Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten345
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

*******elle Frau
33.553 Beiträge
lol, nein es war so wie ich das sagte.
Ich habe das Busenbild aussortiert, weil ich dachte das wäre der Grund für grottige mails und grottige Bilder.

Der Mund ist eben ein anderes Merkmal von mir, welches mir auch sehr gut gefällt.
Ich hab mich für mein Profilbild entschieden..
Weil ich mich hier auf einem entsprechenden Portal befinde.. und mein Gesicht nicht zeigen möchte. In meinem meinen Bildern gibt's die auch nackt zu sehen.. aus gutem Grund. Liebhaber von kleinen Grössen sehen so direkt das es nicht passt und es meldet sich eher der, der darauf steht. Das deshalb weniger Leute mein Profil anklicken könnten... von mir aus. All es kein Problem.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Maja
Dein Profilbild ist auch sehr ansprechend
es ist ein wenig vom Körper zu sehen
die Brüste sind so bedeckt, das es schon einen reiz hat
und für mich auch nicht einen... sorry für die anderen... doch eher billigen Eindruck macht

gegen Nacktbilder hab ich rein gar nichts, ich finds nur schöner, diese freiwillig in einem Album zu sichten, wenn ich es denn so will...

und das gilt für beide Geschlechter....
Erotik heist nicht Frischfleisch zum ficken...
jedenfalls für mich nicht und Nackedeis im Profil hinterlassen bei mir diesen Beigeschmack
****ano Mann
222 Beiträge
Man präsentiert sich doch gern von seiner besten Seite und zeigt das, was man hat, odeerr?
Am besten völlig unbedeckt, um bloß jeden vorbei schlendernden Mann für sich interessant zu machen. *zwinker*
Aber das geht für mein Empfinden nach hinten los. Ich finde es unerotisch.
Ich stimme Verschollen 71 zu. Ein Kleidungsstück zwischen Brust und Betrachter ist viel sinnlicher und spannender. Nacktheit darf gern im Profil in einer der Alben gezeigt werden.
Und noch eins, werte Damen. Für die Männer, die Ihr Euch wünscht, stehen Eure unbekleideten Brüste nicht an erster Stelle. *g*
*******uch Mann
38 Beiträge
Brüste als Profilbild sind für mich nicht ordinär.
Auch wenn der TE das vielleicht so nicht meinte. Das man das dahinter nicht sieht, gilt ja auch für ein Bild im Allgemeinen. Je nachdem was man damit meint. Persönlich habe ich Brustbilder noch nie als plump empfunden. Zudem ist die Brust für mich weit über der Gürtellinie. Darum empfinde ich es nicht als Gegenstück zu Schwanzbildern (als Mann schon garnicht *zwinker*).

Was man halt damit in Verbindung bringt. Brust stellt für mich Herznähe dar. Leben. Natürlich nicht in jeder Lage. Doch es wirkt auf mich ästhetisch. Je nach Darstellungsform. Und davor haben Frauen eben mehr als Männer.

Denkbar das es manche als Visitenkarte verwenden, und manche weil sie ein gutes Gefühl zu ihrem Körper haben. Das Bild, denke ich, vermittelt den Zweck.

Das einem das große Ganze an der Person verborgen bleibt, ist schon richtig. Das ist bei einem Puzzel auch, und trotzdem bleibt es spannend.

Das sich manchmal Brust und Trägerin optisch nicht decken ist wohl die Befürchtung. So hört es sich für mich an. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich manchmal realität und Bild nicht decken (im Verhalten was man einem Bild zuschreibt). Das ist für mich eher die Herausforderung.

Ich glaube auch nicht, das Brust und Po Bilder ein Garant für ein Date sind. Männer darauf gleich anspringen und unbedingt ein treffen ansteuern. Natürlich ist es ein Trigger, dass ein Bedürfnis und Interesse weckt. Doch das allein hilft nicht.

Ich empfinde die Beschreibung im Profil als wesentlich wichtiger. Darum sehe ich Bilder vielleicht mit anderen Augen. Vielmehr, wie gibt sich die Person auf dem Bild und was hat sie über sich geschrieben. Ist es eine Gleichung oder Widerspruch. So ist es bei mir und gilt für mich.

