Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In einem Album
sind auch Gesichtsbilder, nur gab es Gründe, die aus der Startseite wegzunehmen, sagt jemand zu einer Lippenbildzeigerin. Mein Profilbild sehe ich als Avatar.

Ich mag jedenfalls den Reiz gut verpackter Geschenke, auch wenn ich diese nicht bekomme. Aber mir sind Brüste deutlich lieber als Nasenwurzeln und Augenpartien oder Beinteile. Aber jede-r soll es so machen, wie sie/er es für richtig hält.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Das kann aber doch die Brustbild Inhaberin genauso halten.
Bilder im Album. Brustbild als Avatar sehen. *ja*
Gesichtsfetischistin
Sie von uns ist definitiv eine Gesichtsfetischistin. Das muss passen. Der Rest in nem gewissen Bereich auch, aber da können Brüste noch so schön sein. Wenn das Gesicht nicht passt, ist das nix.

*zwinker*
**C Mann
12.061 Beiträge
Bilder im Album. Brustbild als Avatar sehen

...natürlich kann das jeder so halten wie er will. Aber das Avatar-Bild ist nun mal der erste Blick und der erste Eindruck, welcher einen veranlasst, beim Stöbern sich überhaupt für das Profil zu interessieren.
Und da ist es eben wie im realen Leben. Diese ersten Sekunden entscheiden über Interesse oder Papierkorb. Es gibt Anreize, so wie z.B. Dein Mund-Avatarbild, welche Neugier in mir erwecken. Hängebrüste dagegen interessieren mich überhaupt nicht. Also Papierkorb... Nun gibt es aber sicher nicht wenige Männer, welche auf genau solche Hängebrüste stehen. Die werden sich sicher das Profil näher ansehen, während Dein Mund-Avatar bei denen im Papierkorb landet. Jedes Avatar hat also seine Klientel.....
das leben lehrte mich, niemals mich auf einen ersten blick/eindruck zu verlassen.



Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
sagt ein altes sprichwort


dennoch das sprichwort geht weiter...
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, sagte der Snob und verpasste die Chance seines Lebens, weil er nicht genauer hinsah.

es bedarf nur einen augenblick, einen menschen interessant zu finden
es bedarf aber viel mehr, diesen menschen kennenzulernen


daher, ob tittenfoto oder nicht, ob attraktiv oder nicht, ist für mich völlig irrelevant. *snob*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Lach meine Antwort bezog sich aber auf Fesselnd.
Denn auch Damen mit Brustbild könnten es ja genauso machen wie er selber.

Und für mich sind Hände nun mal eher langweilig.......
Aber , wenn er glücklich damit ist, ist es mir eben recht.
Wie es zu meinem Profilbild kam:
• Mein Gesicht möchte ich im Profil nicht zeigen
• Es ist ein Erotikforum ... ich wollte daher schon Erotik im Profilbild andeuten
• Ich mag meine Brüste und halte sie für ein nettes Feature an mir
• Viele Menschen mögen den Anblick
• Habe mich für den Ausschnitt (und nicht für die nackten Brüste) entschieden, und das in s/w, weil ich es stilvoller finde

Ich nehme aber zur Kenntnis (und verstehe auch), dass das unter Umständen bei manchen Menschen dazu führt, dass sie mein Profil gar nicht anklicken. Damit bin ich ok. Man muss halt Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen leben .... fast wie im richtigen Leben


Genau das alles kann zb ein Mann auch sagen, der ein Schwanzbild als Profilbild hat, hast du dann, wenn dir solche Profile entgegenspringen auch solche empathischen Gedanken?

ja, ist voll ok, er wollte auf einem Erotikforum eben ein Bild mit Erotik andeuten, er mag seinen Pimmel und es ist eben ein nettes Feature von ihm,

viele Menschen mögen den Anblick? aha, machst du woran fest ?an deinen anonymen Komplimenten?

ja, genau, dieser Mann lebt dann auch mit der Konsequenz sein JC dasein fast alleine zu fristen, aber er findet sich ok so,
dummerweise ist wenn 2 das gleiche tun, nicht das selbe,

hier schlägt dein Genderbonus wieder voll zu..ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn du dann eben auch diese Emapthie und das Verständnis für dein Gegenüber aufbringst, nur leider ist es in den allermeisten Fällen nicht so. (ohne dir was zu unterstellen)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um etwas zu
verraten

Lach meine Antwort bezog sich aber auf Fesselnd.
Denn auch Damen mit Brustbild könnten es ja genauso machen wie er selber.

mein Avatar ist nicht als Werbung oder gar Verlockung gedacht, wäre in meinem Alter wohl eher unsinnig, sondern beschreibt einen Moment, der mich tief berührte, bedeutet also einzig für mich etwas. Und da ich weiß, dass es hier durchaus auch Menschen gibt, die Stimmungen lesen können, und mir diese Menschen sehr wichtig sind, habe ich mich für diesen Bildausschnitt entschieden.

