Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Was erregt euch beim Anblick einer Frau?148
Oder was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es euch, wenn die Frau die Peitsche führt?

Erregt es euch, wenn die Frau die Peitsche führt?
Regt sich was bei euch wenn sie die Peitsche führt ? *anmach*
Bild ist FSK18
****az Mann
4.353 Beiträge
Nur wenn sie es mir beibringen will. Sonst nein.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Klar *g*
*ja*
*schock*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Erregen?
Nein, überhaupt nicht. Bei einem solchen Anblick (Foto) überkommt mich schallendes Gelächter! Sorry, ist einfach nicht meins. Und zum Glück auch nicht das meines Partners.
Jep... *freu*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also so wie es auf dem Bild zu sehen ist, reizt es mich gar nicht. Allerdings - wenn die Frau den richtigen Moment, die richtige Situation abpassen würde und es dann auf eine stilvolle Art und Weise geschähe, könnte es möglicherweise schon was auslösen... *zwinker*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, also das Bild mag ich auch nicht. Aber es ging ja auch um den allgemeinen Fall und da finde ich es schon sehr reizvoll.
Ich (sie) bin devot/masochistisch. Mich erregt die Peitsche bzw. die Schläge mit ihr. Wer sie führt, ist dabei zunächst zweitrangig.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wenn sie die Peitsche schwingt? Nicht unbedingt. Aber wenn sie mich sexuell kontrollieren will.
...ja das ist toll nur finden man hier das nicht
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Doch...
*********e_Pan:
Doch...

Habe ich auch gehört *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
****per:
Erregt es euch, wenn die Frau die Peitsche führt?
Regt sich was bei euch wenn sie die Peitsche führt ? *anmach*
1. Nein
2. Verstieße es nicht gegen die natürliche Ordnung, wenn eine Frau die Peitsche führte?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Hab ich hier sogar gefunden
Hach... *kuss*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Habe ich hier auch gefunden. *smile* Und eine natürliche Ordnung gibt es zum Glück nicht - jedem nach seinem Geschmack. Ich beispielsweise mag Reiterinnen mit Gerten besonders gerne.
...
edem nach seinem Geschmack. Ich beispielsweise mag Reiterinnen mit Gerten besonders gerne.

und das sollte auch so Akzeptiert das nicht jeder im BDSM es so mag wie die allgemeinheit *zwinker* !!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.