Und, ich habe kein Bild von einer idealen Brust. Mir gefallen große, kleine und echte. Abhängig von der Person. Die Trägerin ist entscheidend.

Trotzdem, eine interessante Sichtweise die ich so noch nicht kannte. Danke dafür.

Fazit: Für mich gerne auch Brustprofilbilder *g*
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?


hm...hab ich ehrlich gesagt ,noch nie drüber nachgedacht.



Jetzt tu ich's :

denk ich nicht weiter drüber nach
uninteressant...
denn es wird etwas beworben, das es nicht ohne den Menschen da hinter gibt, und wenn das das einzige ist was was da gegenüber sehens- und erlebenswert sein sollte......bleibt das trotz der wölbung recht flach..
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Katzenfee
du brauchst auch nicht darüber nachzudenken

von deiner Brust wird man nicht erschlagen

im Gegenteil, wie ich immer wieder sage, etwas verhüllt,
wo man eigentlich nur erahnen kann...
sehr schön
sehr reizvoll,
hat eben Biss
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Hände sind für mich auch sowas von platt.
Da sehe ich mir echt lieber einen schönen Busen an.

Und BEIDES sagt nichts, aber auch gar nichts über den Besitzer aus.
Dazu muss man sich das ganze Profil ansehen oder noch besser in Kontakt treten.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
blulibelle
ich sehe mir alles was ich als schön empfinde gerne an
Nackedeis gehören da weniger dazu

wenn mir etwas nicht gefällt klicke ich das Profil erst gar nicht an... also erster Eindruck ist das Profilfoto
gucken ist immer noch das einfachste und das können ja die meisten am besten

lesen können auch noch einige

das gelesene zu verstehen, da wirds dann teilweise kompliziert....
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Ich bezog mich auf diesen Part

wenn das das einzige ist was was da gegenüber sehens- und erlebenswert sein sollte......bleibt das trotz der wölbung recht flach..


Was nun an einer Hand aussagekräftiger sein soll, kann ich nicht erkennen.
Wenn ihr den Busen nicht sehen wollt, ist das doch prima, jeder wie er mag

Aber unterstellt doch den Inhabern der Profile nichts Böses.
*******966 Mann
378 Beiträge
Es muss doch jede(r) für sich entscheiden (können), welches Bild als Profilbild gewählt wird.

Auch das Bild einer nackten Frauenbrust kann sehr schön sein (Titte ist ein Sch..sswort btw., sorry, geht für mich nur „in action“).
Erotisch ist für mich anders, etwas Körper dazu und/oder etwas verhüllt, mit Accesoires usw. macht mich mehr an.

Brüste mit der Bockwurst mit Puls gleichzusetzen finde ich aber etwas befremdlich……
*****ten Mann
149 Beiträge
Brüste mit der Bockwurst mit Puls gleichzusetzen finde ich aber etwas befremdlich……

Bockwurst mit Puls ist hübsch gesagt - hat die Wurst Bock, dann steigt der Puls ...

Es ging ja nicht um die anatomische Gleichsetzung, sondern um das Lockmittel Busenbild, das beim anderen Geschlecht eben dem Penisbild entspricht - werbetechnisch gesehen.
*******abei Mann
257 Beiträge
Sehr immer gern nackte Körper
Ich persönlich sehe sehr gerne nackte Menschen in den Profilen.Egal ob Mann oder Frau.Busen,Vagina oder ein Penis.Ich sehe es alles sehr gern.
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?

Kann ich so nicht beurteilen. Muss ich sehen! *mrgreen*
*******966 Mann
378 Beiträge
*****ten:
Bockwurst mit Puls ist hübsch gesagt - hat die Wurst Bock, dann steigt der Puls ...

Hat die Wurst keinen Bock steigt der Puls auch *haumichwech*

*****ten:
Es ging ja nicht um die anatomische Gleichsetzung, sondern um das Lockmittel Busenbild, das beim anderen Geschlecht eben dem Penisbild entspricht - werbetechnisch gesehen.

Ich sehe es eben anders, auch "werbetechnisch".
Fällt mir im Traum nicht ein auf Brüste im Profil mit einem Schwanzbild zu reagieren.
Mir fehlt da der Bezug. Entscheidet aber auch jeder für sich *zwinker*
*******e76J Frau
208 Beiträge
Ich glaube, ich mache jetzt mal den Alltagstest und ändere mein Profilbild von Busen- auf Gesichtsbild.

