Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren35
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Ich schäme mich so sehr....73
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, meine Scharm zu überwinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickes Paar + Dünnes Paar - passt dies zusammen?

********le_U Paar
169 Beiträge
Ich fühl mich mal so frei, ungefragt einen der wichtigsten Kommunikationsgrundsätze ans Herz zu legen:

Trenne immer und unter allen Umständen (!) die Aussagen von der Person.

Sorry, wir hätten dies niemals geschrieben, wenn wir nicht selbst zu den Paaren gehören würden, bei denen ein Partner "dick" ist, dachten aber, dass es so weder Beleidung noch Anfeindung sein kann! *rotwerd*

...und ja, wir sind durchaus der Ansicht, dass im Hinblick auf die Frage dieses Freds es etwas vollkommen anderes ist, wenn ein schlankes Paar schreibt "NUR Sympathie und Ausstrahlung zählt", als wenn dies ein "dickes" Paar meint!
Es gibt nunmal nur sehr, sehr wenig Menschen, die schlanke (wir reden hier ja nicht von "dürr") Menschen erotisch abtörnend finden, aber sehr viele, die Dicke als völlig unerotisch ansehen und zwar unabhängig ihrer eigenen Figur. (Wir kennen z.B. keine Dicken, die Schlanke eklig finden, umgekehrt aber ne ganze Menge *zwinker* )
Also
wir fragen uns auch was dick und dünn überhaupt bedeutet!

Jeder sieht einen Menschen doch anders und der eine sagt der oder die ist mir zu dick oder zu dünn während der andere es ok findet!

Wir denken das das viel mit dem Gesamteindruck zu tun hat ! Und es spielen Sympathien eine sehr große Rolle ! Ich bin auch nicht der schmalste!
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Jeder sieht einen Menschen doch anders und der eine sagt der oder die ist mir zu dick oder zu dünn während der andere es ok findet!

Sehen wir genauso. Wir sind beide schlank und finden dicke Menschen durchaus sympathisch, könnten uns sexuell aber nicht mit ihnen vorstellen. Die Frage ist nur, wo mollig aufhört und dick anfängt. Kommt sicher auf den Menschen und den Gesamteindruck an, wobei es sicherlich eine Grenze gibt, die jeder noch so gute Gesamteindruck für uns nicht ausgleichen könnte. Aber selbst wenn die Leute normalgewichtig sind heisst das noch lange nicht, dass wir sie antörnend finden - da gehört viel mehr dazu als nur die Figur (z.B. ob auch was im Kopf ist).

Judith
*********en_he Paar
74 Beiträge
das paßt...
heute abend kommt der film "schwer verliebt"im fernsehen...n typ ist so sehr verliebt, daß er nicht sieht, daß seine angebetete dick ist...
achja, wegen der ausdauer...wir sind auch beide nicht dick und haben weder disco-sex noch mangelnde ausdauer...so mit allem drum und dran, geht es bei uns auch schonmal die ganze nacht...vier, fünf stunden, geht alles..die mangelnde ausdauer ergibt sich eher ab und zu daraus, daß wir beide viel gearbeitet haben und müde sind und nicht, weil wir nicht über ausreichend fettreserven verfügen..
und wenn ein paar nicht mit einem dicken paar auf die matte möchte, dann liegt das nicht daran, daß dicke abgelehnt werden, sondern weil wir es nicht schön finden...ich meine da nicht die leute, die ein paar kilo zuviel haben oder etwas rundlich sind, sondern die richtigen kracher...von denen hab ich persönlich auch noch keinen im club gesehen.... *blume*
egal
es kommt doch mehr drauf an das das paar von den
interessen her zu einem paßt als wie vom aussehen
her oder?

weil was nutzt ein paar was 90-60-90
hat wenn es auf sachen steht die wir nicht
mögen?


lg
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Klar kommt es auch auf die erotische Anziehung und Ausstrahlung an.
Aber wer sagt denn das die bei schlanken Leuten immer vorhanden ist?
Es gibt auch genug Schlanke die keine erotische Ausstrahlung haben und außerdem wo fängt dick oder dünn an?

Finden wir toll, das es hier Leute gibt, die bei dern Antworten ins Profil gucken und anhand der Figur sehen ob die Aussage glaubwürdig ist oder nicht.

Aber machen wir ja auch so. Wir finden auch nur Antworten von Leuten glaubwürdig die einen gewissen Intelligenzlevel haben!
Oder sollten tatsächlich alle Schlanken nur auf die Figur gucken und der Rest ist dann egal???

Soll doch jeder das suchen was er mag und es so machen wie er will.
Gibt es mit Sichherheit alle Kombinationen die passen, egal ob Alter, Gwicht usw..