Brüste bieten etwas für den schnellen Draufblick, ob sie nett anzuschauen sind, sagen mir aber überhaupt nichts über die Ausstrahlung der Inhaberin.
Er schreibt
Ich sehe zwar auch gerne eine schöne Brust oder Hintern, aber dann muss wenigstens im Album ein Foto sein, wo man mehr vom Menschen sieht. Ich gehe nicht auf ein Profil nur weil ich die Brüste sehe. Ein sympathisches Lächeln oder ein halb verdeckter Öberkörper find ich viel reizender . Zb: schöne Dessous.
Wenn man dann selber alles erforschen kann ist doch viel aufregender , als wenn man schon alles gesehen hat.
Als profilbild
Gefallen mir brüste ebensowenig als andere Körperteilbilder.

Biologie hat ich in der schule.
Und schön in Szene gesetzt oder nicht,es sind eben nur Titten oder schwaenze.

Sagen mir null über den Mensch, regt mich nicht an.
Auch einzelne Ohren,Münder,Hände, Bäuche,....

Um Interesse zu wecken und Sympathie,Brauch ich mehr reiz.n "Gesamtbild"
*****ven Frau
7.286 Beiträge
@philop
Ich mag meine Brüste zeigen und keine Schwanzfotos sehen ... so what?

Warum und wieso das legitim ist, möchte ich nicht zum 1000dsten Mal erklären ... das ist mir schon langweilig. Auch, dass primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale nicht das gleiche sind, wurde hier schon erörtert.

Woher ich weiß, dass viele Menschen den Anblick von Brüsten mögen? Weil sie es mir gesagt haben. Sowohl im digitalen, als auch im analogen Leben. Du kannst hier auch durchlesen ... es gibt Männer, die mögen Brüste wirklich gerne. Sowohl sehen, als auch in Natura.

Und was an meinem Posting wichtig war, du aber dennoch hartnäckig ignoriest:
'Mit den Konsequenzen leben' bedeutet: nicht jammern, wenn man sein 'Dasein im JC dann alleine fristet'.

Love it, change it or leave it

Ich persönlich friste kein einsames Dasein hier und werde daher auch bei meinem persönlichen Zugang bleiben.

Das hat weder etwas mit "Gender-Bonus" noch mit mangelnder Empathie oder mangelndem Verständnis zu tun. Sondern mit dem Einfordern von erwachsenem Verhalten. Entscheidungen treffen und die Konsequenzen tragen. Oder die Entscheidungen korrigieren, wenn man mit den Konsequenzen nicht zufrieden ist. Gilt für alle hier. Und im Übrigen nicht nur hier.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wow....
*******n_78:
@****op
Ich mag meine Brüste zeigen und keine Schwanzfotos sehen ... so what?

Warum und wieso das legitim ist, möchte ich nicht zum 1000dsten Mal erklären ... das ist mir schon langweilig. Auch, dass primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale nicht das gleiche sind, wurde hier schon erörtert.

Woher ich weiß, dass viele Menschen den Anblick von Brüsten mögen? Weil sie es mir gesagt haben. Sowohl im digitalen, als auch im analogen Leben. Du kannst hier auch durchlesen ... es gibt Männer, die mögen Brüste wirklich gerne. Sowohl sehen, als auch in Natura.

Und was an meinem Posting wichtig war, du aber dennoch hartnäckig ignoriest:
'Mit den Konsequenzen leben' bedeutet: nicht jammern, wenn man sein 'Dasein im JC dann alleine fristet'.

Love it, change it or leave it

Ich persönlich friste kein einsames Dasein hier und werde daher auch bei meinem persönlichen Zugang bleiben.

Das hat weder etwas mit "Gender-Bonus" noch mit mangelnder Empathie oder mangelndem Verständnis zu tun. Sondern mit dem Einfordern von erwachsenem Verhalten. Entscheidungen treffen und die Konsequenzen tragen. Oder die Entscheidungen korrigieren, wenn man mit den Konsequenzen nicht zufrieden ist. Gilt für alle hier. Und im Übrigen nicht nur hier.


*genau*
*guterbeitrag*
Ich gehör zu der Fraktion, denen sie gefallen...zwar nicht alle, aber deine schon *top*
@*******n_78:

Word!