... ich werde berichten, ob und was sich verändert.

Und wäre es nicht passender, den nackten Männerpo auf Profilfotos als Busen Gegenspieler anzusehen? Von den Rundungen her würde das schon mal passen. 😉
*******966 Mann
378 Beiträge
*******e76J:
Ich glaube, ich mache jetzt mal den Alltagstest und ändere mein Profilbild von Busen- auf Gesichtsbild.

Dein PB ist super wie es ist *top*

*******e76J:
Und wäre es nicht passender, den nackten Männerpo auf Profilfotos als Busen Gegenspieler anzusehen? Von den Rundungen her würde das schon mal passen. 😉

Hmm, und was ist dann der Gegenspieler zum (nackten) Frauenpo? *gruebel*
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Kommt es nicht immer auf das Schönheitsempfinden des Betrachters an?
Sehe ich einen Männerpo der schön fotografiert ist, trainiert, gefällt mir der wesentlich besser, als einer der vor dem Badezimmerspiegel im grellen Licht fotografiert wurde und nicht ganz so trainiert oder sehr flach oder sehr "hängelig" ist....

So wird es mit dem Busen doch auch sein ?
Oder lehnt ihr kategorisch jedes Busenbild, auch gut gemachte, und deren Besitzer ab?
Und warum muss man dann gleichzeitig den Profilinhaber so abwerten ? *nixweiss*
Frau sunshine76


*top*


fand Dein vorheriges aber auch super..
*****r78 Mann
79 Beiträge
Nur Brüste....
finde ich absolut unsinnig als Profilbild!

Vor allem auch deswegen, da ich nicht so sonderlich auf Brüste stehe.

So sehe ich mir auch keine Profile an, welche durch solch ein Bild auf sich aufmerksam machen.
Falls ich doch auf so einem Profil lande, dann nur aufgrund interessanter Beiträge, welche mich dort hin führen.

Wenn man gerne Körperausschnitte verwenden möchte, gibt es meiner Meinung nach weit aus interessantere und geeignetere Körperpartien als den Busen.

Aber jeder wie er möchte....
*******e76J:
Ich glaube, ich mache jetzt mal den Alltagstest und ändere mein Profilbild von Busen- auf Gesichtsbild.

... ich werde berichten, ob und was sich verändert.

Gerne, da bin ich wirklich gespannt!

*******e76J:
Und wäre es nicht passender, den nackten Männerpo auf Profilfotos als Busen Gegenspieler anzusehen? Von den Rundungen her würde das schon mal passen. ;)

Da kommen wir halt jetzt in den streng analytisch (und irgendwie auch typisch deutschen) Definitionsbereich. Habe ich auch schon überlegt, aber dann könnte man wieder sagen: Das Gegenstück zum Männerpo ist doch der Frauenpo.
Im Übrigen ziehe ich den Busen einem Männerpo als Profilbild immer noch vor, aber das liegt halt einfach an meinen persönlichen Vorlieben. Bei einem Frauenpo wäre es wieder das gleiche wie beim Busen: Kann je nach Foto sehr stilvoll und erotisch oder auch sehr plump und abturnend sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kann man machen,
erwarten werde ich lieberein schönes Gesichtsbild oder ein Alltasbild vor schönem Hintergrund. Ich muss nicht wissen, wie Brüste aussehen, wenn ich die Frau nicht kenne und nie kennenlernen werde.
Es ist völlig
egal.
Ausser es sind männliche Brustwarzen;))
Ohne Haare und leicht gebräunt *grins*
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Selber die Hand zeigen und ein Gesichtsbild erwarten?
Wieso nur ?
Kann ich etwas erwarten und voraussetzen , was ich selber zu zeigen nicht bereit bin ?

Ich bin immer froh, wenn es überhaupt ein persönliches Bild gibt.
Das finde ich schon mal viel besser, als gar kein BIld.
Obwohl ich mir dann halt immer überlege: Es könnte einen triftigen Grund geben.
Aber gefallen tun mir dann so ganz Bilderlose Profile nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.