit einem Schwanz und wenn dem so ist, dann möchte ich auch nicht, dass jemand nur mit meinen Titten redet.

wenn man Diskretion benötigt, geht das auch anders.
Dem Brustbild als solchem stehe ich erst einmal neutral gegenüber - sollen sie doch machen, wenn sie wollen.
Nur gibt es in der Qualität große Unterschiede - schlechte abfotografierte dicke "Titten"
oder schöne erotische Fotos.

*danke*@*******elle.
Ich bin froh darüber in einem Land geboren, aufgewachsen und leben zu dürfen, in dem solche Diskussionen überhaupt möglich sind. In anderen Kulturen würden Frauen schon beim Zeigen des Gesichts gesteinigt werden (...so richtig mit Steinen und so)

Allerdings wäre ich noch glücklicher, wenn einige ihr eigenes Selbstverständnis nicht immer auf Andere aufzwingen wollen würden. Wenigstens beleidigende und herablassende Bemerkungen könnte man durchaus vermeiden. Gibt doch wirklich keine Veranlassung dazu.

Ich weiß, dass viele hier der Meinung sind, dass Profilbilder eine ganz besondere Aussagekraft besitzen, so wie in einem Katalog, in dem ein Produkt auf Teufel komm raus an den Mann gebracht werden "muss".
Hier allerdings muss ich zunächst einmal gar nichts. Ich muss es nicht anklicken. Ich muss es nicht anschauen. Ich muss es auch nicht bewerten. Geschmack ist etwas individuelles und wird es auch immer bleiben.

Ich persönlich mag auch schön in Szene gesetzte Brüste, die viel Erotik versprühen. Aber sich darüber aufregen und einer Dame Niveaulosigkeit zu unterstellen, weil ihre Brüste quasi zur Schau gestellt werden und es einem nicht gefällt, ist ein Unding.

Umgekehrt finde ich aber auch einige herablassende Kommentare von Frauen den Männern gegenüber als äußerst daneben. Wer weiß. Vielleicht werden wir in diesen Breitengraden bald ebenso Steine in die Hand nehmen...
**C Mann
12.126 Beiträge
Nur gibt es in der Qualität große Unterschiede - schlechte abfotografierte dicke "Titten"
oder schöne erotische Fotos.

....wurden wir nicht bereits mehrfach darauf hingwiesen, dass "Titten" nicht politisch korrekt sei... *g*
**43 Mann
720 Beiträge
@*********4193

Dein Beitrag und Dein Profilbild beißen sich aber a bisserl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.