Eigentlich ist es so einfach. Es gibt Leute, die drauf stehen, und Leute, die das nicht tun. Geschmäcker sind halt verschieden. Ende.

Aber für einige ist es da eben nicht zu Ende, und sie formulieren dann eine Kritik der Persönlichkeit, die sie aus dem Vorhandensein eines Tittenbildes ableiten, sehen schonmal negative Konsequenzen bis hin zur Einsamkeit vorher und haben natürlich gute Ratschläge, wie es richtig geht.

Dieses Be- und Verurteilen auf Grundlage einer völlig unzureichenden Datenbasis ist doch unnötig und unserer nicht würdig. Ich fühle mich auch ein bißchen davon betroffen, denn wenn Frauen mit Tittenbildern in ihrem Profil oberflächliche, uninteressante und einsame Charaktere seien, wirft es ja auch ein schlechtes Licht auf mich, wenn ich derartiges gutheiße.

Und das sehe ich überhaupt nicht ein. Alle Menschen sollen nach ihrer Façon glücklich werden und müssen sich für ihre Entscheidungen, wie sie sich präsentieren und was sie selbst nicht sehen wollen, nicht rechtfertigen. Und ich darf gutfinden, was ich sehe, und muß mir keine Gedanken machen, ob ein Mensch wegen einer bestimmten Sorte Bild jetzt irgendeinen schrecklichen Charakterzug hätte.

Wer es nicht mag - Null Problemo, einfach weiterklicken! Leben und leben lassen.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
@Amos_Burton
Ganz meine Rede.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Damit sind wir schon zu dritt. *ja*
Verändert ein Wechsel zum Busenbild denn nun tatsächlich meinem Charakter?

Ich glaube, Das muss ich mal testen. *mrgreen*
Nicht den charakter.,doch
Das Profil Publikum *zwinker*
@*******elle:
Ich glaube, Das muss ich mal testen. *mrgreen*
Auf jeden Fall! Äh... ich habe natürlich nur mildes rein wissenschaftliches Interesse daran.

*haumichwech*
********0101 Frau
2.120 Beiträge
Brüste, Lümmel oder Pöppes...
...wenn man sich mit dem Bild noch Mühe gegeben hat, das Teil vielleicht leicht verhüllt in Szene gesetzt, spricht mich das sehr wohl an, egal ob von ihr oder ihm.

Aber was mich sonst hier manchmal „anspringt“, animiert mich auch nicht zum Weiterstöbern.
Verändert ein Wechsel zum Busenbild denn nun tatsächlich meinem Charakter?

Wenn Du gleichzeitig einen Farbwechsel Deiner Haare machst, ganz bestimmt *lol*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Har har har
Isch abe aber gar keine Haare am Busen. *rotfl* *haumichwech*
*******966 Mann
378 Beiträge
*******elle:
Har har har
Isch abe aber gar keine Haare am Busen. *rotfl* *haumichwech*

Nimmst du Haupthaarfiffi,färbst den und platzierst geschickt *nase*
Damit sind wir schon zu dritt. *ja*
Verändert ein Wechsel zum Busenbild denn nun tatsächlich meinem Charakter?

Ich glaube, Das muss ich mal testen. *mrgreen*



*augenzu*


Alle Titten raus oder wie ?...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich mag es lieber haarfrei, ausser auf dem Kopf *mrgreen*
Ja ich mag meinen Busen, wüsste nicht warum ich den verleugnen oder verstecken sollte.
Im Gegenteil , ich zeige ihn gerne mit und auch ohne schöne Wäsche.
Aus dem Grund bin ich in der entsprechenden Gruppe. *ja*
Ich kann mich der Eingangsthese des TE nur anschliessen *top* sowie der Aussage in Emilys erstem Post.
Auch wenn ich nicht finde, dass alle Titten nun gleich aussehen *zwinker* ...
So ganz ohne Aussage zum Körperbau und damit der Person sind die Pics jedoch keinesfalls.
Aber es bleibt die Frage: was soll das?
Wen will das Profil ansprechen?
Mich jedenfalls nicht.
@**********ripes:

Sehr schön, so sachlich kann man seine geschmacklichen Vorlieben formulieren.

Du sagst, was du magst und was nicht und stellst dir vielleicht noch die Frage nach der Zielgruppe, aber da schwingt keine Verurteilung mit. *top*

Auch aus einem anderen Grund finde ich es ok, wenn hier so viele ihre Ablehnung von Profilen mit Tittenbildern kundtun: Mehr für mich! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.