LG
Bine & Markus
spannenlanger hansel, nudeldicke dirn......

hallo zusammen,
die frage ist doch, sprechen wir hier davon, ob jemand sich von rein äußerlichkeiten beeinflussen lässt, oder ob er zur nächsten stufe des kennen lernens kommt oder nicht.

der viel zitierte erste eindruck ist es, der haften bleibt und an dem sich jeder zu messen hat, und es obliegt dem jeweiligen gegenüber ob er/sie/sie sich mit einem partner/rin/n einer anderen gewichtsklasse einlässt oder nicht, obwohl, der erste eindrück war."oh, die haben aber auch ein paar kilo zuviel/zuwenig...."

wenn ich jemand voreilig dafür abstempel, er sei dumm, nur weil er seine eigene meinung hat:"mit dünn oder dick kann ich nicht", sollte ich erst mal fragen warum?, sonst bin ich nicht besser als er.

ich lasse mich da von mehreren eindrücken leiten, als nur vom rein äußerlichen, die sprichwörtliche chemie muss stimmen, ich muss mein gegenüber "riechen können" und dann stellt sich mir immer die frage, was will ich vom gegenüber, einmal sex, heiraten, nach jerusalem tragen?
dick-dünn, dünn-dick, dünn-dünn, dick-dick jeder so wie er es mag.....


LG Chris
********le_U Paar
169 Beiträge
wenn ich jemand voreilig dafür abstempel, er sei dumm, nur weil er seine eigene meinung hat:"mit dünn oder dick kann ich nicht", sollte ich erst mal fragen warum?, sonst bin ich nicht besser als er.

So ist das, ich mein gehts hier um Toleranz und political correctness oder um Lust?

Und Lust ist nunmal persönlich und somit sollte es auch jedem selbst überlassen bleiben mit wem er sich Lust vorstellen kann und mit wem nicht und meist hat das sicher nicht nur, aber eben auch mit Äußerlichkeiten zu tun!
Wer sich als "Dicker" auf den Schlips getreten oder gar beleidigt fühlt wenn jemand sagt "mit Dicken kann ich nicht" und dann auf die Wichtigkeit "innerer Werte" besteht tut uns leid, der hat die Sache mit dem Selbstbewusstsein dann irgendwie falsch verstanden!

Klar, die tolle Figur allein machts auch nicht, da gehört schon noch mehr dazu dass dann auch weitaus wichtiger ist als ein paar Kilo zuviel, nur wenn jemand bei 150kg nackte Frau vor sich keinen mehr hoch bekommt, egal wie nett und sympathisch sie auch ist, dann muss man das eben auch akzeptieren und nicht als oberflächlich verurteilen!
ich glaube so wird das hier endlos weil jeder zu seiner Meinung steht und andere vielleicht nicht so versteht wie sie es meinen oder sie sich falsch ausdrücken.. *kuss2*

Liebe Grüße
Bianca & Pierre
Treffen
Treffen uns oft mit einen dünnen paar und es ist von beiden seiten einfach nur geil- Was die Treffen der letzten 3 Jahre auch aussagt.
ist doch egal
die symphatie zählt doch
mei mama is auch dick hat aber ein super gesicht und ne mega austrahlung und des zählt
außerdem kann man ja auch krankheitsbedingt dick sein
außerdem gibts ja nach punkten essen *lol*
Toleranzmißbrauch
Hallo Zusammen,

Toleranz bedeutet in unseren Augen soviel wie Leben und Leben lassen. Wir werden auf keinen Fall ein extrem dickes oder ein extrem dünnes oder ein häßliches oder ein borniertes oder ein sonstwas Paar, das uns nicht paßt und nicht sympatisch ist, bei uns mitspielen lassen oder uns auch nur mit ihnen unterhalten. Wir haben aber kein Problem damit, wenn sich diese Paare genauso wie wir im Club aufhalten und sich dort vergnügen.

Eine Interaktion mit anderen Paaren nur aus political correctness oder Mitleid wäre so ziemlich das Letzte was wir machen würden.

In anderen Foren haben wir schon recht extreme Ansichten gehört, da waren extrem schöne und durchtrainierte Paare, die sich über die ganzen "dicken Ekelpakete" in den Clubs beschwert hatten - hier war es angebracht, Toleranz einzufordern! Solche Leute sollen mit ihresgleichen glücklich werden, man kann sie wohl kaum zwingen, sich mit molligen oder dicken Paaren abzugeben. Anderersits: Wollen dicke Paare es überhaupt, daß man sich "mit ihnen abgibt"? Wollen sie nicht vielmehr leute finden, mit denen sie spontan Spaß haben können, ganz ohne Hintergedanken?

Wir haben schon Paare gesehen, die sahen wirklich lustig aus: Sie war ein Strich in der Landschaft und er hatte einen Bierbauch von der Größe einer Regentonne. Und die beiden waren LUSTIG! Im Swingerclub wollen viele "Fremde Haut" berühren, warum also nicht Haut, die man selbst von sich nicht kennt? Als Supersportlerpaar kann es vielleicht recht reizvoll sein, einen sinnlichen und molligen Körper zu berühren und umgekehrt.

Gamma
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn die chemie stimmt, warum nicht. wir sind doch nicht hier bei der fleischbeschau um schlachthof.

ciao graf & zofe
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wenn alle gleichermassen Spass daran haben, dann hat niemand das Recht etwas zu kritisisren, es gibt genug Dünne, die Dicke mögen und umgekehrt. Geniesst Euch einfach gegenseitig, es lebe die Vielfalt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.